Outlook zeigt seit dem Windows 11 Update alte E-Mails bei der Suche nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt seit dem Windows 11 Update alte E-Mails bei der Suche nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider finde ich sehr viele meiner E-Mails mit der Suchfunktion bei Outlook nicht mehr.Der Fehler besteht, seitdem mein Computer auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LauraElbers, 24. Januar 2022.

1. Outlook zeigt seit dem Windows 11 Update alte E-Mails bei der Suche nicht mehr an

Hallo, leider finde ich sehr viele meiner E-Mails mit der Suchfunktion bei Outlook nicht mehr.Der Fehler besteht, seitdem mein Computer auf Windows 11 geupdatet wurde. Haben noch mehr dieses Problem?Liebe GrüßeLaura

2. Olivia - MSFT Win User

Outlook zeigt seit dem Windows 11 Update alte E-Mails bei der Suche nicht mehr an

Guten Tag Laura,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Suche von E-Mails in Outlook.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Ob Sie alte E-Mails nicht durchsuchen können oder aktuelle E-Mails sind ebenfalls nicht durchsuchbar? Verwenden Sie Exchange Server oder andere?
    <br />Ich denke, es könnte ein Problem mit Ihrem Outlook-Index geben, wir können zuerst versuchen, einen neuen Index zu erstellen.
    <br />1. Schließen Sie Outlook, und öffnen Sie die Systemsteuerung.
    <br />Hinweis: Je nach der verwendeten Office-Version müssen Sie möglicherweise auf die Schaltfläche Start und im Menü Start mit der rechten Maustaste auf Systemsteuerung klicken.
    <br />2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
    <br />
    • Wählen Sie Indizierungsoptionen aus.
      <br />
    • Geben Sie in das Feld Suchen den Begriff Indizierung ein, und wählen Sie dann Indizierungsoptionen aus.
      <br />
    3. Aktivieren Sie im Dialogfeld Indizierte Orte unter Ausgewählte Orte ändern das Kontrollkästchen für den Ort, den Sie ändern möchten, und klicken Sie dann auf OK.
    <br />4. Klicken Sie im Dialogfeld Erweiterte Optionen auf der Registerkarte Indexeinstellungen unter Problembehandlung auf Neu erstellen.
    <br />Hinweis: Ein Dialogfeld Index neu erstellen mit der Warnung, dass das Neuerstellen des Indexes eine längere Zeit dauern kann, wird geöffnet. Klicken Sie auf OK, um die Indexneuerstellung zu starten.
    <br />Es gibt zurzeit ein bekanntes Suchproblem, aber die Situation ist etwas anders als bei Ihnen und Sie können sich auch auf diese Lösung beziehen.
    <br />Außerdem sind hier einige weitere Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu lösen, dass Sie nicht nach alten E-Mails suchen können.
    <br />1. Ordner "Gelöschte Elemente" hinzufügen
    <br />
    • Starten Sie Outlook.
      <br />
    • Klicken Sie > Dateioptionen, und wählen Sie dann Suchen aus.
      <br />
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Bei der Suche in Alle Elemente Nachrichten aus dem Ordner Gelöschte Elemente in jede Datendatei miteinwählen, und klicken Sie auf OK.
      <br />
    • Starten Sie Outlook erneut.
      <br />
    2. Erhöhen des Synchronisierungsschiebereglers zum Herunterladen von E Mails für die Vergangenheit
    <br />Sie können die Zeit in den Offlineeinstellungen Ihres E-Mail-Kontos erhöhen, sodass mehr oder alle Ihre E-Mails für die Indizierung lokal zwischengespeichert werden. Gehen Sie wie folgt vor:
    <br />
    • Starten Sie Outlook.
      <br />
    • Klicken Sie auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
      <br />
    • Wählen Sie auf der Registerkarte E-Mail Ihr E-Mail-Konto aus, und klicken Sie auf Ändern.
      <br />
    • Ziehen Sie den Schieberegler E-Mail für die Vergangenheit herunterladen: auf die gewünschte Zeit oder ganz rechts auf Alle.
      <br />
    • Klicken Sie aufWeiter und dann auf Fertig. Schließen Sie das Fenster, und starten Sie Outlook.
      <br />
    3. Suche zum Anzeigen aller Ergebnisse zulassen
    <br />Standardmäßig werden Outlook 250 Suchergebnisse angezeigt. Sie können diese Zahl erhöhen, um alle Ergebnisse zu sehen, die Suche ist jedoch langsamer. Gehen Sie wie folgt vor:
    <br />
    • Öffnen Sie Outlook.
      <br />
    • Klicken Sie > Dateioptionen, und wählen Sie dann Suchen aus.
      <br />
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Suchgeschwindigkeit durch Begrenzung der Anzahl angezeigter Ergebnisse verbessern, und klicken Sie auf OK.
      <br />
    • Starten Sie Outlook erneut.
      <br />
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook 2019 Kontakte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es gibt ein Problem mit der Suche, das die Ursache des Problems sein kann

Die Outlook-Suche zeigt nach dem Windows-Update KB5008212 keine zuletzt verwendeten E-Mails an.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/die-...
  4. BertramLingenhöle Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Guten Abend

Heute gab es Update ( Windows 10 und Outlook ) vom 11. Dez. 2017 und auch vom 07.12..2017 ging bei mir das :

mit rechter Maustaste auf eine Datei klicken ( zur Verwendung : Senden an -> E-Mail-Empfänger ) nicht mehr !!!

Dies konnte ich beheben, indem ich alle Update vom 11.12.2017 und auch vom 7.12.2017 für Outlook deinstallierte.

Nun läuft das : Senden an -> E-Mail-Empfänger wieder !!!

Da gab es ein Bock im Update v. Microsoft.

Beste Grüsse

B. LINGENHÖLE.
  5. Manfred Hüfner Win User

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Version 15.32

Seit dem gestrigen Update zeigt die Suche weder in Mail noch in Kalender noch in Adressen ein Ergebnis.
    Ich habe die gleichen Probleme seit dem Update. Allerdings habe ich kein Mac.
  6. BertramLingenhöle Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Das selbe Probleme habe ich nun auch.

Mein System: W10 Pro (64Bit), Version 1709, Build 16299.64

Mein Office: Office Proffessional Plus 2016 (64Bit)

Seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) vom November 2017 funktioniert der Befehl Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr.

Bitte MS um Abhilfe bei diesem Problem

LG

M. Vitek
    Guten Abend

Heute Update ( Windows 10 und Outlook ) vom 11. Dez. 2017 und auch vom 07.12..2017 ging bei mir das :

mit rechter Maustaste auf eine Datei klicken ( zur Verwendung : Senden an -> E-Mail-Empfänger ) nicht mehr !!!

Dies konnte ich beheben, indem ich alle Update vom 11.12.2017 und auch vom 7.12.2017 für Outlook deinstallierte.

Nun läuft das : Senden an -> E-Mail-Empfänger wieder !!!

Das gab es ein Bock im Update v. Microsoft.

Beste Grüsse

B. LINGENHÖLE.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt seit dem Windows 11 Update alte E-Mails bei der Suche nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt seit dem Windows 11 Update alte E-Mails bei der Suche nicht mehr an - Similar Threads - Outlook zeigt Windows

Forum Datum

Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an

Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an: Guten Morgen,seit heute Morgen zeigt mir Outlook für Android auf meinen Android-Geräte keine 'alten' Mails bei einem meiner Exchange-Kinten mehr an, die aber im Postfach vorhanden und auch im...
Outlook.com 16. Juni 2024

Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an

Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an: Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an
Apps 7. Juli 2023

Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an

Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an: Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an
Games und Spiele 7. Juli 2023

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt: Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte E-Mails "Letzter Monat" und älter angezeigt.Die...
Outlook.com 12. Januar 2022

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 und seit dem heutigen Windows Update hat sich in...
Outlook.com 1. November 2020

Seit Windows 10 Update kann ich meine Mails nicht mehr abrufen, ständig zeigt er unter...

Seit Windows 10 Update kann ich meine Mails nicht mehr abrufen, ständig zeigt er unter...: Kann keine Mails abrufen, ständig zeigt er in Konto Systemfehler an. Kann die Mail App jedoch auch nicht löschen und neu installieren. Habe auch kein Outlook.
Apps 23. Juli 2018

Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen

Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen: Hallo zusammen, Wir haben bei dem jeweiligen Account von zwei Benutzern ein seltsames Phänomen: Im Posteingang & Co. werden alle Mails angezeigt - soweit so gut... Sobald wir nach einer...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Outlook zeigt seit dem Windows 11 Update alte E-Mails bei der Suche nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.