Outlook zeigt mein Konto als Exchance Konto an

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt mein Konto als Exchance Konto an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinen Rechner bei Outlook erkannt das meine Mail Adressen als Exchance adressen erkannt werden statt als Outlook Adressen. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntonEngelmann, 13. August 2023.

1. Outlook zeigt mein Konto als Exchance Konto an

Ich habe auf meinen Rechner bei Outlook erkannt das meine Mail Adressen als Exchance adressen erkannt werden statt als Outlook Adressen. Ich hatte überlegt das das vielleicht mit Microsoft 365 zutun hat aber das war nur auf einen meiner Konten drauf. Ist das normal?

2. juergen_ks Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

Hallo Luci,

besten Dank für Deinen Tipp. Bei mir ist das Problem, das ich keinen Exchance Server nutze.... lediglich Outlook Connector, Outlook 2010 64bit und ein Hotmail Konto. Immer wieder (oder noch) das gleiche Problem bei der Ordnersynchronisierung, obwohl ich auch
    schon alles mögliche ausprobiert habe.

Schöne Grüße, Jürgen
  3. FFredi Win User

Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

Liebe Elena,

habe die Adressen natürlich anonymisiert geschrieben (Max Mustermann heiße ich nämlich nicht).

Danke, dass du mir geantwortet hast. Tatsächlich steht die Absenderadresse in deiner Anleitung bereits auf dem normalen Konto. In der Windos Outlook-App besteht aber weiterhin das Problem (PS: Ich verwende Microsoft Exchance), dass das Konto mit der ID-Version
    geführt und diese als Standartadresse verwendet wird. Der Kundendienst von Office verwies explizit darauf, dass dies ein Outlook.com-Problem sein müsste.

Hast du noch eine andere Idee?

Viele Grüße

4. ManfredRauscher Win User

Outlook Kontakte verschwunden

Hallo Galin,

die Daten sind auch in der Wolke durcheinander. Es ist ein Exchance Konto.
  5. ckcologne Win User

outlook.de und MS-outlook2013

Leider hat der Tip nicht geholfen. Außerdem wäre ein neues Profil einzurichten auch nur die halbe Lösung gewesen. Ich will nicht zwischen unterschiedlichen Profilen hin und her switchen, um meine unterschiedlichen Accounts abzurufen.

Hier Hat MS mal wieder etwas, das vorher funktioniert hat, zur Funktionslosigkeit verschlimmbessert. Das "Witzige"ist, dass sich MS-Outlook mit allen E-Mail- Acconts prima versteht. Nur nicht mit MS-Accounts. Die einzigen, die nicht funktionieren sind, jetzt
    mein outlook.de-Konto und mein dienstliches Exchance-Konto. Steckt da Methode seitens MS dahinter? Und wenn ja, welche?

P.S. Ich nutze Win7 (auf neuestem Stand).
  6. Luci123 Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

Hi,

ich hatte das Problem auch nicht gelöst bekommen. Dann habe ich folgendes gemacht (win7):

In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten>E-Mail ein neues Profil angelegt und nur den Exchance Server als Konto eingestellt. Vorher habe ich online alle meine Email Ordner in Windows-live erstellt und den richtigen Kalender ausgewählt. Jetzt synchronisiert
    das Program fröhlich vor sich hin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt mein Konto als Exchance Konto an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt mein Konto als Exchance Konto an - Similar Threads - Outlook zeigt Konto

Forum Datum

Outlook zeigt meine angelegte Ordnerstruktur gmx-Konto nicht an, sondern nur die des...

Outlook zeigt meine angelegte Ordnerstruktur gmx-Konto nicht an, sondern nur die des...: ich hab bislang die klassische outlook Variante genutzt und möchte Diese auch weiterhin nutzen.Bei der Suche wegen einer Fehlerbehebung wurde ich aufgefordert die neue Outlookvariante zu...
Outlook.com 22. Februar 2025

OneNote zeigt keine Verbindung zum Konto

OneNote zeigt keine Verbindung zum Konto: OneNote, Notizbücher werden nicht synchronisiert.--bereits versucht ohne Erfolg:Office App Reparaturerneut anmeldenAnmeldung auf anderem Gerät zeigt keine Fehlermeldungen, hat aber auch veraltete...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an.

Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an.: Hallo,ich habe auf meinem PC einen weiteren Benutzer angelegt und bei der Installation bzw. Einrichten von Outlook "Neu" habe ich jetzt das Problem, dass mein Gmail Konto nicht angezeigt wird....
Outlook.com 10. September 2024

outlook konto

outlook konto: Seit 10 Tagen kann ich mein aol konto Emails über Outlook nicht mehr laden. 2 weitere aol konten funktionieren und über aol kann ich meine Emails ebenfalls abrufen.
Outlook.com 15. Mai 2021

Outlook Konto

Outlook Konto: Hallo! Ich würde gerne mein Gmail-Konto, und mein Firmen Exchange-Konto im Outlook 365 anlegen? Aber leider kein Erfolg, am Handy -Android geht es ! Hat jemand mal eine Lösung??? LG
Outlook.com 30. April 2019

outlook konto

outlook konto: outlook konto deaktivieren
Outlook.com 19. Februar 2019

outlook konto

outlook konto: Hallo zusammen, seit ungefähr 2 Wochen kann ich mit meinem 365 outlook nicht mehr senden und empfangen. ich habe ein yahoo konto, alle Einstellungen gecheckt, passwörter mehrmals geändert....
Outlook.com 17. Oktober 2016
Outlook zeigt mein Konto als Exchance Konto an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.