Outlook wie lange werden Emails gespeichert und wie verlängre ich die Speicherdauer?
Diskutiere und helfe bei Outlook wie lange werden Emails gespeichert und wie verlängre ich die Speicherdauer? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe generell das Problem, dass ich alte Emails nicht mehr wiederfinden kann oder auch oft das Problem, das Anhänge nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TivoliApotheke, 21. Februar 2022.
Thema:
Outlook wie lange werden Emails gespeichert und wie verlängre ich die Speicherdauer? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook wie lange werden Emails gespeichert und wie verlängre ich die Speicherdauer? - Similar Threads - Outlook lange Emails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?: Ich benutze den OneDrive seit über 15 Jahre und habe gerade mit Erschrecken festgestellt dass die ältere Dateien über 10 Jahre nicht mehr vorhanden sind. Zwar sind alle Ordner noch da, aber die...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?: Hallo Support-Team,wir verwenden MS 365 Enterprise aktuell App-Version 16.0.16026.20238.Das Konto ist ein Exchange-Konto auf outlook.office365.com.Nach dem letzten Office-Update waren die...
|
Outlook.com | 23. März 2023 |
Outlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? KonfigurierenOutlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? Konfigurieren: Hey ich benutze seit kurzem ein Macbook und habe mir darauf Outlook installiert. Unter Windows konnte ich immer genau konfigurieren, wann bestimmte Postfächer endgültig geleert werden. Bspw. habe...
|
Outlook.com | 5. April 2022 |
Emails abrufen in Outlook dauert langeEmails abrufen in Outlook dauert lange: Hallo liebe Community,
ich war seit vielen Jahren Thunderbird Nutzer und bin auf das aktuelle Outlook gewechselt und damit fingen die Probleme an.
Das Abrufen meiner Mail dauert sehr lange. Ich...
|
Outlook.com | 2. Oktober 2020 |
SpeicherdauerSpeicherdauer: Ich stelle fest, dass viele Eingänge älter als ein paar Monate verschwunden sind. Was ist da passiert und kann ich die verschwundeen wieder aktivieren?
|
Outlook.com | 5. Oktober 2018 |
SpeicherdauerSpeicherdauer: Ich stelle fest, dass viele Eingänge älter als ein paar Monate verschwunden sind. Was ist da passiert und kann ich die verschwundeen wieder aktivieren?
|
Outlook.com | 28. September 2018 |
gesendete Emails werden nicht gespeichertgesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online).
Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2016 |