Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey,in letzter Zeit habe ich zum Teil insgesamt 3 Mal bisher schon Mails bekommen, bei denen mir Outlook auch andere Programme, z.B. am Handy keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Justxx0, 5. Februar 2024.

1. Justxx0
    Justxx0 Gast

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an

Hey,in letzter Zeit habe ich zum Teil insgesamt 3 Mal bisher schon Mails bekommen, bei denen mir Outlook auch andere Programme, z.B. am Handy keinen Empfänger anzeigt natürlich bin ich der Empfänger, aber es ist einfach eine leere Fläche darunter. So sieht es normal aus --> So sieht es bei diesen Mails aus

2. Smug Puppy Win User

Outlook 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Das ist wirklich merkwürdig. Wenn Sie wirklich alle Windows-Benachrichtigungseinstellungen durchgegangen sind, die ich Ihnen oben gesagt habe, sowie die Outlook-Einstellungen, dann sollten Sie Desktop-Benachrichtigungen erhalten.

Der einzige Grund, warum dies nicht funktionieren würde, ist, wenn Sie Regeln eingerichtet haben, um eingehende E-Mails in verschiedene Ordner zu verschieben? Outlook zeigt nur neue E-Mail-Benachrichtigungen für E-Mails an, die im Standardordner Posteingang Ihrer Konten empfangen werden. Wenn Sie Ihre E-Mails durch eine Nachrichtenregel in einen anderen Ordner verschieben, erhalten Sie keine Benachrichtigung.

Verwenden Sie irgendwelche Regeln?

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. Skanda Luther Win User

Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

Nein im Outlook habe ich nur das Microsoft-Konto eingerichtet. Alle eingehenden Emails werden in den Posteingang verschoben.

In Outlook.com sind die Konten teilweise als pop und teilweise als imap oder mapi angelegt je nach dem was verfügbar war. 2 der Adressen sind von 2 verschiedenen Hochschulen und bieten unterschiedliche services an. eine hat z.b. Imap die andere bietet nur pop
    an.
  4. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

(Email-Konto importieren)

Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  5. Christian Markus Win User

Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

Diese Einstellung habe ich auch schon ausprobiert, jedoch mit dem Emailserver "eas.outlook.com".

Jetzt habe ich wieder das Problem dass zwischen meinem lokalen Outlook 2016 und Outlook.com nicht ordentlich synchronisiert wird. Teilweisen empfange ich die E-Mails doppelt und wenn ich E-Mails lokal lösche werden Sie bei Outlook.com nicht gelöscht. Wie
    gesagt nicht immer nur teilweise. Gibt es hier auch noch eine Lösung?

Ansonsten würde alles funktionieren.
  6. EwaldNipper Win User

nicht ankommende Mails

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antworten. Ich versende die Mail an maximal 30 Empfänger jeweils, insgesamt knapp 130.

Outlook zeigt mir auch an, daß die Mails versendet wurden und zeigt mir auch die Empfänger an, an die die Mail gesendet wurde.

Trotzdem kommt bei etlichen Empfängern meine Mail nicht an. Da sie nichts erhalten, können sie mir natürlich auch keine Empfangsbestätigung senden und ich weiss nicht mehr, wer überhaupt meine mail erhalten hat.

Ich führe das auf eine Unzulänglichkeit von Microsoft Outlook zurück.

Vielleicht hat ja schon sonst jemand ein gleiches oder ähnliches Probliem mit Outlook gehabt.

Außerdem finde ich bei Outlook keine Möglichkeit, ein Empfangsbestätigungshäkchen zu setzen.

Bei Windows Live Mail war das noch möglich.

Zumindest habe ich noch nichts entdeckt. Da viele Festures bei Outlook sehr gut sind, möchte ich ungerne wechseln.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an - Similar Threads - Outlook zeigt teilweise

Forum Datum

Eingehende Mails über outlook.com werden nicht zugestellt/empfangen

Eingehende Mails über outlook.com werden nicht zugestellt/empfangen: Guten Tag,können Sie bitte mein Postfach und die Alias-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf Fehler prüfen?Ich kann seit längerer Zeit keine Mails mehr...
Outlook.com 18. Januar 2024

Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden.

Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden.: Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden. Der Absender erhält die Info "nicht zustellbar". Ich erhalte keine Fehlermeldung. Das Postfach ist nicht...
Outlook.com 1. Juli 2023

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

Outlook App zeigt E-Mails von Web.de nur teilweise an

Outlook App zeigt E-Mails von Web.de nur teilweise an: Mails, die von Web.de bei Eingang in den Ordner "Unbekannt" - nicht Spam - sortiert werden, tauchen nicht im Posteingang der Outlook-Android-App auf. Sie sind dort auch nicht unter dem Reiter...
Outlook.com 22. Dezember 2020

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Microsoft Office 18. März 2019

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Outlook.com 17. März 2019

Outlook 2016 zeigt keinen Text in empfangenen Mails ?

Outlook 2016 zeigt keinen Text in empfangenen Mails ?: Ich habe office xp professional auf windows 10 Betriebssystem laufen und - weil outlook 2002 seit 10.12. nicht mehr geöffnet werden kann - habe ich eine singleversion outlook 2016 installiert und...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.