Outlook zeigt bei meiner Mail immer einen 2002 Fehler an!

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt bei meiner Mail immer einen 2002 Fehler an! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich meine Mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook dazu nehmen möchte kommt immer ein 2002... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hannes Robier, 2. Oktober 2023.

1. Outlook zeigt bei meiner Mail immer einen 2002 Fehler an!

Hallo Wenn ich meine Mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook dazu nehmen möchte kommt immer ein 2002 Fehler.Alle anderen Mailadressen funktionieren.Kann mir hier irgwendwer sagen, was ich tun soll - ich habe schon alles probiert. Update, Neu installieren, Neu starten etc..DANKE

2. leMaximum Win User

Windows 7 mit Outlook XP/2002: Kenntwort wird nicht gespeichert

Hallo, Jürgen,

Ist ein bekannter Fehler, aber schau hier mal:

http://www.mgsware.de/OLAutoPW.138.0.html

Bei mir funktioniert es mit WIN7/Outlook XP.

Ist ein älterer Link. Die neuste Version ist OLAutoPW 2.1.0

Startet automatisch mit Outlook XP (2002).

Zeigt für einen Moment eine Fehlermeldung, die ignoriert

werden kann, und trägt dann das PW ein.

MvG

Rudolf
  3. Lulu0909 Win User

Nutzung von Outlook

Das ist Outlook 2002. Ich habe ein IMAP Konto eingerichtet. Das ist Outlook 2002. E-Mail versand und empfang ist möglich, aber beim versenden kommt FM (

Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Doreen E-Mail - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required.").
    E-Mails kommen aber an. Habe vorher schon Thunderbird genutzt
  4. Karl Menke Win User

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

Mail empfangen funktioniert immer noch nicht wieder. Kann senden, Kalender wird synchronisiert, aber seit 14.1. weiterhin kein Maileingang in https://mail.live.com. Mich vom Outlook 2002 zu verabschieden würde ich ja gern, aber da müsste https://mail.live.com
    erst einmal funktionieren.

"never touch a running System" !
  5. leMaximum Win User

Frontpage 2002 Scripts bzw. Activx wurden eingeschränkt

Hallo, Thomas,

am 16.04.2013 habe ich mein WIN7 SP1 durch ein Inplace

Upgrade neu aufgesetzt.

Auch weil ich gehofft habe, daß dadurch der FP 2002-Fehler

behoben wird. Wurde aber nicht ...

Ok, ich habe jetzt den IE10/Win7 deinstalliert.

Unter installierte Updates bleibt natürlich der IE9 stehen,

der auch nach dem Neustart wohl wieder aktiviert wurde.

Der IE9 funktioniert.

War diese Aktion gemeint?

Leider zeigt FP 2002, wenn ich einen Hyperlink setzen will, egal welchen, den gleichen Fehler

wie vorher (stürzt beim Versuch einen Hyperlink zu setzen ab).

... prüfe das Verhalten mal in einem komplett neuen Windows Benutzer.

Damit kann ich nichts anfangen, weil ich den notwendigen Vorgang

nicht kenne :-(

MvG

Rudolf
  6. Thomas Löwe Win User

Ich habe eine Outlook 2010 Testversion installiert, besitze selbst Outlook 2002. Ich will nun die 2010er testen, aber kann sie nirgendwo aufrufen. Wo ist die exe versteckt?

Hallo,

es kann nur eine Version von Microsoft Outlook auf dem System installiert werden. Eine Parallelinstallation ist nicht möglich.

Soweit Microsoft Outlook 2002 noch ausgeführt werden kann, deinstalliere diese Version bitte und installiere anschließend Microsoft Outlook 2010. Oder installiere Microsoft Outlook 2010 über Microsoft Outlook 2002.

Bei der Installation von Microsoft Outlook 2010 über eine bestehende Installation werden alle Einstellungen übernommen und deine Datendatei (*.pst) bleibt selbstverständlich erhalten. Du solltest zuvor eine Datensicherung vornehmen.

Ich empfehle dir eine Deinstallation von Microsoft Outlook 2002 und eine anschließende Neuinstallation. Deine Daten und Einstellungen können sehr einfach mit diesem Tool gesichert werden:http://www.backupoutlook.de.

Sollte nach der Testphase kein Kauf von Microsoft Outlook 2010 erfolgen, deinstalliere das Programm wieder und installiere deine vorherige Version wieder.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"falk12" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:7c8c0297-2970-43ae-820c-7216c3db295b...
    Die Outlook-Verknüpfung bezieht sich immer nur auf die 2002er Version

In der Systemsteuerung stehen Outlook 2002 und 2010 untereinander, Installation scheint also geklappt zu haben.

Nirgendwo lässt sich eine 2010er exe-Datei finden.

Wer kann mir helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt bei meiner Mail immer einen 2002 Fehler an! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt bei meiner Mail immer einen 2002 Fehler an! - Similar Threads - Outlook zeigt Mail

Forum Datum

Outlook Posteingang zeigt immer „keine Mails“ Meldung

Outlook Posteingang zeigt immer „keine Mails“ Meldung: Wenn ich mich über die iPhone App Mail bei Outlook anmelde zeigt mein Posteingang immer, dass keine Mails drinne sind, was aber nicht stimmen kann. Vor zwei Wochen war noch alles in Ordnung und...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail" [SOLVED]

Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail" [SOLVED]: Hi, ich habe ein recht frische installiertes Windows 10 (10.0.18362 Build 18362) und die aktuelle Mail-App aus dem Store. Leider kann ich keines meiner Mail-Konten hinzufügen. Bzw. ich kann...
Apps 17. Juli 2019

Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail"

Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail": Hi, ich habe ein recht frische installiertes Windows 10 (10.0.18362 Build 18362) und die aktuelle Mail-App aus dem Store. Leider kann ich keines meiner Mail-Konten hinzufügen. Bzw. ich kann...
Apps 12. Juli 2019

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook 2002

Outlook 2002: Von Outlook werden 3 Konten bedient. Die Nachrichtenübermittlung hängt oft bei 66%. Wie kann das Problem gelöst werden? Servereinstellungen laut Provider i.O. Danke im Voraus.[IMG][IMG]
Microsoft Office 18. April 2017

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Outlook zeigt bei meiner Mail immer einen 2002 Fehler an! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.