Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein aktives office-abonnement. Aber trotzdem wird angezeigt, meine Bürolizenz sei abgelaufen und in kürze würden Funktionen storniert. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Martin3, 23. September 2024.

1. Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.

Ich habe ein aktives office-abonnement. Aber trotzdem wird angezeigt, meine Bürolizenz sei abgelaufen und in kürze würden Funktionen storniert. Es gelingt mir nicht, das zu beheben.

2. Anke_D Win User

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

1. Daran, dass in den Office-Produkte angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist und

2. daran, dass in meinem Microsoft-Konto ebenfalls angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist.
  3. JonasKürsten Win User

Lässt sich nicht mehr starten!!!

Bis zum 5. Schritt hat alles funktioniert, danke dafür! Aber der Link im Schritt 6 zeigt mir keinen Downloadbutton an, sondern eine Seite wo ich mein automatisch erneuertes Abonnement einrichten kann! Darüber steht, dass mein Abonnement abgelaufen ist.

Andere Links auf der Seite zeigen meist Word 365 an aber ich habe Word home and Student.

Es kann natürlich auch sein das ich einfach zu doof dafür bin aber es wäre trotzdem nett wenn man mir bei meinem hoffentlich letzten Problem erneut helfen könnte.

Vielen Dank für die bisherige Hilfe und Unterstützung.

danke im Voraus

Jonas K.
  4. Hennes74 Win User

Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert

Hi Thomas,

danke für die super-schnelle Reaktion.

Wann wird die Meldung angezeigt?

Heute mache ich Outlook auf und plötzlich ist da zwischen Menüleiste und dem Nachrichtenteil

ein gelber, horizontale Streifen mit folgendem Text: "DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN - Outlook konnte ihr Office 365 Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht." Gefolgt von einem Button
    "Wiederholen".

Wann endete dein Office 365 Abonnement?

Ich hatte nie eins. Ich vermute, dass ich die ganze Zeit (seit Notebook-Kauf im November) mit dem vorinstallierten Office 365 Probe-Abo gearbeitet habe, ohne es zu merken.

Meine Office 2016 Professional Version habe ich damals zwar installiert, vielleicht aber nie registriert / aktiviert!?

Unter Word, Datei, Konto steht rechts: Ihr Abonnement ist abgelaufen - Microsoft Office 365 (rot unterlegt).

Da ist nichts von meiner Vollversion zu sehen.

Gruß

Hennes
  5. GewuerzBus1 Win User

Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

Hallo Thomas,

nachdem das Abonnement meiner Frau abgelaufen war und dies auch beim Aufruf eines Office-Programmes angezeigt wird, habe ich heute meine Frau entsprechend der Anleitung "eingeladen" (mein Abonnement geteilt). Die Einladung konnte von meiner Frau auch angenommen
    werden und auch bei der Verwaltung meines Kontos konnte ich auf der entsprechenden Seite sehen, dass die Einladung angenommen worden sein muss. Allerdings taucht beim Aufruf eines Office-Programmes auf dem Computer meiner Frau immer die Meldung auf, dass das
    Abonnement abgelaufen ist und zur ununterbrochenen Nutzung verlängert werden sollte. Ich werde deshalb wohl doch (am Wochenende) das auf dem Computer meiner Frau vorhandene Office-365 Personal deinstallieren und mit der Einladung neu installieren.

Eine Aktualisierung der Office-Programme auf dem Computer meiner Frau hat allerdings funktioniert, obwohl das Abonnement abgelaufen war.

Viele Grüße

Franz-Josef
  6. sm0k1n Win User

Linksbündig, rechtsbündig

kann es sein dass du Office noch nicht aktiviert hast oder deine Testversion abgelaufen ist?

Date - Hilfe, steht dort dass das Produkt aktiviert ist?

lg George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert. - Similar Threads - Outlook zeigt Bürolizenz

Forum Datum

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.: Guten Tag,habe seit einer Woche einen neuen Laptop und alle Office Apps zeigen mein Abo korrekt an, nur Outlook new schreibt dass es abgelaufen ist und ich keine Premiumfunktionen habe. Obwohl in...
Outlook.com 20. November 2024

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Abonnement kann nicht aktiviert werden

Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Word für mein Android-Tablett im Playstore runtergeladen. Dazu habe ich ein Abonnement von Office 353 gebucht. Laut einer Benachrichtigung des Playstores ist die...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.