Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den...

Diskutiere und helfe bei Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den productkey für outlook bis 30.1.24 zu erneuern. was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus CE Weber, 26. Januar 2024.

1. Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den...

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den productkey für outlook bis 30.1.24 zu erneuern. was ist zu tun?

2. kitzi:943 Win User

Kalender manuell aktualisieren

Hallo,

Mir geht es genau so, muss jetzt trotz abonniertem Kalender im Internet nachsehen, weil Änderungen nicht übernommen werden.

Liebe Grüße.
  3. elch26 Win User

Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

Ich habe Office 365 abonniert und habe im Rahmen des letzten automatischen Updates Outlook 2016 erhalten.

Die in outlook.com angelegten Gruppen werden in Outlook 2013/16 als Kategorien abgebildet. Die Synchronisierung erfolgt nur in der Richtung outlook.com --> Outlook.

An Kategorien können in Outlook auch Sammelmail versendet werden.

Operative Verteilerlisten lege ich in Outlook einfach auf einem lokalen Konto (Datei .ost) an.
  4. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  5. BlueUnify Consulting Win User

Synchronisierung Skype for Business Kontakte mit Outlook

Hallo,

das Outlook ist mit dem Exchange Online Konto verbunden. Abonniert habe ich Office 365 Enterprise E3. Die Konfigurationsinformationen von Skype for Business besagen: EWS-Status: OK und MAPI-Status: OK

Ich habe den Artikel über "Outlook
    Skype für Business Ordner "Kontakte" Synchronisieren nicht mit Skype Kontakte" gelesen. Den Download habe ich durchgeführt. Die Datei heißt mfcmapi-master, enthält jedoch keine Anwendungsdatei.

Unter Schritt 3 heißt es: Öffnen Sie MFCMapi. Wenn Sie aufgefordert werden, klicken Sie auf OK im
    Notes Verwendung.

Wann und wie werde ich denn dazu aufgefordert? Und wie öffne ich MFCMapi ohne Anwendungsdatei?

Danke für die Unterstützung und viele Grüße!
  6. WolfgangCapito Win User

Outlook Hotmail Connector

Sorry, erfolglos - trotz Deinstallation und Neustart. Outlook erwartet nach wie vor ein Update des Connectors.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den... - Similar Threads - Outlook Microsoft 365

Forum Datum

Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten

Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten: Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 abonniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Worddokumente mehr bearbeiten, sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich...
Microsoft Office 22. April 2025

Ich werde immer wieder werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren

Ich werde immer wieder werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren: Hallo, ich besitze eine gültige Lizenz für Office 365. Aber nun sollte ich Office dauernd mit dem Produktkey aktivieren und mein Konto hinzufügen. Ich kann nicht mehr mit Office arbeiten. Ich habe...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Kein Email Empfang in abonnierter 365 outlook Version

Kein Email Empfang in abonnierter 365 outlook Version: Auf neuem PC mit abonnierter und vorinstallierter Microsoft 365 Version ist in outlook kein Empfang von Emails möglich, wohl aber der Versand. Empfang von Emails über T-online.de ist möglich.Die...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo: Guten Tag,ich nutze aktuell Outlook als Nachfolger von Windows Mail.Nun habe ich bereits zwei Monate im voraus ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen um die Werbung zu entfernen und sehe aktuell...
Outlook.com 27. September 2023

Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin...

Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin...: Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin bekomme ich jedoch meine Emails nicht angezeigt.
Outlook.com 2. Juni 2023

Microsoft 365 2 x abonniert

Microsoft 365 2 x abonniert: Hallo, Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann? Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch. Vielen Dank für Eure Antwort
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft Outlook - Benutzerprofil und Kennwort werden immer wieder zu Eingabe aufgefordert

Microsoft Outlook - Benutzerprofil und Kennwort werden immer wieder zu Eingabe aufgefordert: Guten Abend, seit einigen Tagen werden von Microsoft Outlook - Benutzerprofil und Kennwort immer wieder zu Eingabe angefordert. Die Intervalle liegen zwischen 1 und 5 Minuten. Ist dieses...
Outlook.com 18. April 2020
Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.