Outlook Zensur

Diskutiere und helfe bei Outlook Zensur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook zensuriert anscheinend E-Mails. Manche E-Mail werden nicht einmal in den Spam- bzw. Junk-Mail-Ordner gestellt sondern vorher schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophZellinger, 27. Juni 2022.

  1. Outlook Zensur


    Outlook zensuriert anscheinend E-Mails. Manche E-Mail werden nicht einmal in den Spam- bzw. Junk-Mail-Ordner gestellt sondern vorher schon abgefangen.Und nein, es sind dafür keine persönlichen Einstellungen im Postfach dafür verantwortlich! Das betrifft vor allem Mails von Absendern, die noch nie zuvor ein Mail geschickt hatten. Kann man Outlook so einrichten, dass einfach alle Mails im Postfach landen? Ich würde gerne selber entscheiden welche Mails Junk oder Spam sind und diese Entscheidung nicht Microsoft überlassen. Ich hätte schon einmal versucht über den Microsoft-Support das Problem zu
     
  2. Glenn Rue Win User

    Outlook Zensur

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Danke für die Antwort, Christoph.

    Wenn es also um diese @ooe.gv.at Situation von Ihnen geht, war unsere Position immer, dass es ein Problem auf der Seite des Absenders gibt. Und nicht auf unserer Seite, insbesondere wenn Sie Anpassungen an der Liste der sicheren oder gesperrten Absender Ihres Outlook.com-Kontos vorgenommen haben und die E-Mails immer noch nicht erhalten.
    <br />Wenn Sie immer noch keine E-Mails mit diesen Anpassungen erhalten, empfehlen wir in der Regel, dass Absender möglicherweise einige der Vorschläge im folgenden Handbuch implementieren müssen: https://support.microsoft.com/de-de...look-com-05875e8d-1950-4d89-a5c3-adc355d0d652
    <br />Nein, da Sie IT-Spezialist sind und der Meinung sind, dass dies auf Senderseite kein Problem darstellt, können Sie über folgenden Link ein Ticket bei unserem Postmaster starten: https://sendersupport.olc.protection.outlook.com/pm/troubleshooting.aspx
    <br />Sie können den Postmaster auch über diesen Link kontaktieren. Denken Sie daran, dass wir hier in den Foren nicht über die Tools oder das Fachwissen verfügen, um Mailserver nachzuschlagen. Nur der Postmeister.
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  3. ChristophZellinger Win User

    Outlook Zensur

    Das Problem besteht schon seit Jahren. Wie gesagt beim Support bin ich nur abgeblitzt und wurde auf "die Liste der blockierten Absender" (siehe https://support.microsoft.com/de-de...look-com-a3ece97b-82f8-4a5e-9ac3-e92fa6427ae4) verwiesen, die dieses Probleme angeblich auslösen. Im konkreten Fall hätte ich einen Bescheid am 23. Juli einer österreichischen Behörde erhalten sollen. Erst nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass die Behörde das Mail am 23.7. verschickt hat. Bounce-Mail gibt es keines, auch keine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung oder dgl.
    <br />Die Mail wurde einfach nicht zugestellt. In meiner "Liste der blockierten Absender" gibt es keinen Eintrag, der auch nur annähernd mit "@ooe.gv.at" enden würde.
    <br />Mit dem Versenden von Mails gab es bis jetzt keine Probleme.
    <br />
  4. ChristophZellinger Win User

    Outlook Zensur

  5. Glenn Rue Win User

    Outlook Zensur

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo ChristophZellinger.
    <br />Ich entschuldige mich, der Link ist dieser: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an (microsoftonline.com)
    <br />Ich habe meine letzte Antwort bearbeitet und sichergestellt, dass sie den richtigen Link enthält. Der Link erfordert übrigens, dass Sie sich zuerst bei einem Microsoft-Konto anmelden.
    <br />
    Was Ihre letzten beiden Fragen betrifft, können wir das Ticket nicht an den Postmaster weitergeben oder den Postmaster kontaktieren, da er es vorzieht, dass der Kontakt zwischen ihm und einem Administrator wie Ihnen stattfindet. Als Administrator müssen Sie auch das Ticket mit ihnen erstellen.

    Denken Sie daran, dass Probleme wie Ihre, die den Kontakt mit dem Postmeister beinhalten, möglicherweise nicht in unseren Zuständigkeitsbereich fallen. Grundsätzlich kann jeder Moderator oder Agent, den Sie in den Formularen sehen, Ihnen nicht helfen, da alle Gebühren und das Fachwissen für die Hilfe, die Sie benötigen, nur beim Postmeister liegen.

    Ich hoffe, das klärt alles. Viel Glück und einen schönen Tag.
    <br />Respektvoll
    <br />Glenn
    <br />
  6. ChristophZellinger Win User

    Outlook Zensur

    Zu ihren Fragen:
    <br />Das letzte Mal als das nachweislich passierte war am 28.6.2019.
    <br />Ich hatte da die Ticket-Nummer vom Microsoft-Support : 574167
    <br />Nachdem ich am @ooe.gv.at eine Mail geschickt habe, hat die Behörde mir geantwortet. Da ging dann die Mail durch.
    <br />Ganz ehrlich, was mir dabei auffällt, ist dass das gleiche Problem vor fast exakt 3 Jahren auftrat. Nachdem wir, in meiner Arbeitsstätte ebenfalls letzte Woche ein Problem mit einem Mail-Server hatten (es war ein Zertifikat abgelaufen, und daher wurden sehr viele Mails nicht empfangen und verschickt), kann ich mir vorstellen, dass evtl. ein ähnliches Problem mit einem Ihrer Mail-Server vorlag. Bitte sehen sie doch einfach mal im Protokoll ihres Mailservers nach?
    <br />Und nein, es hat absolut nichts mit den sicheren oder unsicheren Absendern (Einstellungen) in meinem Outlook zu tun!!!
    <br />Glauben Sie mir bitte, ich bin EDV-Fachmann. Ich weiß das!!!!
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christoph
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Zensur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Zensur - Similar Threads - Outlook Zensur

Forum Datum

Win 11 - Office 365 - Outlook oder insgesamt Mail

Win 11 - Office 365 - Outlook oder insgesamt Mail: Ich habe einen neuen Win 11 Rechner und Office 365. Wenn ich in Word in die Symbolleiste für den Schnellzugriff E-Mail aufnehme, bekomme ich immer deim betätigen die FehlermeldungZum ausführen er...
Outlook.com Heute um 12:13 Uhr

MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook

MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook: Im neuen Outlook können Mails via Speichern unter als EML- oder MSG-Datei im Explorer gespeichert werden. Wenn Mails per Drag and Drop in de Explorer gezogen werden, werden sie automatisch als...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: Nach Ausdrucken einer E-Mail keinen Zugang mehr zu meinen E-Mails lm Outlook.
Outlook.com Gestern um 18:23 Uhr

MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden

MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden: Hallo,ich verwende noch unter Win11 das alte klassische Outlook. Copilot ist zwar enthalten aber kein Chat bzw der Aufbau von Emails. Ich habe nur die Möglich einen Entwurf bei einer Antwort zu...
Outlook.com Gestern um 17:13 Uhr

Outlook-Werbung obwohl Microsoft 365 Family-Abonnement aktiv ist

Outlook-Werbung obwohl Microsoft 365 Family-Abonnement aktiv ist: Mir werden im neuen Outlook sowohl im Browser wie auch in der Desktop-App Werbungen angezeigt, obwohl mein Outlook-Account mit einem Microsoft 365 Family-Abonnement meiner Partnerin verknüpft ist....
Outlook.com Gestern um 16:02 Uhr

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem:ein Kollege bekommt seine iCloud-Kontakte und Kalenderdaten nicht mit Outlook Classic Client synchronisiert. Mit dem Outlook New Client...
Outlook.com Gestern um 15:52 Uhr

Outlook funktioniert nach automatischer Umstellung auf Outlook new nicht mehr

Outlook funktioniert nach automatischer Umstellung auf Outlook new nicht mehr: Outlook new hat sich selbsttätig installiert und seit dem funktioniert weder Outlook klassisch noch Outlook new. Beim Öffnen von Outlook new fordert er ein Update, führt dieses aber über den Store...
Outlook.com Gestern um 15:42 Uhr
Outlook Zensur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.