Outlook365 E-Mail-Profile zusammenführen / klonen

Diskutiere und helfe bei Outlook365 E-Mail-Profile zusammenführen / klonen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wegen Speicherplatzmangel auf dem C-Laufwerk i.e. Standardpfad für die Exchange-Dateien *.ost möchte ich diese mehrere! auf ein anderes Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wobeco53, 9. Juni 2023.

1. wobeco53
    wobeco53 Gast

Outlook365 E-Mail-Profile zusammenführen / klonen

Wegen Speicherplatzmangel auf dem C-Laufwerk i.e. Standardpfad für die Exchange-Dateien *.ost möchte ich diese mehrere! auf ein anderes Laufwerk umziehen; die einfache Änderung des Pfades unter 'Einstellungen für Outlook Datendatei' ist nicht möglich, da der Button zur Pfadauswahl inaktiv ausgegraut ist.Entsprechend den MS-Hinweisen wurde ein neues Profil angelegt - auf dem Weg konnte eine 1! Exchange-Anbindung mit dem Speicherpfad auf einem auswählbaren Laufwerk angelegt werden.Jetzt habe ich 2 Profile: eines mit über 30 POP3/IMAP/Exchange-Zugängen und eines mit einem Exchange-Zugang.

2. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Ich habe leider noch ein weiteres Problem beim Versuch der Synchronisation von Outlook365 mit Outlook.com.

Nachdem ich mich bei Outlook.com mit meinem E-Mail-Konto bei Web.de angemeldet habe, sind leider die älteren E-Mails aus meinem Web.de-Konto und Outlook365 verschwunden und in Outlook.com nicht wieder aufgetaucht! Wie bekomme ich die Mails wieder?
  3. Peter.Star Win User

Profil von outlook365

Hallo,

das Profil wird in der Registry gespeichert. Lass die Finger davon. Ein Profil wird durch einfaches Einrichten eines Kontos neu erzeugt.

Peter
  4. George_K. Win User

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Hallo,

es ist absolut irrelevant ob ich nun mit Outlook ein neues Profil anlege - oder nicht.

In Verbindung mit einem Outlook.de Account werden diese Ordner (Automatisch?) von Outlook2010

angelegt.

Daher werde ich dieses Szenario NICHT mehr ausprobieren.

Ich habe in den 2 Monaten in denen ich auf eine Antwort gewartet habe folgendes testen können:

Ich habe mir zum 1-Monatigen Test Office365 geholt.

Einen Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt.

Diesen in Outlook eingepflegt. Und auch hier - diese Ordner werden automatisch von Outlook angelegt.

Und auch hier das gleiche Szenario, verwende ich die Outlook App unter IOS werden diese Ordner NICHT angezeigt.

ABER: Ich kann diese Ordner in Outlook365 löschen.

Diese sind dann auch nicht mehr in der normalen Apple Mail App zu sehen.

Bei jedem öffnen von Outlook werden diese Ordner aber immer wieder angelgt.

Soweit so gut.

Jetzt habe ich einfach mal meinen "normalen" diesen Account in Outlook365 eingepflegt.

Warum auch immer lassen sich hier diese Ordner wie oben im Screenshot NICHT löschen.

Meine Frage:

Warum können Sie diese Ordner einfach nicht auf dem Server löschen?

Vielen Dank im voraus.
  5. BastelKlug Win User

GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung

Noch nicht, ich wollte mich erkundigen, da ich sonst die HDD auf die SSD klonen wollte. Aber dies ist ja nicht nötig :) Danke für die Hilfe! Sollte ich Probleme haben, melde ich mich wieder.
  6. Heiko2487 Win User

Outlook 365 - Termine verschwunden

Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 E-Mail-Profile zusammenführen / klonen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 E-Mail-Profile zusammenführen / klonen - Similar Threads - Outlook365 Mail Profile

Forum Datum

Wie kann ich 2 Outlook Profile zusammenführen?

Wie kann ich 2 Outlook Profile zusammenführen?: Hallo, ich musste für die Einrichtung meiner hosteurope email ein neues profil anlegen. jetzt möchte ich gerne alle drei Emails in einem outlook öffnen. Wie mache ich das?Danke & Gruß
Outlook.com Gestern um 20:33 Uhr

e-mail-Konten zusammenführen

e-mail-Konten zusammenführen: Ich habe ein neues Notebook mit Win11 gekauft, das vorherige hatte Win10 mit Mail für Windows. Mit dem Outlook in Win11 habe ich bis jetzt nur Probleme. Der Mail-Austausch funktioniert zwar...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?: Guten Tag,dass es möglich ist, ein Outlook Profil über Outlook selbst oder die Windows Registry zu exportieren und wieder zu importieren, weiß ich bereits. Ist es allerdings möglich eine E-Mail...
Outlook.com 11. August 2023

Outlook365, löschen von E-Mail nicht möglich, da das Bestätigungsfeld nicht hinterlegt ist!

Outlook365, löschen von E-Mail nicht möglich, da das Bestätigungsfeld nicht hinterlegt ist!: Outlook365, löschen von E-Mail nicht möglich, da das Bestätigungsfeld nicht hinterlegt ist!
Microsoft Office 8. Juli 2023

Profil von outlook365

Profil von outlook365: Hallo, welche Datei muss man sichern für das *Profil* nicht das Datenverzeichnis. Scheint auch in der Registry zu sitzen... Gruß CSchmitt
Microsoft Office 11. Juni 2020

E-mail Änderung oder Zusammenführung

E-mail Änderung oder Zusammenführung: Hallo Support Team, Ich habe geheiratet und wollte nun meine E-mail Adresse ändern. Meine Alte E-mail Adresse war oder ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 3. Juli 2018

Klonen

Klonen: Hallo! Obwohl ich von null wieder Windows auf dem HP Streams 7 installiert habe, habe ich jetzt wieder das gleiche Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht...
Windows Insider 5. Juni 2018
Outlook365 E-Mail-Profile zusammenführen / klonen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.