Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg

Diskutiere und helfe bei Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gestern wurde beim Öffnen von Outlook das Programm upgedatet. Seitdem sind alle Daten Emails, Ordner, Kalendereinträge verschwunden. Outlook ist quasi... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katharina _072, 5. Oktober 2023.

1. Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg

Gestern wurde beim Öffnen von Outlook das Programm upgedatet. Seitdem sind alle Daten Emails, Ordner, Kalendereinträge verschwunden. Outlook ist quasi leer. Weiß jemand, wie man hier die Daten von der alten in die neue Version bekommt?

2. TomKollbach Win User

Outlook 2016 In-Situ-Archiv

Hallo,

nein die Lizenz wurde nicht geändert.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich in Outlook 2013 mit Office 365 den Archivordner hatte.

So habe ich bei unserer Umstellung auf Office 365 nämlich meine gesamten vorherigen Daten ins Archiv gesichert (Ende August 2015)

Ich habe auch logischerweise mehrfach in Outlook auf diese Daten zugegriffen.

Nachdem Outlook nun von mir auf 2016 aktualisiert wurde, ist dieser Ordner in Outlook weg!?

Komischerweise habe ich hier schon einen ähnlichen Bericht gesehen meine ich.

Wenn es keine andere Lösung gibt, kann ich eine Lizenz zu meiner hinzubuchen, damit der Ordner wieder angezeigt wird?
  3. Peter.Star Win User

Outlook.con Kontakt / Kalender und noch mehr Sync

EAS ist ein Mail-Protokoll Exchange Active Sync. Synchronisiert Mails, Kontakte und Kalender.

In meiner ersten Antwort steht das mit dem Verknüpfen der Konten die Daten aktualisiert werden.

Office Outlook 2010 mit dem Outlook Connector wird EAS allerdings nicht länger unterstützen, du würdest dann Office Outlook 2013 oder höher benötigen.
  4. MartinHintermayer Win User

Outlook.com Kalender mit Outlook 365 Kalender abgleichen

ja auch dann,

in der Zwischenzeit sind die fehlenden Termine, aus der ICS-Datei in calendar.live.com, so schön langsam aufgetaucht (allerdings kann ich nicht sicher sein, dass es auch wirklich alle sind),- dafür aktualisiert sich Outlook 365 nicht mit outlook.com. In
    der Statusleiste von Outlook 365 ist ersichtlich, das das Programm sich die Ordner aktualisiert und mir die Info gibt wann der Ordner zuletzt aktualisiert wurde. In der linken Leiste wurden zwar alle Kalender die ich in Outlook.com eingefügt habe erstellt,
    aber es befindet sich kein einziger Termin im Outlook 365-Kalender
  5. Andreas Killer Win User

Aktualisierung von verknüpften Mappen

A zieht Daten aus B und C, welche wiederum Daten aus D ziehen.
    Wenn D sich ändert, aber B noch nicht geöffnet/aktualisiert wurde, dann kann die Änderung nicht in A erscheinen!
    Wenn dem so wäre, dann müsste Excel die geschlossene Datei B verändern, das macht kein Programm der Welt.
    Andreas.
  6. Udo369 Win User

Outlook 2013, Outlook 2016 und Lumia 950 synchronisieren nicht mehr zuverlässig über hotmail.com

Hallo Eugenia,

nun bin ich einen Schritt weiter.

Den grundlegenden Fehler habe ich gefunden. Alle Termine und Kontakte wurden auf den Winphones sauber aktualisiert, aber nicht auf den beiden Computern. Das lag daran, daß ich dort Outlook verwende. Normalerweise beachte ich die Kontakte/Termine in Win10
    nicht, stellte dann aber fest, daß dort alles aktualisiert wird.

Die Lösung fand ich dann hier:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_winother/outlook-2013-verbindet-sich-nicht-mehr-mit/867ae785-2b1d-4814-88c0-f4fae3cc8f0c

Ich habe mir im Web einen neuen Alias gegeben und dann Outlook 2016 (Laptop) damit verbunden und zwar nicht als ActiveSync, sondern als email-Konto. Innerhalb von wenigen Minuten waren Termine und Kontakte aktuell.

Nun versuche ich das gleiche bei Outlook 2013 (Desktop). Leider findet Outlook nun den Server nicht. Obwohl alle Daten exakt wie bei Outlook 2016 eingesetzt wurden. Es ist manchmal zum verrückt weden.

Ich suche mal weiter, aber vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Viele Grüße

Udo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg - Similar Threads - Outlook aktualisiert Daten

Forum Datum

Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...

Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...: Speicherplatz Microsoft 365 wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert, warum??????????????????????????
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert

Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind. Eingestellt ist in der Datei, dass die Daten beim Öffnen aktualisiert werden Wenn...
Microsoft Office 3. September 2020

Office 365 wurde aktualisiert

Office 365 wurde aktualisiert: irgendwie hat sich automatisch ein Update von Office bei einem Neustart heute Nacht auf mein PC Windows gespielt. Nun kann ich weder Exel, Word oder Outllok starten????
Microsoft Office 17. April 2020

Outlook aktualisiert nicht

Outlook aktualisiert nicht: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich weder E-Mails empfangen noch welche senden...
Microsoft Office 25. November 2018

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...: Das OneDrive aktualisiert seit Tagen ununterbrochen meine Daten... Moved from: English / Windows / Windows 10 / Windows settings
OneDrive 21. Februar 2018

OneDrive aktualisiert permanent Daten

OneDrive aktualisiert permanent Daten: Moin liebe Community ich habe drei Windows 10 Pro PC's. Ich habe auf einem PC immer das Problem, dass OneDrive permanent Daten aktualisiert, obwohl es eigentlich gar nichts zu aktualisieren...
OneDrive 12. Februar 2018

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen: Ich haben OneDrive auf mehreren Geräten im Einsatz. In einem ist seit ein paar Tagen in der Windows Taskleiste zu sehen, dass OneDrive etwas am aktualisieren ist. Wenn ich darauf klicke, sehe...
OneDrive 17. September 2017
Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.