Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?

Diskutiere und helfe bei Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in der Firma ein Outlook Adressbuch, wo jeder vollen Zugriff hat. Wie können wir anzeigen lassen, wer (z.B. Windows Kennung /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg_K., 15. Oktober 2019.

1. Jörg_K.
    Jörg_K. Gast

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?

Hallo,

wir haben in der Firma ein Outlook Adressbuch, wo jeder vollen Zugriff hat.

Wie können wir anzeigen lassen, wer (z.B. Windows Kennung / Anmeldenamen) welchen Kontakt angelegt hat?

Gruß

Jörg

2. pscharff Win User

problem: kontakte sync outlook 2013 und outlook.com

Hallo,

habe das gleiche Problem. Bin schon am Verzweifeln. In Outlook.com sind alle Kontakte vorhanden, in Outlook 2013 nur einige, die ich anfangs in Outlook.com neu angelegt habe. Außerdem werden Geburtstage, wenn Kontakte in Outlook 2013 angelegt werden, nícht
    in den Geburtstagskalender eingetragen..

Patric
  3. Ich_953 Win User

wie synchronisiere ich meine office 2010 kontakte mit outlook?

Hallo Thomas,

richtig, in Outlook werden die Adressen angezeigt, in outlook.com nicht.

Ich habe einen Kontakt in outlook.com exemplarisch angelegt. Dieser wird ebenfalls in outlook angezeigt. Wenn ich diesen Kontakt in outlook bearbeite oder lösche wird dies auch Synchronisiert. Die anderen Kontakte allerdings wie beschrieben nicht.
  4. SaschaLemcke Win User

Outlook 2013 Kontakte / Soziale Netzwerke

Wenn ich die Einstellungen von FB öffne, ist das Feld "Kontakte aus dem sozialen Netzwerk herunterladen" ausgegraut. Ist das bei euch auch so?
    Das heißt wahrscheinlich dass Kontakte die du nicht so schon in deiner Outlook Kontaktliste angelegt hast, nicht Heruntergeladen werden.
    Ist bei mir auch so.
    Facebook Kontakte werden nur mit vorhanden Outlook Kontakten verknüpft.
    Von Outlook werden keine neuen Facebook Kontakte in Outlook angelegt.

Bei mir ist das so, dass wenn ich Verwandte oder Kollegen in meiner Outlook Kontaktliste habe,
    die auch ein Facebook Profil haben, und ich melde mich in Outlook 2013 bei Facebook an,
    wird das Facebook Profil mit eben nur diesen Outlook Kontakten verknüpft.
    Nur ist das bei mir so das nicht alle Facebook Profile verknüpft werden.
    Bei meiner Nichte z.b. passiert das nicht, und ich weiß nicht warum.
    Bei meiner Schwägerin ging das erst auch nicht.
    Da hat es geholfen Ihre Facebook E-Mail Adresse in ihrem Outlook Kontakt anzulegen.
    Danach wahr ihr Facebook Profil verknüpft.
    Das geht aber wieder bei meiner Nichte nicht.

Ich weiß nicht über über welche Informationen er ein Facebook Profil mit einen meiner Outlook Kontakten in Verbindung bringt.
    Über den Angelegten Namen in Outlook wahrscheinlich nicht, denn der wahr bei meiner Schwägerin der selbe wie auf Facebook, da musste erst ein Bezug über die Facebook Mail Adresse hergestellt werden.
    Das geht aber wiederum bei meiner Nichte nicht da Sie auf Facebook einen anderen namen hat.
    Da hilft es auch nicht Ihre Facebook Mail Adresse einzutragen.
  5. Andreas Timmer Win User

Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

Hallo!

Danke für die Antwort, wie Verteilerlisten (Kontaktgruppen (anderer Name, gleicher Quark)) angelegt werden weiß ich.

Meine Frage war, ob ich die Kontaktgruppen über Outlook auch in Hotmail anlegen kann. Da durch den Hotmail Connector auch die Kontakte von Hotmail in Outlook sichtbar und bearbeitbar sind, nur das kopieren der Kontaktgruppen klappt nicht bzw. sie werden
    als Kategorie in Hotmail angelegt, aber leer.

Wenn ich nun in Outlook in die Hotmail-Kontakte gehen und dort direkt eine Kontaktgruppe/Verteilerliste anlege und dort noch mal alle Adressen eingebe (falls es nicht doch noch einen Trick gibt die zu kopieren), erscheint dann diese Gruppe auch ganz normal
    unter Kontakte?

Ich möchte nämlich meine Hotmail-Adresse als Standardmail einsetzen, aber dann komme ich nur auf meine Hotmail-Kontakte im Adressbuch und nicht auf meine Kontakte in Outlook.

Gruß Andreas
  6. Gunnar Mühlstädt Win User

Gruppe in O365 kann bei Hinzufügen von Gast nicht gespeichert werden

Hallo Georgi,

Das Problem besteht im Moment nur in dieser Gruppe. Ich habe (allerdings in der Vergangenheit) bereits zu anderen Gruppen erfolgreich Gastbenutzer hinzufügen können.

Ich habe den beschriebenen Weg des Hinzufügen von Mitgliedern im EAC versucht. Ich kann neue Kontakte als Email-Kontakt oder E-Mail Benutzer anlegen. Benutzer die als Gäste in der Vergangenheit angelegt wurden und in anderen Gruppen arbeiten können sind
    aber als Gast-Email-Benutzer angelegt. Diese Option besteht nicht zur Auswahl. Lege ich einen Email-Kontakt an, so kann ich diesen beim Hinzufügen von Gruppenmitgliedern nicht finden.

Ich habe den neuen Gastbenutzer als Email-Kontakt im EAC angelegt, aber ist trotzdem nicht als Gastmitglied in der Outlook Gruppe über Outlook->Gruppe Mitglied hinzufügen speicherbar.

Gruß

Gunnar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt? - Similar Threads - Outlook Kontakt angelegt

Forum Datum

Zweiter Email-Account in Outlook angelegt - Kalender und Kontakte fehlen

Zweiter Email-Account in Outlook angelegt - Kalender und Kontakte fehlen: Ich habe neben meiner primären E-Mail Adresse ein zusätzliches E-Mail-Konto in Outlook eingerichtet. Dieses funktioniert problemlos und wir auch als separates Konto mit entsprechend anderer E-mail...
Outlook.com 6. Februar 2024

wenn in Outlook ein neuer Kontakt angelegt wird und ich ein Feld in der Anrede aktiviere...

wenn in Outlook ein neuer Kontakt angelegt wird und ich ein Feld in der Anrede aktiviere...: Guten Tag.Mich beschäftigt nun schon eine Weile folgendes "Problem": wenn ich in Outlook einen neuen Kontakt angelege und ich ein Feld in der Anrede aktiviere erscheint bei "Name": Nachname; Herr...
Outlook.com 19. November 2023

Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei...

Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei...: Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei der Reparatur durch Microsoft wurde ein neues Outlook-Konto angelegt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

outlook, o365 und neu angelegte kontakte

outlook, o365 und neu angelegte kontakte: hallo, wir haben hier seit der migration nach o365 probleme mit neu angelegten kontakten im outlook. sie werden in der kontaktliste nicht angezeigt und die suche findet sie nur, wenn ich "Alle...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden: Einige Fragen zu Outlook: Habe mir gestern Office 365 Home installiert und bin beim ersten Start von Outlook an der Eingabe der eMail-Adresse (Outlook) gescheitert. Nach mehrmaliger Eingabe des...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt: Hi, ich nutze Outlook 2016, habe verschiedene Accounts eingebunden und auch verschiedene Kontaktlisten (der jeweiligen Accounts). Inhalte werden richtig angezeigt, Berechtigungen stimmen,...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an: Hallo allerseits, seit heute habe ich folgendes Problem. In Outlook 16 unter Win10 lege ich auf einem Rechner einen neuen Kontakt an. Es handelt sich um ein Exchange Konto. Nach dem Speichern wird...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt? solved

Users found this page by searching for:

1. Outlook wer hat kontakt angelegt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.