Outlook zeigt mails von mir nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt mails von mir nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Rubin, 4. September 2018.

1. Outlook zeigt mails von mir nicht an

Guten Tag
    Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder empfangen, von Outlook aber nicht gezeigt. Dia Ansicht ist auf Vorschau ohne jeden Filter eingestellt.
    Windows 10 Pro, Office 2016
    Danke für rasche Hilfe
    Thomas Rubin

2. Thomas Rubin Win User

Guten Tag

Ich hab eine halbe Stunde am Telefon gesessen und alles, was dabei raus kam, war "Ihre Lizenz ist nicht berechtigt" - obwohl ich sie absolut legal erworben habe. Microsoft, die Firma, die Dich meist im Stich lässt - ausser Du kaufst die Anwendung schon nach
    zwei Jahren neu.

Thomas
  3. Augustine_E Win User

Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung.

"Ich hab eine halbe Stunde am Telefon gesessen und alles, was dabei raus kam, war "Ihre Lizenz ist nicht berechtigt" - obwohl ich sie absolut legal erworben habe"

Wo haben Sie die Lizenz gekauft? Office 2016 Professional Plus ist ein HUP-Angebot for Mitarbeitern eines Unternehmens. Wenn Sie dies über Ihre Firma
    erworben haben, sollten Sie sich an den Administrator oder die verantwortliche Person wenden. Wenn Sie dies Online gekauft haben, sollten Sie den Verkäufer kontaktieren, um die Sache zu klären.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Thomas Rubin Win User

Alle Links führen zu FAQ's, Das Telefonsymbol unter "
    Sie benötigen noch Hilfe?"

weist keinen Link auf
  5. Gijs_H Win User

Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung.

Office 2016 Professional Plus ist Teil des HUP-Programms und verfügt über eine dedizierte Unterstützung. Bitte kontaktieren Sie den

Support
    und wählen Sie Rückruf oder Chat.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  6. Thomas Rubin Win User

Danke für die rasche Antwort, hier meine Antworten

• Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder war es nach einem Update?

Die updates laden automatisch, also ist beides möglich
    • Welche Edition (Home/ProPlus/Professional) und Version
      von Office
      ?

• Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?

ja,

• Hast du deinen Junk-Mail-Ordner überprüft?

Ja, ist leer
    freundliche Grüsse

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt mails von mir nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt mails von mir nicht an - Similar Threads - Outlook zeigt mails

Forum Datum

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an

Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an: Hallo zusammen!Ich nutze Outlook am Rechner und Handy Android als IMAP eingerichtet. Am Rechner alles tadellos.Am Handy werden mir keine Mails, die älter als ca 3 Monate sind, angezeigt.Ich kann...
Outlook.com 26. Mai 2023

Outlook zeigt in Mails, die ich an mich selbst weiterleite, den Mailtext nicht an

Outlook zeigt in Mails, die ich an mich selbst weiterleite, den Mailtext nicht an: Hallo, ein etwas skurriles Phänomen: Seit ein paar Tagen kommen Mails mit Text, die ich mir über mein Outlook in Microsoft 365 selbst schicke als Hauptadressatin oder als BC oder CC oder an mich...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an: Ich stehe seit einigen Wochen vor dem Problem, dass E-Mails von bestimmten Absendern in meinem Posteingang nicht angezeigt werden. Filter sind keine gesetzt, die eingegangenen Nachrichten werden...
Microsoft Office 3. März 2017

Outlook, erhaltene Mails zeigt es mir bei Posteingang nicht an.

Outlook, erhaltene Mails zeigt es mir bei Posteingang nicht an.: Hallo Zusammen Habe ein sehr merkwürdiges Phänomen wenn ich eine Testmail an mich sende, kommt ja überlicherweise unten rechts ein kleines Fenster von Outlook, Mail erhalten von XXX und dann mach...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Outlook zeigt mails von mir nicht an solved

Users found this page by searching for:

1. outlook zeigt mails vom aktuellen Monat nicht an

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.