Outlook365 Dateiendungen fehler

Diskutiere und helfe bei Outlook365 Dateiendungen fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das seltsame Outlook verhalten, das Dateiendungen die "normal" an mich versendet werden mit z.B .pdf oder.doc bei mir als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nanos2k, 28. Dezember 2020.

1. Nanos2k
    Nanos2k Gast

Hallo zusammen,

ich habe das seltsame Outlook verhalten, das Dateiendungen die "normal" an mich versendet werden mit z.B .pdf oder.doc bei mir als

.pd_ und .doc_ ankommen.

Durch den unterstrich kann natürlich Word oder Adope die Dateien nicht öffnen.

Ich muss den Anhang auf den Desktop ziehen und manuell bearbeiten zu .doc und .pdf

Gesendet werden die Anhänge korrekt.

Testlauf zu versch. Absendern / Empfängern durchgeführt.

Ich nutze die Microsoft365 Prof Suite im Abbo und Outlook365 in der aktuellsten Version.

Es wurden keine neuen Programme Installiert od. Systemänderungen durchgeführt.

Vielen dank für Ihre hilfe.

Gruß Daniel

2. Holger Schulz Win User

Hallo,

verwendest Du Kaspersky als Virenschutz? Wenn ja, lies bitte
    hier
    , das ist ein Problem mit Kaspersky bzw. dessen Einstellungen bei den Mailprüfungen.

Viele Grüße

3. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  4. Heiko2487 Win User

Outlook 365 - Termine verschwunden

Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  5. Robert Born Win User

Outlook.pst in Outlook365 importieren

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das bring mich leider nicht weiter! Ich möchte mein Email-Konten von Outlook 2016 in Outlook365 importieren. Wie ich eine PST-Datei erstelle ist mir bewusst. Aber mich muss auch diese PST in Outlook365 importieren. Dafür suche ich eine Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  6. Christian Walz Win User

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

Hallo,

Neueinrichtung des Kontos hat nicht geholfen. Der Button ist nicht da.

Ist das ein problem bei Outlook365 für Mac?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 Dateiendungen fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 Dateiendungen fehler - Similar Threads - Outlook365 Dateiendungen fehler

Forum Datum

Outlook365

Outlook365: Hallo zusammen,ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Ich habe das Problem das sich ein von mehreren Postfächern nicht mehr aktualisiert. Unten...
Outlook.com 24. April 2023

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Apps 24. Oktober 2021

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Dateiendung Excel

Dateiendung Excel: Hallo zusammen, ich habe ein Programm in dem ich einen Dateinamen (ohne Endung) in ein Feld eingebe und diesen dann auslese um Daten in Zellen zu schreiben. Das Programm läuft auch einwandfrei....
Microsoft Office 26. Juli 2017

dateiendung msg

dateiendung msg: ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Erweiterte Dateiendung, Registryfehler? Schreibrechte fehlen wahrs.

Erweiterte Dateiendung, Registryfehler? Schreibrechte fehlen wahrs.: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu) Defender, Usercontrol, Pop-Up...
Software 21. Oktober 2008

Vista-Problematik mit Dateiendungen

Vista-Problematik mit Dateiendungen: In älteren Windowsversionen wurden Dateiendungen für bekannte Dateitypen nicht angezeigt.Auch in Vista ist dieser Umstand immernoch der Fall. So wird die von F-SECURE getestete Datei...
Microsoft Windows 25. März 2007
Outlook365 Dateiendungen fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.