Outlook wieder herstellen hat auch mit ihrer Anleitung nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei Outlook wieder herstellen hat auch mit ihrer Anleitung nicht funktioniert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend:-Seit meinem Umzug in den Kanton Fribourg funktioniert mein Outlook nicht mehr. Das Microsoft Konto habe ich aktualisiert, das ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Corinne Wagner1, 12. März 2024.

1. Outlook wieder herstellen hat auch mit ihrer Anleitung nicht funktioniert

Guten Abend:-Seit meinem Umzug in den Kanton Fribourg funktioniert mein Outlook nicht mehr. Das Microsoft Konto habe ich aktualisiert, das ist einwandfrei in der Anwendung und meine Angaben stimmen alle noch.Was kann ich machen, damit ich mein Outlook wieder benutzen kann? Fehlermeldung:Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin e

2. Lowgolfer Win User

Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016

Die Anleitung habe ich bereits mehrfach befolgt, ohne Erfolg.

Er erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server.

Erst steht keine verschlüsselte Vebindung zur Verfügung, dann sucht outlook auf einer unverschlüsselten Verbindung und dann kommt die Fehlermeldung.

Auf iphone und ipad funktioniert Synchronisierung einwandfrei, nur nicht auf dem PC.

Grüße Dtelef
  3. HerbertMaier1 Win User

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Besten Dank für die Hilfe!!!

Dank dieser Anleitung hat alles wunderbar funktioniert.

Ich werde das gleiche auf den anderen betroffenen Notebooks machen.

Zum Glück gibt es ein noch nicht beschädigtes Replikat auf einem der Rechner, von dem ich die Daten wieder herstellen kann.

Schönen Gruß

Herbert
  4. Kies-MCD Win User

outlook.com APP und PC - kein Zugriff

Hallo Elena,

nein ich habe diesen Anleitung nicht mehr ausprobiert.

Ich habe mir eine neues Outlook.com Konto erstellt und mit diesem versucht ob ich damit die Funktionen wieder herstellen kann. Mittlerweile habe ich aber erwahren das die Exchange Activsync Funktionen nicht mehr weiter unterstützt werden.

Aus diesem Grund ist es auch nicht mehr interessant eine Lösung für meine Problem herauszufinden.

Da das Konto nicht mehr als zweites Konto neben einen Exchange Konto in Outlook funktioniert.

Somit hat outlook.com keine Daseinsberechtigung.

Wenn man Aktivsync wieder aktivieren kann dann würde ich gerne wissen wollen wie das geht.
  5. i_bins Win User

Outlook 2010kann keine Verbindung zu POP3 herstellen. Testserver antwortet: 421 Toid authentication disabled. Somit kann ich keine E-Mail per Outlook empfangen.

Outlook 2010kann keine Verbindung zu POP3 herstellen.

Testserver antwortet: 421 Toid authentication disabled.

Was ist zu tun ?

Stimmt...

der Posteingangsserver? Tippfehler?

die Verschlüsselung?

der Port?

erfordert Authentifizierung?

--- --- ---

Dein Dienstanbieter sollte dir bei der Konfiguration behilflich sein; manche bieten auf der Homepage auch Anleitungen an.

mfg.
  6. Thomas Löwe Win User

Moin

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anleitung zu einem Inplace-Upgrade findest du hier:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Hinweise zu einem recovery erhälst du bei deinem PC-Hersteller.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook wieder herstellen hat auch mit ihrer Anleitung nicht funktioniert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook wieder herstellen hat auch mit ihrer Anleitung nicht funktioniert - Similar Threads - Outlook herstellen Anleitung

Forum Datum

outlook klassisch wieder herstellen

outlook klassisch wieder herstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

Outlook unter Mac - Anleitung für Umsteiger gesucht

Outlook unter Mac - Anleitung für Umsteiger gesucht: Hallo Community, ich bin von der WIN-Welt in die MAC-Welt gewechselt und möchte aber MS Outlook wie gewohnt lokal installierte App, nicht Outlook.com nutzen. Suche nun Antworten auf diverse...
Outlook.com 13. Januar 2024

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?: Mein OUTLOOK reagiert nicht mehr.
Outlook.com 30. November 2023

Outlook nach "Reparatur" gemäß Anleitung

Outlook nach "Reparatur" gemäß Anleitung: Outlook soll in wenigen Tagen deaktiviert werden. Nach "Reparatur" Zugriff nicht mehr möglich. Prüfung ergab jedoch keine Probleme!? Und jetzt?
Outlook.com 20. April 2023

Wie exportiere ich mein OneNote-Notizbuch? Die Anleitung von Microsoft funktioniert nicht...

Wie exportiere ich mein OneNote-Notizbuch? Die Anleitung von Microsoft funktioniert nicht...: Wenn ich versuche, ein OneNote-Notizbuch zu exportieren rechtsklick auf das Notizbuch unter "meine Notizbücher" in der Browser-Version, **** ein leeres Fenster auf und nichts weiter geschieht. Das...
Microsoft Office 15. November 2022

Outlook: Kalender wieder herstellen

Outlook: Kalender wieder herstellen: Hallo zusammen, ich habe Outlook 2019 auf dem Rechner und POP3-Mailkonten eingerichtet. Nach dem Hinzufügen eines zusätzlichen E-Mailkontos von Office 365 wurden alle Einträge aus dem Kalender...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook 2016 wieder herstellen

Outlook 2016 wieder herstellen: Hallo, weiß jemand, wie ich ohne das Anlegen eines E-Mail-Kontos Outlook 2016 einrichten kann? Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und bin jetzt (extrem verzweifelt) dabei, das Outlook wieder...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Outlook wieder herstellen hat auch mit ihrer Anleitung nicht funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.