Outlook: Zwei User können jeweils gegenseitig die Termine des anderen annehmen, jedoch...

Diskutiere und helfe bei Outlook: Zwei User können jeweils gegenseitig die Termine des anderen annehmen, jedoch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,zwei meiner User haben ein merkwürdiges Problem.User A und B sind jeweils Stellvertreter voneinander. Wenn User A von Dritten zu einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Organized_Chaos, 23. Februar 2024.

1. Outlook: Zwei User können jeweils gegenseitig die Termine des anderen annehmen, jedoch...

Hallo zusammen,zwei meiner User haben ein merkwürdiges Problem.User A und B sind jeweils Stellvertreter voneinander. Wenn User A von Dritten zu einem Termin eingeladen wird in Outlook, so wird User A auch informiert, dass diese Einladung ausgesprochen wird. Annehmen kann User A diesen Termin jedoch nicht! Das kann nur User B, im Namen von User A. Bei User B ist es genau umgekehrt, User B kann seine eigenen Termine nicht annehmen, das darf nur User A.Wenn die beiden User im Outlook Web Access arbeiten, dürfen sie ihre eigenen Termine jeweils normal annehmen und über ihre eigenen Termine verfüge

2. Peter.Star Win User

outlook 2016

Zum Verständnis. Ihr habt zwei Konten bei outlook.com und ihr bekommt jeweils die Mails des anderen? Habt ihr eine Weiterleitung eingerichtet? Obwohl es in diesem Fall eigentlich zu einer Endlosschleife kommen müsste. Denkbar wäre auch das ihr die Konten
    gegenseitig als Alias eingetragen habt.
  3. Alexandar Petrov Win User

Gegenseitiges Synchronisieren von zwei Microsoft 365 Kalendern (mit jeweils privat markierten Terminen des anderen Kalenders)

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Exchange Online kann man einfach die Kalenderfreigabe für externe Benutzer aktivieren und deinen gewünschten Kalender entsprechend

freigeben
    . Man kann auch einige Tools von Drittenhersteller verwenden, um die Kalender zu synchronisieren.

Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice
    präsentiert und du kannst gern zustimmen und kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Gegenseitiges Synchronisieren von zwei Microsoft 365 Kalendern (mit jeweils privat markierten Terminen des anderen Kalenders)

<br />Hallo Stefan,
    <br />

<br />
    vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

<br />
    Im Exchange Online kann man einfach die Kalenderfreigabe für externe Benutzer aktivieren und deinen gewünschten Kalender entsprechend

freigeben
    . Man kann auch einige Tools von Drittenhersteller verwenden, um die Kalender zu synchronisieren.

<br />

<br />
    Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

UserVoice
    präsentiert und du kannst gern zustimmen und kommentieren.
    <br />

<br />
    Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    Alexander Petrov
    <br />
    Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />

<br />
  5. MSU81 Win User

Kann keine Termine annehmen.

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem - gibt es eine Lösung?

Danke
  6. Robert_Mueller Win User

Kann keine Termine annehmen.

Hallo Tamara,

Ich gehe nun davon aus, dass es keine Lösung und auch keine Bemühungen gibt, das Problem zu analysieren. Leider habe ich seit dem ich dir die Kontodaten geschickt habe, keine Reaktion mehr erhalten. Ich werde halt nun auf einen alternativen Maildienst wechseln
    müssen, weil MS nicht in der Lage ist, solch ein triviales Problem zu lösen!

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Zwei User können jeweils gegenseitig die Termine des anderen annehmen, jedoch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Zwei User können jeweils gegenseitig die Termine des anderen annehmen, jedoch... - Similar Threads - Outlook User jeweils

Forum Datum

Blockiert sich das gegenseitig?

Blockiert sich das gegenseitig?: Ich wollte meine Profilinformationen bearbeiten. Da musste ich durch die Sicherheitsinformationen durch.Ich habe für Account A als Sicherheitsinformation Account B angeben. Umgekehrt habe ich für...
Apps 6. Juli 2022

Blockiert sich das gegenseitig?

Blockiert sich das gegenseitig?: Ich wollte meine Profilinformationen bearbeiten. Da musste ich durch die Sicherheitsinformationen durch.Ich habe für Account A als Sicherheitsinformation Account B angeben. Umgekehrt habe ich für...
Games und Spiele 6. Juli 2022

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen: Hallo Community, ich habe ein Outlook-Problem. Ich habe eine falsche eMail-Adresse bei einem neuen Kontakt eingegeben. Nun schlägt mir Outlook beim Anlegen des neuen Kontaktes immer die falsche...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

ein PC-User, zwei outlook-User

ein PC-User, zwei outlook-User: Hallo, ich teile mir mit meiner Frau einen PC. Wir möchten beide Outlook für unseren Email Verkehr nutzen aber so, das sich jeder separat in Outlook anmelden muss. In früheren Versionen ließen...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Gegenseitiges Synchronisieren von zwei Microsoft 365 Kalendern mit jeweils privat...

Gegenseitiges Synchronisieren von zwei Microsoft 365 Kalendern mit jeweils privat...: Hallo Community, ich stehe vor der folgenden Herausforderung: In zwei unterschiedlichen Microsoft 365 Instanzen besitze ich jeweils ein Konto. Jeweils wird dort auch ein Kalender geführt. Ich...
Microsoft Office 21. September 2020

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Zwei geöffnet Tabellen beinflussen (stören) sich gegenseitig

Zwei geöffnet Tabellen beinflussen (stören) sich gegenseitig: Excel 2016 in Office 365 Ich habe zwei XLSM-Tabellen mit einigen VBA-Code Wenn ich beide gleichzeitig öffne, dann geht die Laufzeit einer Bearbeitung drastisch hoch Ich habe an diversen...
Microsoft Office 16. März 2017
Outlook: Zwei User können jeweils gegenseitig die Termine des anderen annehmen, jedoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.