Outlook wieder Freischalten!

Diskutiere und helfe bei Outlook wieder Freischalten! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit nunmehr 5 Tagen versuche ich mein Outlook wieder freischalten zu lassen! Bekam die Nachricht dass es gehackt wurde woraufhin es gesperrt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina Habit, 16. April 2023.

1. Outlook wieder Freischalten!

Hallo! Seit nunmehr 5 Tagen versuche ich mein Outlook wieder freischalten zu lassen! Bekam die Nachricht dass es gehackt wurde woraufhin es gesperrt wurde. Nach eingeben vom Passwort bekam ich die Sicherheitsfragen die zu beantworten sind. Name, Postleitzahl, Letzten Nachrichten was ich genau beantwortet habe, da abgeschrieben doch bekomm ich immer wieder die gleiche Mail retour. Dass es zuwenig beantwortete Sicherheitsfragen sind. Hab schon 80.-- Euro vertelefoniert da eine Minute am Telefon 1,81 kostet! Würde ganz dringend Hilfe brauchen!Ganz liebe Grüße Martina

2. Christian Lehner Win User

Wie kann man E-Mails aus dem eigenen Postfach in eine Gruppe verschieben?

Hallo Alexandar
    Ich habe probiert, es ist möglich in Outlook Web auf der office 365 Seite, aber nicht in der Outlook Dektop App.
    Wie kann ich das Freischalten bitte, warum muss man das extra freischalten?
    Danke
    Grüße
    Christian
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Martina,
    Welches Abo hast du von Microsoft 365?
    Bitte prüf, ob du dich im Browser an https://portal.office.com anmelden kannst.
    Wenn ja, dann bitte ändere dein Kennwort, wie im Artikel für Business Konto und im Artikel für Home Konto. beschrieben ist.
    Dann kannst du Office komplett deinstallieren und neu installieren und dein Microsoft Konto in Outlook erneut einrichten.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Martina,
    Du sollst wissen, welches Konto bei Microsoft hast, damit du Office Anwendungen auf deinem MAC aktivieren kannst. Auf dem MAC kann man Office Aktivieren nur mit einem Microsoft Konto. Versuche dich anzumelden am Link, der ich dir gegeben habe, du wirst an deinem Konto weitergeleitet. Es ist entweder Home oder Business Konto.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Martina Habit Win User

Hallo Galin!
    Ich verwende Microsoft kaum.. Daher bin ich auch absolut nicht versiert in diesem Bereich. Brauche hauptsächlich nur das Outlook da meine HomePage mit dieser gekoppelt ist. Jetzt habe ich einen Kurs ausgeschrieben und es kann mich keiner erreichen... Würde das was du mir vorgeschlagen hast auch funktionieren wenn ich kein Microsoft 365 hab..? Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe
    Liebe Grüße
    Martina
  6. Steusel Win User

Email Zugang

Hey,

Danke für die Antwort. Leider habe ich dies schon alles probiert. Da dieses Konto noch nie verwendet wurde, ausser für den Outlook Key kann ich die Fragen von Microsoft auch nicht beantworten.

hat jemand noch paar Ideen, wie man sein Konto wieder freischalten kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook wieder Freischalten! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook wieder Freischalten! - Similar Threads - Outlook Freischalten

Forum Datum

Outlook Freischaltung

Outlook Freischaltung: Hallo,ich benutze schon etwas länger Outlook. Ich wurde dennoch bei Outlook abgemeldet und musste mich wieder anmelden. Durch zu oft Passwort falsch eingeben wurde der Account dann gesperrt. Da...
Outlook.com 30. Dezember 2023

SMTP Freischaltung Outlook

SMTP Freischaltung Outlook: Hallo,bei der Einrichtung einer Email-Weiterleitung über eine Emailadresse welche von einem anderen Serviceprovider gehostet wird kommt es zu einem Problem. Die Email-Weiterleitungen werden von...
Outlook.com 2. November 2023

Spamfilter Outlook - Kontosperrung - Freischalt SMS

Spamfilter Outlook - Kontosperrung - Freischalt SMS: Derzeit scheint Outlook.com verschiedene Prboleme zu haben. Erstens werden harmlose Mails als ausgehender Spam erkannt bei mir war es die Absage eines Termins an drei Empfänger. Hieraufhin wird...
Outlook.com 8. Mai 2023

Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht

Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht: Habe Code für Freischaltung Outlook bekommen, eingegeben, gut. Dennoch kann ich keine Mails versenden. Bei neuem Versuch: Zeitfenster geschlossen, morgen wieder. Das ist großes Problem, muss mails...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Outlook 2016 Adressbuch freischalten

Outlook 2016 Adressbuch freischalten: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Outlook wieder Freischalten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.