Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund

Diskutiere und helfe bei Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein Office 365, PC, Windows 10. Hier habe ich meiner Tochter ein eigenen Bereich eingerichtet und Sie hat sich eine eigene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hermesbonn, 19. April 2021.

1. hermesbonn
    hermesbonn Gast

Hallo zusammen,

wir haben ein Office 365, PC, Windows 10. Hier habe ich meiner Tochter ein eigenen Bereich eingerichtet und Sie hat sich eine eigene EMail eingerichtet, nun wird aber immer wiederkehrend ihr Account gesperrt, ohne das wir erkennen würden woran es liegt.

Sie ist da durch natürlich frustriert, da sie auch gerne Outlook für ihre ganzen Mailadressen nutzen möchte,

Was können wir machen um das Problem dauerhaft zu lösen?

Viele Grüße

Carsten

2. hermesbonn Win User

Vielen Dank für die Antwort,
    <br />ja diese Mails bekommen wir und ja das entsperren haben wir gemacht (mehrfach) aber nach 24h kommt es erneut zu diesen Mails und einer sperre,
    <br />Daher die Frage wie wir das dauerhaft lösen könnten
    <br />Viele Grüße
    <br />Carsten Hermes
    <br />
  3. OldSchoolFanBoy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater, sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

Nur ein Gedanke -- haben Sie versucht, ihr Passwort zu ändern? Ist es möglich, dass jemand versucht, in ihr Konto zu gelangen, und Microsoft blockiert den Zugriff, weil es sich um verdächtige Aktivitäten handelt?

Herzliche Grüße,

Joe
  4. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es tut mir leid, dass das Problem immer noch anhält. Leider sind mir die Ideen schon ausgegangen. Aber keine Sorge, lassen Sie mich dies an andere Experten weitergeben, die in der Lage sein könnten, zusätzliche Lösungen zu teilen.

Herzliche Grüße

Jc
  5. CarstenHermes Win User

Ja, das Passwort ist jedesmal ein anderes gewesen und ja die Mitteilung heißt "verdächtige Aktivitäten"
    <br />
  6. JC03 Win User

<br />

Hallo, hermesbonn.

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Tochter Probleme mit Outlook hat. Erhält sie die Meldung "Ihr Konto wurde gesperrt", wenn sie versucht, sich anzumelden? Wenn ja, schlage ich vor, die Schritte im folgenden Link zu befolgen und zu sehen, ob das Problem behoben wird.

https://docs.microsoft.com/de-de/office365/trou...

Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

Herzliche Grüße

Jc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund - Similar Threads - Outlook gesperrt Grund

Forum Datum

Konto ohne Grund gesperrt

Konto ohne Grund gesperrt: Hi,Ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich mich bei meinem Outlook Konto neu anmelden soll. Das habe ich getan mit der richtigen E-Mail-Adresse und dem richtigen Passwort. Dann sollte ich eine...
Outlook.com 18. April 2025

Mein zweites Konto gesperrt ohne Grund?

Mein zweites Konto gesperrt ohne Grund?: Ich habe ein zweites Konto was gesperrt wurde, dies benutz ich meistens für Videospiele.Ich hab mehr mals versucht es wieder herzustellen, mit einen SMS-Code von meiner Handy nummer, aber diese...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt: Hallo, mein Outlook Konto wird immer wieder gesperrt, weil es scheinbar Zugriffsversuche von China, Russland und vielen weiteren Ländern gibt. Ich muss ca. 1 mal die Woche mein Konto mittels SMS...
Outlook.com 22. April 2024

Anmeldung gesperrt ohne Grund

Anmeldung gesperrt ohne Grund: Hallo,als ich nach dem Wochenende meine Rechner startet bekamm ich trotz Eingabe der richtigen Pin folgende Fehler meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Apps 14. Dezember 2022

Anmeldung gesperrt ohne Grund

Anmeldung gesperrt ohne Grund: Hallo,als ich nach dem Wochenende meine Rechner startet bekamm ich trotz Eingabe der richtigen Pin folgende Fehler meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß
Games und Spiele 8. August 2022

Outlook immer wieder gesperrt

Outlook immer wieder gesperrt: Guten Tag Seitdem ich einen neuen Rechner gekauft und Windows 10 und das Office-Paket installiert habe, blockiert Outlook täglich immer wieder 1-3 Mal. Weder das Reparaturprogramm noch...
Outlook.com 20. September 2020
Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.