Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden

Diskutiere und helfe bei Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wir möchten Outlook-Aufgaben mit Zuweisung verwenden, allerdings zwischen Sekretariat mit mindestens zwei "Zuweisern" und einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverHacienda, 1. Februar 2022.

1. Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden

Hallo liebe Community,wir möchten Outlook-Aufgaben mit Zuweisung verwenden, allerdings zwischen Sekretariat mit mindestens zwei "Zuweisern" und einem Bearbeiter.Wenn eine zugewiesene Aufgabe durch den Bearbeiter erledigt ist, soll ein Status an das Team "Sekretariat" geschickt werden, wo von einer Person der Rest erledigt wird. Dies mache ich derzeit manuell über "Statusbericht senden" und Hinzufügen der Team-E-Mail-Adresse.Damit aber in der Aufgabenliste meine erfolgte Bearbeitung erkennbar ist, markiere ich sie entweder mit farblicher Kategorie oder als 90% bearbeitet. Danach wird nur an d

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann bei der Zuweisung einer Aufgabe den Hacken für einen Bericht zu bekommen entfernen und man kann den Bericht später nicht manuell senden. Man kann aber auch diese Berichte mit einer Nachrichtenflussregel im Exchange Online Admin Center entfernen oder im einen separaten Ordner verschieben, wo spezifische Aufbewahrungsrichtlinie wirkt und diese Berichte löscht, wenn sie ein bestimmtes Alter erreichen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2010 Aufgaben simultan mit anderen Nutzern

Hallo Kai,

es gibt keine Möglichkeit den Text zu verändern, nachdem du die Aufgabe jemandem zugewiesen hast. Wenn du anderen mitteilen möchtest, wie weit die Aufgabe erledigt ist, öffne die Aufgabe und nutze die Funktion
    Statusbericht senden.

Gruß,

Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

Versenden von Aufgaben in Office365

´
    Lieber Sebastian Bühler,

Zum Zuweisen einer Aufgabe, folgen Sie bitte dieser
    Anleitung
    .

Um einen Status Bericht zu senden schauen Sie bitte
    hier
    .

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MarcelReichelt Win User

Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

Kurzer Statusbericht: Hat soweit funktioniert! Ich habe das Sammelpostfach freigegeben und jeder Benutzer hat es automatisch zugewiesen bekommen. Sehr schön. Per Regel habe ich eingestellt, dass alle Nachrichten auf das Sammelpostfach zugestellt werden sollen.

Die Fragen oben wäre aber immer noch aktuell, wo da der Unterschied zwischen den Postfachtypen liegt? Außerdem wäre Interessant, welchen Vorteil es noch bringt das Sammelpostfach per Freigabe einzubinden, statt es einfach als zweites Postfach in Outlook
    einzurichten (außer, dass man sich das Anlegen in Outlook spart)?

Danke! :)
  6. Sergejoscha Win User

VBA UserForm in Outlook Task Formular

Hallo Herr Bauer,

Die Informationen zu Outlook habe ich bei „Infos zu Outlook“ entnommen.

"Microsoft Outlook 2013 (15.0.4997.1000)"

Nun versuche ich über Entwicklertools Ein Formular entwerfen.

Dort soll sich alles nur um Seite 2 drehen, erste Seite mit Aufgabe soll nicht aktiv sein.

Auf dieser soll am Ende der Senden Button integriert sein, welcher die Schritte Aufgabe zuweisen, An: Empfänger und Senden in einem machen soll.

Bisher konnte ich mit meinem fehlenden Wissen nur Fragmente erfahren und versuche dies irgendwie zu realisieren, momentaner Ansatz über die VBA Application.

Wenn ich auf ausführen gehe, bekomme ich auch eine Leere Aufgabe zugewiesen, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich dies in mein Formular einfügen kann.

Vielen lieben Dank im Voraus

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden - Similar Threads - Outlook zugewiesene Aufgabe

Forum Datum

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden

"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden: Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich muss immer erst in einen Plan und dann über...
Microsoft Office 9. November 2023

Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen

Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen: Hallo Forum,Ich arbeite mit mehreren Kollegen in TEAMS und nutze dort eine auf Planner basierende Task-Liste mit verschiedenen Buckets.Wenn ich nun einem Kollegen eine Aufgabe zuweise, sieht er...
Outlook.com 21. August 2023

Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr

Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,im Planner begegnet mir aktuell folgendes Problem:Ich selbst kann zwar noch Aufgaben erstellen und an mich und/oder andere vergeben, aber andere Mitarbeiter aus meinem Team können...
Microsoft Office 8. März 2022

Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler...

Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler...: ich habe leider ein Problem beim übermitteln von Statusberichten und das Übermitteln von erledigten Aufgaben.Jedes mal wenn ich ein Statusbericht aus einer Aufgabe senden möchte kommt eine...
Outlook.com 23. April 2021

"Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen?

"Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen?: Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich jetzt schon eine Weile und zwar, ist es möglich auch die Aufgaben unter dem Reiter "Ihnen zugewiesen" in der ToDo-App im Outlook anzeigen zu...
Outlook.com 18. März 2021

Absicht?

Absicht?: Habe am Wochenende den Laptop von einer Freundin repariert... [img] Frage mich warum da noch immer Code Name "Longhorn" steht...?
Plaudereck 28. Juli 2008
Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.