outlook zeigt mails zentriert mit zusätzlichen abständen an

Diskutiere und helfe bei outlook zeigt mails zentriert mit zusätzlichen abständen an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; outlook zeigt alle mails seit heute zentriert an, zwischen den buchstaben sind zusätzliche abstände, auch ein zusätzlicher zeilenabstand. es handelt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas H. EDV, 4. Juni 2025 um 12:23 Uhr.

1. outlook zeigt mails zentriert mit zusätzlichen abständen an

outlook zeigt alle mails seit heute zentriert an, zwischen den buchstaben sind zusätzliche abstände, auch ein zusätzlicher zeilenabstand. es handelt sich um ein m365-konto.das obere bild ist beim absender, das untere beim empfänger...versucht wurde schon- profil löschen und neu anlegen- cache ausschalten und löschen- Outlook:.exe /resetnavpane- ansicht zurücksetzenworan kann es liegen - und wie kann es behoben werden?

2. MuffinQ Win User

Drucken mit PPT 2010

Hallo Ute

• Es gibt keinen neuen Treiber für den Drucker
    • Im PowerPoint "Schriften Ersetzen" sind keine Fragezeichen.

Die dort vorhandenen Schriftarten sind: Ariel & Calibri
    • Es ist mir klar, dass es immer einen "unbedruckbarer Bereich" gibt. Ich möchte nicht bis zum äussersten Rand des Blattes drucken können, sondern nur sichergehen, dass die Objekte auf dem Blatt beim Druck mittig zentriert sind und, dass das Blatt am Rand
      auf die jeweils gegenüberliegenden Seiten (horizontal) denselben Abstand hat. Hierzu ist es egal, ob alle Ränder den Abstand 1cm oder 2cm etc. haben, solange sie gleich sind.

Im Word habe ich eine Tabelle eingefügt um die Ränder beim Druck sichtbar zu machen. Ich habe dannn die Ränder allesamt auf 1.5 cm gesetzt und beim Druck erfolgte dies auf minus 1mm genau. Die Tabelle ist auch mittig zentriert auf das A4 Blatt gedruckt worden.
      Wenn ich das Blatt nun in die Hälfte falte (sowohl vertikal wie auch horizontal), stimmen die Tabellenrandlinien direkt übereinander (-1mm). Wieso geht das nicht in PowerPoint??

Ich habe überall geschaut, wo ich die Ränder evtl. anpassen könnte, bin aber nicht fündig geworden... Es kann ja nicht sein, dass man etwas mittig zentriert erstellt und es beim Druck nicht in der Mitte ist. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Gruss, Muffin
  3. TivTiv Win User

Ungewollter Abstand zwischen Fußnotenzeichen und Text

die Fußnote wird am Seitenende angezeigt.... aber diese Anzeige am Seitenende funktioniert so wie es soll.... ich versuche das mal visuell darzustellen... das X ist die Fußnote:
    <br />Wort X Wort = die Fußnote wird einfach zwischen zwei Worten "zentriert", so ist es nicht gewollt
    <br />WortX Wort= die Fußnote bleibt am Wort stehen - der Abstand zwischen den Worten wird einfach durch den Blocksatz vorgegeben. So sollte es sein.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Office 2007 und Office 356 parallel?

Hallo,

die Erfahrung hier zeigt das solche Versuche meist im Chaos enden. Bitte nehme Abstand davon.

Peter
  5. wkiss Win User

Dokument einfügen in Vorlage

Hallo Lisa,
    <br />deine Vermutung im 1. Absatz ist richtig.
    <br />Ich arbeite zusätzlich mit Excel das mir ein Diagramm mit Werten erstellt. Dieses Diagramm wird per VB-Net in die Zwischenablage kopiert und von hier aus in das Quelldokument mit den Befehl „.PasteSpecial“(siehe vorh. Mail) übernommen.
    <br />Hier die Eigenschaften für das Quelldokument/Zieldokument:
    <br />Absatz – Ausrichtung – Zentriert/Zentriert
    <br />Absatz – Einzug - links u. rechts – 0/0 cm
    <br />Absatz – Abstand – Zeilenabstand: einfach/einfach
    <br />Tabelle – Bevorzugte Breite – 16,51/16,51 cm
    <br />Tabelle – Standardzeilenbegrenzungen - links u. rechts 0,12/0,12 cm
    <br /> - Optionen – Größe nicht an Inhalt angepasst/wie Quelle
    <br />Zeile – Rahmen – oben, links u. unten – Einfache einfarbige Linie 0,75 pt.
    <br />Abschnitt – Seitenränder – links, rechts u. oben – 2,5 cm, unten - 2,0 cm(bei Quelldokument)
    <br /> Abschnitt – Seitenränder – links 1,6 cm, rechts 1,3 cm u. oben – 2,5/2 cm, unten - 2,0/2,5 cm(bei Zieldokument)
    <br />Im Zieldokument befinden sich noch folgende zusätzliche Eigenschaften:
    <br />Abschnitt – Rahmen – oben – Seitenrand 27 Pt.
    <br />Abschnitt – Rahmen – unten – Seitenrand 5 Pt.
    <br />Abschnitt – Rahmen – links u. rechts – Seitenrand 15 Pt.
    <br />Erwähnen muss ich auch noch dass das Zieldokument nicht von mir erstellt wurde.
    <br />Besten Dank für deine Hilfe
    <br />Werner
    <br />
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Wie programmiere ich in Office Outlook 2016 nach Zeit

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook zeigt mails zentriert mit zusätzlichen abständen an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook zeigt mails zentriert mit zusätzlichen abständen an - Similar Threads - outlook zeigt mails

Forum Datum

Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben?

Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben?: Guten Tag zusammen, meine Ansicht hat sich in Outlook verstellt und ich habe gefühlt schon alles probiert, aber ich bekomme es nicht mehr auf den Ursprungszustand. Ich habe den Laptop und Outlook...
Outlook.com 29. Januar 2025

Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden

Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden: Ich versuche schon den ganzen Mittag ein zusätzliches E-Mail Konto einzubinden.Ich kann den Fehler nicht finden, obwohl ich von diesem Provider schon ein Konto eingebunden habe.Ein drittes Konto...
Outlook.com 8. Januar 2025

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Zentrierte Zellinhalte sind nicht mittig

Zentrierte Zellinhalte sind nicht mittig: Hallo Liebe Community,Ich benutze Excel 365. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Text in einer Zelle zentriere, wird er zwar zentriert, aber nicht in der Mitte, sondern zu weit links, dh der...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
outlook zeigt mails zentriert mit zusätzlichen abständen an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.