Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?

Diskutiere und helfe bei Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? Erscheint bei mir nirgendwo. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerard Montague, 17. März 2024.

1. Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?

Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? Erscheint bei mir nirgendwo.

2. Christian_Sa Win User

Geburtstagskalender: Anzeige erfolgt in deutsch oder englisch - Wie erfolgt die Anzeige einheitlich in deutsch?

Hallo ottiker,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Geburtstagskalender behilflich.

Ich möchte Sie bitten, dass Sie die Spracheinstellungen auf Ihrem Konto überprüfen, klicken Sie bitte auf diesen
    Link und überprüfen Sie bitte die Sprache

Überprüfen Sie bitte auch die Sprache auf Ihrem Computer.

Sie haben auch im Kalender die Funktion unten in der Menüleiste die Sprache zu verändern.

Mit diesen Schritten sollten Sie dann in der Lage sein das die Sprache nun richtig angezeigt wird. Sollten Sie wider Erwarten weiterhin Probleme haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Christian
  3. Sebastian_E Win User

Outlook.com: Wie kann ich die Sprache der Rechtschreibkorrektur einstellen?

Hallo buddlersen,

generell hängt die Rechtschreibkorrektur von der gewählten Sprache für Ihr Outlook-Konto ab.

Diese Korrektur steht jedoch nicht für alle Sprachen zur Verfügung. Soweit ich das überprüfen konnte, gibt es diese Funktion nicht für Estnisch.

Wenn Sie die Sprache Ihres Outlook-Kontos ändern möchten, melden Sie sich zunächst in
    Outlook.com an und klicken Sie dann auf diesen

Link
    , der Sie direkt zum Sprachmenü führen sollte. Klicken Sie anschließend am Bildschirmende auf
    Speichern.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  4. ASKNiko Win User

Vorlesen von E-Mails oder Worddokumenten auf Schriftdeutsch statt Schweizerdeutsch

Ja, es ist möglich, die Sprache für die Funktion “Laut vorlesen” unabhängig von der Sprache für die Rechtschreibprüfung einzustellen. Um die Sprache für “Laut vorlesen” zu ändern,
    gehen Sie wie folgt vor:
    1. Öffnen Sie die Einstellungen für “Laut vorlesen”, indem Sie auf “Überprüfen” > “Sprache” > “Sprache für Laut vorlesen” klicken.
    2. Wählen Sie im Dropdown-Menü die gewünschte Sprache aus.
    Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für Microsoft Word gelten.
    Die Schritte können in anderen Anwendungen leicht abweichen.
    Die Rechtschreibprüfung können Sie weiterhin auf “Deutsch (Schweiz)” belassen.
    Die Einstellungen für “Laut vorlesen” und die Rechtschreibprüfung sind unabhängig voneinander.
  5. mikeT_891 Win User

Rechtschreibprüfung Outlook 2016 Kalender von Englisch auf Deutsch umstellen

Hallo Pauline, vielen Dank erstmal für deine Hilfe.

Die erste Option"Datei > Optionen > Sprache", habe kontrolliert auch so eingestellt.

Die zweite "Überprüfen > Sprache > Sprache für die Korrekturhilfen festlegen", habe ich in Wort auch eingestellt und hat dort auch geholfen. Aber bei Outlook gibt es den Reiter "Überprüfen" garnicht. Das
    Problem bei mir ist in Outlook > Kalender. Da gibt es nur die Möglichkeit mit "Datei > Optionen > Sprache".
    Im Kalender > Termine ist dann nur die Rechtschreibung in Englisch aktiv.

Schöne Weihnachen.

Gruß

Mike
  6. G.O.Tuhls Win User

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

Welche Sprache hast Du denn bei Überprüfen / Sprache eingestellt?
    Gruß
    G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? - Similar Threads - Outlook Funktion 'Überprüfen

Forum Datum

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?: Hallo,ich habe Microsoft 365 Single gebucht. Ich musste Outlook Classic neu installieren. Seitdem ist die Sprache auf English eingestellt. Über Datei > Optionen > Sprache konnte ich die Sprache...
Outlook.com 25. Februar 2025

Outlook Sprache

Outlook Sprache: Hallo liebe Community,öffne ich Outlook ist die Spracheinstellung in den Settings Englisch US, gleiches im Editor, setze ich das auf DE und speichere ich ab, ist es Deutsch.Beenden und neu starten...
Outlook.com 24. Februar 2025

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen": Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich diesen Unterpunkt?Gruß mungo11
Microsoft Office 6. September 2024

Sprach/mikro-Funktion

Sprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im...
Apps 18. Mai 2022

Sprach/mikro-Funktion

Sprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im...
Games und Spiele 18. Mai 2022

MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen

MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen: Ich habe die MS Word Version 2.28 auf meinem iPad (6. Generation, Softwareversion iOS 12.4). Wenn ich einen Text überprüfen möchte, kommt automatisch als Sprache für Korrekturhilfen ITALIENISCH....
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen: Hallo zusammen Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen. Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben werden sollen. Aber seit ich auf Outlook 2016...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.