Outlook zeigt .pdf Icons nur noch "weiß"

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt .pdf Icons nur noch "weiß" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass .pdf-Anhänge in Outlook nur noch "weiß" angezeigt werden.Vorher wurden diese als ganz normales... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcusTR, 22. Oktober 2024.

1. MarcusTR
    MarcusTR Gast

Outlook zeigt .pdf Icons nur noch "weiß"

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass .pdf-Anhänge in Outlook nur noch "weiß" angezeigt werden.Vorher wurden diese als ganz normales .pdf-Icon angezeigt. Es ist auch egal, wie groß die Datei ist, sie wird stetsweiß angezeigt.Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? Neustarts usw. haben nichts geholfen. Danke und Grüße!

2. sm0k1n Win User

Office 2007: Probleme mit Bilddarstellung von einer Email

Hallo Marco,

das ist kein Bild sondern eine PDF-Datei.

Wenn die Mail geöffnet wird, dann zeigt Outlook das Bild zwar als solches an, im Hintergrund wird aber als Handler das PDF Programm genutzt.

Wandel dir die PDF, also als Bild um (.jpg.)

George
  3. peterstachel Win User

Windows 10 update, dateien verschwunden

Dass ich da auf Spiele gelandet war ist mir entgangen, sorry.

Das Problem hat sich gelöst, habe die Dateien wiedergefunden, sie waren immer da aber mit PDF Icon und das betraf nur die Excel Dateien mit Makros (Xlsm), warum die plötzlich mit PDF Icon gelistet sind ist mir Rätselhaft aber ich kann meine Dateien wiederverwenden,
    hurra.

Danke und gruss.

Peter
  4. SteffenNagel Win User

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...

Danke für die Antwort.

PDF's werden im Adope Acrobat Reader farbig angezeigt.

Auch wenn ich die Datei vom Desktop in OneNote "ziehen", um den Ausdruck einzufügen öffnet sich der Acrobat Reader und zeigt das PDF farbig ein, dann kommt ein Ladebalken, und dann schließt er sich wieder und das PDF ist in OneNote. (aber leider schwarz-weiß).

Habe im Adope Acrobat Reader keinerlei Einstellungen dafür gefunden .
  5. Wikingererik2001 Win User

Powerpoint: Paint 3D Implementierung

Das funktioniert leider nicht, da zeigt es mir lediglich das Icon auf der Folie an... Trotzdem danke für den Hinwei!
  6. G.O.Tuhls Win User

pdf Dateien

Wenn die Konvertierungsmeldung kommt, ist es doch weiterhin eine PDF. Die Icons im Explorer stammen daher, dass Du Word als Standard zum Öffnen von PDF deklariert hast.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt .pdf Icons nur noch "weiß" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt .pdf Icons nur noch "weiß" - Similar Threads - Outlook zeigt pdf

Forum Datum

Widgetfenster zeigt nichts an und icon auf der Taskleiste zeigt ebenfalls nichts an

Widgetfenster zeigt nichts an und icon auf der Taskleiste zeigt ebenfalls nichts an: Unten links das wetter icon ist grau und wenn ich daraufklicke hat sich ein Fenster geöffnet und dauerhaft geladen mittlerweile wird dort oben rechts ein plus angezeigt.Habe bereits...
Apps 29. Januar 2025

Widgetfenster zeigt nichts an und icon auf der Taskleiste zeigt ebenfalls nichts an

Widgetfenster zeigt nichts an und icon auf der Taskleiste zeigt ebenfalls nichts an: Unten links das wetter icon ist grau und wenn ich daraufklicke hat sich ein Fenster geöffnet und dauerhaft geladen mittlerweile wird dort oben rechts ein plus angezeigt.Habe bereits...
Games und Spiele 29. Januar 2025

Desktop Icons für PDF Dateien

Desktop Icons für PDF Dateien: Hallo zusammen, seit heute werden PDF Dateien auf meinem Desktop mit einem völlig anderen Symbol angezeigt. Kennt zufällig jemand dieses Symbol? Es gab keine größeren Updates oder Änderungen....
Apps 18. Oktober 2024

PDF zeigt weiße Ränder nach Word drucken/speichern

PDF zeigt weiße Ränder nach Word drucken/speichern: Hallo Zusammen, ich habe einen Lebenslauf erstellt und wollte diesen nun als PDF exportieren. In word sieht alles normal aus, allerdings sobald ich die Datei exportiere, erscheinen weiße ränder....
Microsoft Office 1. Juni 2023

PDF bearbeiten: Schrift ist weiß

PDF bearbeiten: Schrift ist weiß: Hallo, ich kann ein PDF bearbeiten, allerdings ist seit Neuestem die Schriftfarbe weiß. Weiße Farbe auf weißem Grund, das geht gar nicht. Wie kann ich die Schriftfarbe im PDF Adobe Acrobat Reader...
Microsoft Office 8. November 2022

Kamera zeigt nur weißes Bild

Kamera zeigt nur weißes Bild: (Da ich nichts zu meinem Problem gefunden habe stelle ich eine neue Frage, sollte es aber etwas derart geben bitte ich darum es in den Lösungsvorschlägen zu verweisen) Schööööönen Guten Tag...
Apps 1. August 2018

.PST Datei mit PDF Icon

.PST Datei mit PDF Icon: Outlook 2007, Windows 10 Ich wollte heute bei meiner Freundin die Kontakte exportieren. (Sie kennt sich mit PC-Kram überhaupt nicht aus, drum muss ich das bei ihr machen.) Ich bin also in den...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Outlook zeigt .pdf Icons nur noch "weiß" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.