Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter anpassen

Diskutiere und helfe bei Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Da ich an einem Laptop arbeite, ist meine Bildschirmhöhe nur begrenzt. Bei der Outlook Kalender-Wochenansicht nimmt der markierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hoxis.dk, 4. März 2021.

1. hoxis.dk
    hoxis.dk Gast

Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter anpassen

Hallo Zusammen

Da ich an einem Laptop arbeite, ist meine Bildschirmhöhe nur begrenzt. Bei der Outlook Kalender-Wochenansicht nimmt der markierte Bereich im Bild unten enorm viel Platz ein dort werden die Tagestermine angezeigt. Dies stört extrem, da ich so nur paar Stunden in Miniaturansicht sehen kann.

Gibt es eine Möglichkeit diese Höhe zu ändern?

Vielen Dank schon im Vorhinein

2. GuentherLorber Win User

Im Outlook Kalender die ersten Stunden des Tages ausblenden/minimieren

Wir haben inzwischen Outlook 2016 und dieses Problem mit der permanenten Anzeige des unnötigen Zeitraumes von 0-6 Uhr in der Wochenansicht existiert noch immer! Eine dauerhaft einstellbare 2-Wochenansicht würde dieses Anzeigeproblem eigentlich auch lösen
    aber auch die gibt es nicht!
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

BTW können Sie die Ansichten nur im Aufgabenordner oder in der Aufgabenleiste anpassen, nicht in der Ansicht "Kleine Aufgaben" unter der Tages-/Wochenansicht.

4. Pauline R. Win User

Kalender: Deaktivieren von neuem Termin bei Klick auf Tag

Hallo Meike,

es gibt keine Möglichkeit diese Funktion in Outlook 2013 zu deaktivieren. Als Workaround könntest du mit der Tages- oder Wochenansicht arbeiten, dort gibt es diese Funktion nicht.

Gruß,

Pauline
  5. mrroadrunner Win User

Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender

Hallo Zusammen

Ich beantworte mal selber meine Frage:

Nachdem der technische Support 4 Stunden auf den Computer geschaltet war, kam heraus, dass es sich um einen Bug in der Outlook-Desktop-Version handelt. Nach Rücksprache mit den Entwicklern in Amerika (Aussage technischer Supportmitarbeiter) konnten diese
    das Problem verifizieren und es soll in den nächsten Updates von Outlook behoben werden. Laut Aussage des Supportmitarbeiter vielleicht nicht beim nächsten, es wird aber kommen.

Um doch alle Termine zu sehen muss man Outlook 2016 (Desktop-Version) in der Monatsansicht starten. Bei dieser Ansicht werden alle Termine angezeigt. Dann kann man auch in die Wochenansicht wechseln und die Termine werden immer noch angezeigt. Das Problem
    trat nur auf, wenn man Outlook in der Wochenansicht starten lässt.

Soweit von mir. Ich werde das Verhalten weiter beobachten.

MfG
  6. AndreasHeil Win User

Wie kann ich den outlook calender 2010 so umstellen, dass es bei dem Montas- oder Wochenübersicht bleibt.

Hallo Dona,

das ist in diesem Fall kein Fehler, sondern eine Funktion.

Wenn du in der Wochenansicht auf den Tag (sprich auf das Wort "Dienstag") klickst, wird der Tag geöffnet.

Wenn du das nicht möchtest, klicke einfach unterhalb des Wortes oder irgendwo in den Tag hinein. Dann findet auch kein Wechsel statt und die Wochenansicht bleibt erhalten.

Das gleiche gilt für die Monatsansicht auch.

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter anpassen - Similar Threads - Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter

Forum Datum

Outlook Menüband anpassen.

Outlook Menüband anpassen.: Ich habe Microsoft 365Einzelversion , und das neue Outlook installiert und möchte diese anpassen, zum Beispiel möchte ich die QuickSteps in die Menüleiste mit einfügen. Ich habe aber keine...
Outlook.com 20. Juli 2024

Termindetails in Wochenansicht anzeigen

Termindetails in Wochenansicht anzeigen: Hallo,Es gab mal die Möglichkeit, dass man Details von den Terminen auch in der Wochenansicht bei den jeweiligen Terminen anzeigen lassen konnte.Seit einiger Zeit geht das scheinbar nicht mehr und...
Outlook.com 11. Juni 2024

Outlook Kalender: Samstag und Sonntag in Wochenansicht ausblenden?

Outlook Kalender: Samstag und Sonntag in Wochenansicht ausblenden?: hallowie kann man in der wochenansicht in Outlook o365 die tage Samstag und Sonntag komplett ausblenden so dass nur noch Montag bis freitag angezeigt wird?viele grüße
Outlook.com 7. Juni 2024

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook Suchleiste anpassen

Outlook Suchleiste anpassen: Ich habe nun lange gesucht aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.Die Position der Suchleiste in Outlook ist eine Zumutung. Sie verdeckt, beim starten der Suche, wichtige Suchfunktionen wie...
Outlook.com 26. Mai 2022

Planungsansicht vs. Wochenansicht

Planungsansicht vs. Wochenansicht: Hallo zusammen,kann ich in der Outlook-Desktop App einstellen, dass bei gleichzeitiger Nutzung von vielen Kalendern nicht ab einer Anzahl von 5 Kalendern die Kalenderanzeige auf Planungsansicht...
Outlook.com 21. November 2021

Anpassung Outlook Heute

Anpassung Outlook Heute: Hallo, wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ? Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden. Jetzt steht da 10 mal "Posteingang" untereinander....
Microsoft Office 7. September 2017
Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.