Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?
Diskutiere und helfe bei Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? Erscheint bei mir nirgendwo. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerard Montague, 17. März 2024.
Thema:
Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? - Similar Threads - Outlook Funktion 'Überprüfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich die Sprache in Outlook?Wie ändere ich die Sprache in Outlook?: Hallo,ich habe Microsoft 365 Single gebucht. Ich musste Outlook Classic neu installieren. Seitdem ist die Sprache auf English eingestellt. Über Datei > Optionen > Sprache konnte ich die Sprache...
|
Outlook.com | 25. Februar 2025 |
Outlook SpracheOutlook Sprache: Hallo liebe Community,öffne ich Outlook ist die Spracheinstellung in den Settings Englisch US, gleiches im Editor, setze ich das auf DE und speichere ich ab, ist es Deutsch.Beenden und neu starten...
|
Outlook.com | 24. Februar 2025 |
In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen": Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich diesen Unterpunkt?Gruß mungo11
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Sprach/mikro-FunktionSprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Sprach/mikro-FunktionSprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |
MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen SprachenMS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen: Ich habe die MS Word Version 2.28 auf meinem iPad (6. Generation, Softwareversion iOS 12.4).
Wenn ich einen Text überprüfen möchte, kommt automatisch als Sprache für Korrekturhilfen ITALIENISCH....
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
Outlook: Autokorrektur in anderen SprachenOutlook: Autokorrektur in anderen Sprachen: Hallo zusammen
Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen.
Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben werden sollen. Aber seit ich auf Outlook 2016...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |