Outlook - wie kann man Ordner löschen?
Diskutiere und helfe bei Outlook - wie kann man Ordner löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hanni Schmidt, 27. Juni 2023.
Thema:
Outlook - wie kann man Ordner löschen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook - wie kann man Ordner löschen? - Similar Threads - Outlook Ordner löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
|
Outlook.com | 27. Februar 2023 |
Ordner lassen sich in Outlook nicht löschenOrdner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Outlook Ordner löschenOutlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt.
Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Ordner Löschen OutlookOrdner Löschen Outlook: Guten Tag
In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Outlook Android und Ordner löschenOutlook Android und Ordner löschen: Hallo,
ich konnte bisher leider nirgends eine Antwort finden!
Ordner im Outlook Mail zu erstellen - egal ob auf meinem Android Handy od. Ipad - stellt kein Problem dar. Allerdings Ordner zu...
|
Outlook.com | 27. Mai 2018 |
Ordner löschen unter Outlook 2016 !Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo,
kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ?
nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum.
wie kann ich einen Ordner aus dem...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Ordner löschen unter Outlook 2016 !Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo,
kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ?
nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum.
wie kann ich einen Ordner aus dem...
|
Outlook.com | 13. März 2018 |