Outlook365 hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Outlook365 hängt sich auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich das Outlook 365 auf meinem neuen Laptop nutze, hängt es sich immer auf. Wenn ich im Posteingang stehe, einen anderen Ordner anklicke oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ma.Ca, 15. August 2022.

1. Ma.Ca
    Ma.Ca Gast

Seitdem ich das Outlook 365 auf meinem neuen Laptop nutze, hängt es sich immer auf. Wenn ich im Posteingang stehe, einen anderen Ordner anklicke oder ich die Optionen öffnen möchte, steht alles still und es dauert mehrere Minuten, bis sich folgendes Bild zeigt und sich das System erholt. Woran könnte dies liegen?

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge hängt Ihr Outlook sich auf, wenn Sie einen Ordner anrufen.
    <br />Wir können zuerst die folgenden Schritte durchführen, um einige der möglichen Ursachen des Problems zu beseitigen.
    <br />Öffnen von Outlook im abgesicherten Modus
    <br />
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie auf Ausführen.
      <br />
    • Geben Sie Outlook.exe /safe ein, und klicken Sie auf OK.
      <br />
    Im abgesicherten Modus können Sie Add-ins ausschließen und feststellen, ob das Problem durch Add-ins verursacht wird.
    <br />Wenn Outlook im abgesicherten Modus normal funktioniert, liegt das Problem wahrscheinlich bei einem Ihrer Add-Ins. Sie müssen alle Add-Ins deaktivieren, bevor Sie Outlook neu starten.
    <br />Deaktivieren von Add-Ins
    <br />
    1. Wählen Sie in Outlook in der linken oberen Ecke Datei > Optionen > Add-Ins aus.
      <br />
    2. Stellen Sie am unteren Rand von Microsoft Office-Add-Ins anzeigen und verwalten sicher, dass im Feld Verwalten COM-Add-Ins angezeigt wird, und wählen Sie dann Gehe zu aus.
      <br />
    3. Wenn die Liste COM-Add-ins mit Ihren aktuellen Add-Ins geöffnet wird, führen Sie vorsichtshalber einen der folgenden Schritte aus:
      <br />
      • Notieren Sie sich den Titel jedes unter Verfügbare Add-Ins ausgewählten Add-Ins.
        <br />oder
        <br />
      • Erstellen Sie einen Screenshot des Eigenschaftenblatts, und speichern Sie das Bild an einem Speicherort Ihrer Wahl.
        <br />
    4. Nachdem Sie die Titel der ausgewählten Add-Ins erfasst haben, deaktivieren Sie alle aktivierten Kontrollkästchen, und wählen Sie dann OK aus.
      <br />Achtung: Klicken Sie auf ein Kontrollkästchen, um es zu deaktivieren. Sie sollten nicht ein Add-In markieren und Entfernen auswählen. Wenn Sie über Administratorrechte verfügen, könnten Sie damit das Add-In löschen. Bei dieser Vorgehensweise zur Problembehandlung soll ein Add-In deaktiviert, nicht gelöscht werden.
      <br />
    5. Wählen Sie Datei > Beenden aus.
      <br />
    Wenn das Problem im abgesicherten Modus weiterhin besteht, können wir dann weiter versuchen, ein neues Profil zu erstellen.
    <br />
    • Geben Sie im Suchfeld neben Start auf der Taskleiste Systemsteuerung ein. Wählen Sie Systemsteuerung aus der Ergebnisliste aus.
      <br />
    • Ansicht oben rechts Großes Symbol auswählen.
      <br />
    • Klicken Sie auf Mail.
      <br />
    • Dann klicken Sie auf Profile anzeigen
      <br />

<br />
    • Klicken Sie auf Hinzufügen, um ein neues Profil zu erstellen.
      <br />

<br />

Fügen Sie dann in dem neuen Profil Ihr Konto hinzu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin auftritt. Wenn das Problem in dem neuen Profil weiterhin besteht, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread, und ich werde Ihnen weiter helfen, die Ursache des Problems zu finden.
    <br />Hinweis: Löschen Sie kein altes Profil, um Datenverluste zu vermeiden.
    <br />Vielen Dank für Ihre enge Mitarbeit und Ihre wertvolle Zeit. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Ma.Ca
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Sie Probleme mit der Leistung Ihrer Outlook-App haben, bei der sie immer wieder einfriert. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    1. Wann begann das Problem?
      <br />
    2. Welche Schritte zur Fehlerbehebung haben Sie bisher durchgeführt?
      <br />
    3. Gibt es Updates, die Sie auf dem Computer oder vielleicht in Ihren Office-Apps installiert haben?
      <br />
    4. Geschieht dies nur in Outlook? Wie wäre es mit dem Rest der Office-Apps?
      <br />
    5. Wie viele Konten haben Sie in Outlook hinzugefügt?
      <br />
    6. Welche Edition von Outlook verwenden Sie? (z.B. Microsoft 365 Family/Personal oder Microsoft 365 for Business) Folgen Sie dem Screenshot, den ich unten zur Verfügung gestellt habe.
      <br />

<br />Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausführen können : Outlook reagiert nicht, bleibt bei "Verarbeitung" hängen, funktioniert nicht mehr oder fixiert (microsoft.com)
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Ma.Ca
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />
    Herzliche Grüße
    <br />
    <br />
  5. Juhn Jac Win User

<br />Hallo Ma.Ca
    <br />
    Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />
  6. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Hallo Barbara_Z,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Outlook.com-Konto nun zu Outlook365 hinzugefügt. Die automatisch versendete Testnachricht von Outlook.com ist bei Outlook365 zügig eingegangen.

Allerdings ist es nun so, dass die Synchronisation von Terminen dennoch nicht erfolgt. Wenn ich einen Termin bei Outlook.com eingebe, wird dieser in Outlook365 nicht angezeigt und wenn ich den Termin bei Outlook365 eingebe wird er bei Outlook.com nicht angezeigt.
    Warum nicht?

Freundlicher Gruß

Peter Reichenberger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 hängt sich auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 hängt sich auf - Similar Threads - Outlook365 hängt

Forum Datum

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Office365 installiert und beim Senden einer Mail in Outlook bekomme ich nur bei einem meiner 4 installierten AOL-Konten die Kontaktliste als Auswahl und ich kann daraus...
Outlook.com 18. April 2025

Das "neue" Outlook365 - Senden/Empfangen fehlt - Aktualisierung dauert ewig

Das "neue" Outlook365 - Senden/Empfangen fehlt - Aktualisierung dauert ewig: Hallo, bekam vor einigen Tagen ständig die Fehlermeldung beim Öffnen eines Office Produkts Offlineversion "Fehler festgestellt" - schließen. Die Fehlerbehebung hat keine Verbesserung gebracht....
Microsoft Office 15. Januar 2025

Outlook365 Profilfotos werden nicht richtig beim Emaileingang angezeigt

Outlook365 Profilfotos werden nicht richtig beim Emaileingang angezeigt: Hallo wir setzen Outlook365 in Verbindung mit Exchange Online ein. Haben eine O365 E3 und M365 E3 Lizenz. Nun zu dem Problem. Wenn man in Outlook/Optionen/E-Mail den Harken bei...
Outlook.com 27. November 2024

Outlook365 Classic Datendateien sind "verschwunden"

Outlook365 Classic Datendateien sind "verschwunden": Meine Outlook Datendateien sind aus den Kontoeinstellungen verschwunden und lassen sich nicht mehr hinzufügen. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 14. November 2024

Outlook365 Meldung wieder aktivieren

Outlook365 Meldung wieder aktivieren: Guten Tag!Ich habe versehentlich die Meldung beim Antworten auf Nur-Text-E-Mails deaktiviert.Wie kann ich das rückgängig machen?Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen GrüßenSFP.S.: ich bitte...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto. Alle Massnahmen nützten nichts

Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto. Alle Massnahmen nützten nichts: Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto.Ein anderes Konto mit dem gleichen Programm funktioniert einwandfrei. Alle Verbindungsoptionen versucht; ausser POP und IMAP keine...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Outlook365 - IMAP Verbindung geht nicht

Outlook365 - IMAP Verbindung geht nicht: Hallo zusammen,ich versuche meine E-Mail Adresse von Alfahosting auf Outlook365 zu hinterlegen.Bekomme jedoch jedes Mal eine Fehlermeldung.Alle Informationen wie Server, Port, Benutzername und...
Outlook.com 7. Oktober 2024
Outlook365 hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.