Outlook-Werbung obwohl Microsoft 365 Family-Abonnement aktiv ist

Diskutiere und helfe bei Outlook-Werbung obwohl Microsoft 365 Family-Abonnement aktiv ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mir werden im neuen Outlook sowohl im Browser wie auch in der Desktop-App Werbungen angezeigt, obwohl mein Outlook-Account mit einem Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oli R., 8. Mai 2025 um 16:02 Uhr.

1. Oli R.
    Oli R. Gast

Outlook-Werbung obwohl Microsoft 365 Family-Abonnement aktiv ist

Mir werden im neuen Outlook sowohl im Browser wie auch in der Desktop-App Werbungen angezeigt, obwohl mein Outlook-Account mit einem Microsoft 365 Family-Abonnement meiner Partnerin verknüpft ist. Das Abonnement ist aktiv geprüft in meinem Microsoft-Account, auf meinem Rechner als Windows-Account eingestellt und im Outlook als primäres Konto hinterlegt. Trotzdem wird in den Outlook-Einstellungen kein 365-Abonnement erkannt. Wann wird Microsoft dieses Problem beheben? Was kann ich tun, damit mein Abonnement erkannt wird?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Single und family

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen, wenn dein Abonnement zu Microsoft 365 Single nicht mehr aktiv ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Damian_M Win User

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

Hallo Jonas,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wenn die Person mit dem aktiven Family-Abonnement aufhört, das Abonnement mit dir zu teilen, verlierst du alle Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Verwendung von Office. Du kannst deine Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht bearbeiten oder neue erstellen. Weitere Informationen findest du unten verlinkt:
    <br />Mehr über die Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Sollten weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Office 365 Single (Google) direkt stornieren für Family

5. Karl Timmermans (Out Win User

Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ClaudiaWolters

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie kann Ihre <Family>Freigabeeinladung nicht mit demselben Microsoft-Konto annehmen, wenn ihr Abonnement noch aktiv ist. Einem Microsoft-Konto können nicht zwei aktive MS 365-Abonnements zugeordnet sein.

Sobald ihr eigenes Abonnement abläuft, kann sie Ihre Einladung annehmen. Was sie tun muss, ist sicherzustellen, dass <recurring billing="">es für ihr Abonnement deaktiviert ist, damit es nicht automatisch verlängert wird

Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuha

https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

Nebenbei bemerkt gibt es keinen Unterschied zwischen Ihrer Tochter, die ihr MS 365 Personal-Abonnement verwendet, und der Verwendung eines von einer <Family>Aktie in Bezug auf Funktionen und Vorteile, so dass sie keine zusätzlichen Vorteile mit MS 365 aus einer Aktie <Family>erhält, die sie jetzt mit ihrem Abonnement hat <Personal>

Sobald ihr Abonnement abläuft, kann sie die <Family>Freigabeeinladung mit ihrem Microsoft-Konto annehmen. Es ist nicht erforderlich, Office zu deinstallieren / neu zu installieren. Alles, was sie tun muss, ist, eine der Office-Apps zu öffnen - > klicken Sie auf <File>- > klicken Sie auf - > klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie die aktive <Account>MS <Change license="">365-Lizenz aus</Change> </Account> </File> </Family> </Personal> </Family> </Family> </recurring> </Family>
  6. Thomas LST Win User

Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher gekaufte ein Update auf den 6. Platz ? Meins hat "nur" 5 Plätze.

Hallo Heike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Alle aktiven Abonnements von Microsoft 365 Family können mit bis zu fünf anderen Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    Stelle eine anschauliche Beschreibung und alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Werbung obwohl Microsoft 365 Family-Abonnement aktiv ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Werbung obwohl Microsoft 365 Family-Abonnement aktiv ist - Similar Threads - Outlook Werbung Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Ich erhalte Werbung in der Outlook-App für ios, obwohl ich Microsoft 365 Family abonniert...

Ich erhalte Werbung in der Outlook-App für ios, obwohl ich Microsoft 365 Family abonniert...: Ich erhalte Werbung in meiner Outlook-App, obwohl ich das Microsoft365-Abo bezahle, wie ist das möglich? Wie lässt sich das abstellen? Ich bitte um Hinweise . Vielen Dank
Outlook.com 29. Juli 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
Microsoft Office 17. Juni 2024

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz

Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz: Hallo, ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren. Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf...
Microsoft Office 22. August 2020
Outlook-Werbung obwohl Microsoft 365 Family-Abonnement aktiv ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.