Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?
Diskutiere und helfe bei Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss Ein- und Ausgangsserver-Namen sowie Ports meines E-Mail-Accounts in Outlook (unter Office 2016 & WIN10) ändern und das gelingt mir nicht: mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeoFaltin, 9. Oktober 2018.
Thema:
Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen? - Similar Threads - Outlook Servernamen Ports |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gmx.de Mailadresse im neuen Outlook einbindenGmx.de Mailadresse im neuen Outlook einbinden: Hallo,ich habe nach langen Überlegungen entschieden, jetzt doch mal Outlook auszutesten und heute das "neue" Outlook auf dem Laptop installiert.Die GMail Adresse einrichten und abrufen, war kein...
|
Outlook.com | 26. November 2024 |
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Ich möchte im neuen Outlook Autokorrektur-Einträg erstellen, kann diese Funktion aber nicht finde.
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Hi, Ich habe im alten Outlook häufig verwendete Begriffe abgekürzt in meinen Emails und diese per Autokorrektur ersetzen lassen.z.B. "VGB" wurde zu "Viele GrüßeBen""BRB" wurde zu:"Best regards...
|
Outlook.com | 2. Juni 2023 |
Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-AppAnzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App: Hallo zusammen,ich habe seit gestern das Microsoft 365 Paket. Outlook habe ich mir natürlich auch installiert und eine @outlook.com Adresse angelegt. Diese habe ich ebenso wie meine diversen...
|
Outlook.com | 30. November 2022 |
Neuer Termin eintragen OutlookNeuer Termin eintragen Outlook: Hallo zusammen
Wer kann mir indiesem Zusammenhang helfen.
In Office 2019 kann ich im Kalender keinen Termin eintragen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung.
Siehe Bild.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
ServernameServername: Hallo,
habe dfas Programm mailstore home. Hiermit kann man sein outlook archivieren. Bei der Konfiguration muss man den Servernamew eingeben. Wie lautet der? Eingangsserver und Ausgangsserver?...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?: Ich muss Ein- und Ausgangsserver-Namen sowie Ports meines E-Mail-Accounts in Outlook (unter Office 2016 & WIN10) ändern und das gelingt mir nicht: mit "Reparieren" wird ständig der alte Zustand...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |