Outlook zu Hotmail adresse ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook zu Hotmail adresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi ich habe vor kurzem mein alias von hotmail auf outlook geändert und habe bemerkt das ich bei all meinen kontos nich mehr die email adresse ändern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von emirr20, 23. April 2023.

1. emirr20
    emirr20 Gast

Outlook zu Hotmail adresse ändern

hi ich habe vor kurzem mein alias von hotmail auf outlook geändert und habe bemerkt das ich bei all meinen kontos nich mehr die email adresse ändern kann weil ich diese nicht verifizieren kann da diese sozusagen auf meine hotmail adresse gesendet werden, kann man da irgendwie noch was ändern ich kann ja nicht alle supports wie zb. kleinanzeigen psn apple usw anschreiben. ich finde auch keine support telefon nummer von microsoft damit diese mein anliegen lösen können

2. DietmarGawlik Win User

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias

Ich habe 2 alte hotmail email adressen, die eigentliche hauptadresse ist an die zweite stelle gerückt, bedienung nur noch in englisch und nicht zu ändern. traue mich auch nicht zu löschen, weil outlook wohl keine hotmail adressen mehr annimmt. sorry, zu
    wenig ahnung davon
  3. NadineHersel Win User

möchte von "outlook" wieder auf das alte "hotmail"wechseln?

Warum meinen eigentlich immer alle, sie könnten ändern was sie wollen, ohne einmal Rücksicht auf andere zu nehmen? Wenn wir alle uns nicht bei Hotmail angemeldet hätten, gäbe es Hotmail wahrscheinlich gar nicht. Und dann wirds uns einfach weggenommen.
    Ich hab null Bock auf dieses sch*** Outlook. Ich mach eine neue E-mail adresse. auf jeden fall nicht bei outlook! wenn ich outlook wollen würde, hätte ich mir bei outlook eine e-mail adresse gemacht und nicht bei hotmail. ganz ehrlich das is mir zu blöd mit
    der änderung. und wenn es die option zu hotmail zurückwechseln bald nicht mehr gibt, brauch sich microsoft nich wundern wenn ihnen die nutzer flöten gehen! so seh ich das leute!
  4. Richard Grothe Win User

möchte von "outlook" wieder auf das alte "hotmail"wechseln?

Warum meinen eigentlich immer alle, sie könnten ändern was sie wollen, ohne einmal Rücksicht auf andere zu nehmen? Wenn wir alle uns nicht bei Hotmail angemeldet hätten, gäbe es Hotmail wahrscheinlich gar nicht. Und dann wirds uns einfach weggenommen.
    Ich hab null Bock auf dieses sch*** Outlook. Ich mach eine neue E-mail adresse. auf jeden fall nicht bei outlook! wenn ich outlook wollen würde, hätte ich mir bei outlook eine e-mail adresse gemacht und nicht bei hotmail. ganz ehrlich das is mir zu blöd mit
    der änderung. und wenn es die option zu hotmail zurückwechseln bald nicht mehr gibt, brauch sich microsoft nich wundern wenn ihnen die nutzer flöten gehen! so seh ich das leute!
    outlook stinkt.
  5. Carlo P. Win User

Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.

Carlo
  6. samsung.galaxy.s Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

Hallo Veronika,

Hier noch einmal die Antwort auf deine Frage vom 30. April:

Deine Frage:

"..., leider ist im Moment nicht ganz klar, was Sie meinen, wenn Sie sagen, es ware Ihnen nicht möglich gewesen, Ihre Konten von Hotmail auf Outlook zu ändern. Daher bitte ich Sie, das Problem im Bedarfsfall genauer zu beschreiben...."

Ich habe 2 Hotmail-Email-Adressen (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Das besagte Outlookapp geht bei keinen der beiden - auf meinem Samsung Galaxy S. Auch nach mehrmaligen Installieren/Deeinstallieren nicht.

UND:

Es ist mir seit der Umstellung vom Hotmail-Design auf das Outlook-Design (Browserversion für PC) nicht möglich die email-Adressen-Endung von @Hotmail.com auf @Outlook.com zu ändern. Ist das das Problem warum es auch am Smartphone Probleme mit dem App gibt?
    Wie kann ich aus meiner @Hotmail.com-email-Adresse eine @Outlook.com-email-Adresse machen? Gibt es dafür einen Button oder dgl.?

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zu Hotmail adresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zu Hotmail adresse ändern - Similar Threads - Outlook Hotmail adresse

Forum Datum

Hotmail, Email Adresse ändern

Hotmail, Email Adresse ändern: Hallo !Kann ich meine Hotmail Adresse ändern ? Ich würde gerne den Namen ändern und auch aus Hotmail outlook.com machen.Ist das möglich ?Danke & Grüsse ! Pat
Outlook.com 11. Juli 2024

Wie kann ich eine hotmail Adresse namentlich ändern, da ist in der schreibweise einfehler...

Wie kann ich eine hotmail Adresse namentlich ändern, da ist in der schreibweise einfehler...: Wie kann ich eine Hotmail Adresse namentlich ändern, da ist in der Schreibweise ein Fehler passiert, bitte um Hilfe, danke.
Outlook.com 10. Juli 2024

Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe

Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe: Hallo an alle,ich hatte für meinen Hotmail-Account eine Sicherheits-Mail-Adresse angegeben, die nun einfach gelöscht ist danke an web.de für nichts.Nun würde ich die Sicherheits-Adresse gerne für...
Outlook.com 28. Mai 2024

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern: Ich werde seit einigen Jahren gestalkt. Mein Stalker sendet mir von verschiedenen Adressen Nachrichten an meine Hotmail-Adresse, sodass Filterregeln nicht greifen. Ich leide inzwischen nicht nur...
Outlook.com 14. Januar 2024

Hotmail Adresse ändern

Hotmail Adresse ändern: Sehr geehrte Damen und HerrenMeine Hauptemailadresse widerspiegelt nicht meinen korrekten Namen wieder. Gerne möchte ich diese Ändern. Nein mit Aliassen lässt sich mein Problem nicht beheben. Es...
Outlook.com 14. Juli 2023

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020
Outlook zu Hotmail adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.