Outlook zeigt mir im Lesebereich die Mail nicht mehr vollflächig an

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt mir im Lesebereich die Mail nicht mehr vollflächig an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team,seit dem neuen Outlook werden meine E-Mails mittig zentriert angezeigt und ich habe links und recht einen großen leeren Bereich/... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Ludwig1, 22. Januar 2025.

1. Outlook zeigt mir im Lesebereich die Mail nicht mehr vollflächig an

Hallo liebes Team,seit dem neuen Outlook werden meine E-Mails mittig zentriert angezeigt und ich habe links und recht einen großen leeren Bereich/ Balken.Auch wenn ich Mails verfasse wird der Schreibbereich auf die Mitte reduziert und nicht wie im alten Outlook über die gesamte Breite angezeigt.Wie kann ich diese Einstellung ändern?Anbei ein Bild von der Situation. Unser IT ler hat das auch nicht geändert bekommen.Der Text wirkt auch sehr großzügig aufgeteilt über mehrere Zeilen.Könnt Ihr mir da helfen?GrußSebastian

2. FamilieDziubek Win User

Wieso zeigt Outlook mir im Lesebereich die Mail nicht mehr an (t-online-Konto)?

Hallo!
    Danke für die Antwort. Ich habe mich leider vertan. Es ist die App "Mail", die nicht richtig funktioniert. Diese zeigt im Lesebereich nur an "Nachricht und Bilder herunterladen". Das funktioniert nicht. Ich kann die Mail überhaupt nicht lesen.
  3. Pauline R. Win User

Office 360 Outlook 2013 Nachrichten beim Klick als Tab-Register anzeigen lassen. Wie?

4. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook 2013 Spalten anzeigen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Horst-Klaus

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie können eine Ansicht wie <Compact> oder <Single> Ob die Spaltennamen angezeigt werden, hängt jedoch auch von der Bildschirmgröße ab und davon, ob der Lesebereich aktiviert ist oder nicht.

Der beigefügte Screenshot zeigt den Unterschied, wenn der Lesebereich aktiviert ist und wann nicht

#1 - Zeigt das Display mit eingeschaltetem Lesebereich an
    #2 - Zeigt die gleiche Anzeige mit ausgelassenem Lesebereich an

</Single></Compact>

5. PausC Win User

Outlook 365: STRG-EINFG in Vorschauen funktioniert nicht mehr

Was ist den der LESEBEREICH? Ich rede ja von DATEIVORSCHAU .... ganz andere Stelle in Outlook

Lesebereich laut Outlook ist doch das Vorschaufenster welches man unter "Ansicht" -> "Lesebereich" unten/rechts/aus definiert! Da steht nichts von Dateivorschauen ... die Seite kenne ich schon ....

Im Lesebereich funktioniert STRG-EINFG entgegen der Aussage in dem Dokument übrigens (in Lesenbereich nach Definition Outlook). Ich hatte auch mal ein Englisches Dokument dazu bekommen - da ging es auch um etwas ganz anderes als mein Problem - ich glaub
    es war auch der Lesebereich - da stand drin das es schon seit Excel xyz nicht funktioniert. Was aber eben nicht stimmte :(

Kann das sein das ich hier eine Funktion nutze die Microsoft gar nicht bekannt ist?! :(

Ich bekomme eine Mail:

Anhang bla.xls

Ich klicke auf diese Mail doppelt

Die MAIL öffnet sich

Ich klicke einmal auf die bla.xls

Es öffnet sich jetzt die DATEIVORSCHAU

HIER funktioniert STRG-EINFG nicht (hat es aber in allen Vorgängerversionen von Outlook problemlos gemacht!)

Das ist aber nicht der Lesebereich (Outlook-Definition und daher denke ich auch mal Microsoft *G*), sondern die Dateivorschau (die Outlook auch so nennt)

Bitte noch mal richtig recherchieren ...

Danke

Paus
  6. Klaus Schön Win User

Kontaktmaske für Outlook anpassen

Danke für die Info. Wenn ich den Lesebereich nicht anpassen kann, dann ist Outlook keine Lösung für mich.

Ich habe beispielsweise viele Kontakte, die entweder Einträge im Feld Email oder Email2 haben. Manchmal auch in beiden.

Im Lesebereich wird mir nun vermutlich bei jedem Kontakt der Inhalt des Feldes Email angezeigt. Wenn nun aber nur etwas im Feld Email2 eingetragen ist, muss ich bei jedem der entsprechenden Kontakte erst auf die Anzeige des Feldes Email2 umstellen. Sonst
    zeigt es mir ja in der Leseansicht nichts an. Wenn ich das bei 500 Kontakten machen muss.......nein danke.......

Deswegen hätte ich gerne gleich beide Emailfelder dort im Lesebereich angezeigt. Dann sehe ich sofort ob es keine, nur eine oder zwei Emailadressen für den jeweiligen Kontakt gibt.......
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt mir im Lesebereich die Mail nicht mehr vollflächig an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt mir im Lesebereich die Mail nicht mehr vollflächig an - Similar Threads - Outlook zeigt Lesebereich

Forum Datum

Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an

Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an: Guten Morgen,seit heute Morgen zeigt mir Outlook für Android auf meinen Android-Geräte keine 'alten' Mails bei einem meiner Exchange-Kinten mehr an, die aber im Postfach vorhanden und auch im...
Outlook.com 16. Juni 2024

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Skalierbarer Lesebereich in Mail

Skalierbarer Lesebereich in Mail: In Windows Mail konnte man auf der rechten Leseseite die angezeigte Mail mit den Fingen auf dem Bildschirm skalieren, also zum Beispiel verkleinern, um den gesamten Inhalt lesbar zu machen. In...
Outlook.com 29. Februar 2024

Wieso zeigt Outlook mir im Lesebereich die Mail nicht mehr an t-online-Konto?

Wieso zeigt Outlook mir im Lesebereich die Mail nicht mehr an t-online-Konto?: Hallo!Bei meinem T-Online-Emailkonto zeigt mir Outlook den Lesebereich nicht mehr an. Ich kann also nicht lesen, was in der Email steht. Email und Fotos runterladen steht zwar im Lesebereich,...
Outlook.com 8. April 2023

Outlook 365, E-Mail im Lesebereich unvollständig

Outlook 365, E-Mail im Lesebereich unvollständig: Seit heute werden E-Mails im Lesebereich nicht oder nur unvollständig, z.B. nur die erste Zeile, angezeigt. Es kann sein, dass es daran liegt, ob sie reiner Text oder HTML sind. Auch ältere...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an: Hallo, NG, ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine Mails mehr zu sehen. Im Online-Konto werden die...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Outlook zeigt mir im Lesebereich die Mail nicht mehr vollflächig an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.