Outlook365 IMAP auf Standard Gerät und sporadisch auf Laptop nicht wirklich nutzbar

Diskutiere und helfe bei Outlook365 IMAP auf Standard Gerät und sporadisch auf Laptop nicht wirklich nutzbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, solange man Outlook und IMap auf mehreren Geräten gleichzeitig einsetzt ist alles in Ordnung. Wenn man aber auf einem Laptop nur sporadisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ABraun1, 18. April 2022.

1. ABraun1
    ABraun1 Gast

Outlook365 IMAP auf Standard Gerät und sporadisch auf Laptop nicht wirklich nutzbar

Hallo, solange man Outlook und IMap auf mehreren Geräten gleichzeitig einsetzt ist alles in Ordnung. Wenn man aber auf einem Laptop nur sporadisch Outlook verwendet Imap und die vergangenen Daten dann importiert passiert folgendes: 1. Das Standardgerät + imap Server verliert 3 Tage E-Mails. Der Laptop hat Sie durch den Import. Natürlich würde der Microsoft Support jetzt sagen das ich die Mails gelöscht habe. 2. Das Standardgerät bringt auf einmal Fehler das die ost Datei alt ist und gelöscht werden soll. Ist nur blöd, wenn in der ost Datei EMails sind die nicht mehr auf dem Server liegen. 3.

2. Camillotz Win User

Aktivierung von Office Home and Student 2019 nicht möglich

Nun funktioniert Office wieder auf PC und Laptop. Ich bin ein bisschen verwirrt, dass es eigentlich nur für ein Gerät nutzbar ist, da ich es seit Jahren auf Laptop, PC und seit ca 1 Jahr auf auf Ipad nutze.
  3. doc no Win User

outlook 365 lässt sich nicht öffnen

Ich habe das nun genau so durchgeführt.

Ich kann nun Outlook365 wieder öffnen.

Ich habe mein Outlook-Konto mit der outlook.com Adresse wieder eingerichtet. Angezeigt im linken Feld mit den Konten, wird aber nicht meine Outlook Konto Adresse, sondern völlig unerwünscht eine Alias bei GMX

Ich habe meine anderen E-Mail Adressen mit Imap wieder eingerichtet.

Nur jene Adresse mit der ich mich als Alias am Microsoft Konto anmelden könnte, kann ich in diesem PC, und nur in diesem PC, an Outlook 365 nicht als Imap Adresse einrichten. Alle meine Imap Adressen, stammen von einem seriösen Host und lauten auf meine
    eigenen Mail-Domains.

Die Mail-Domain der Adresse mit der ich Installationsprobleme habe ist bereits mit einer anderen Adresse vorhanden.

Ich habe Office 365 Home ebenfalls im Laptop, im Convertibel, und im grossen Tablett eingerichtet. In all diesen Geräten konnte ich in Outlook 365 genau diese Adresse als Imap Adresse einrichten, nur im neuen PC funktioniert das nicht. Was beachte ich nicht.

4. RoswithaGlaab Win User

Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

Lizenzen für 2 Pc's

Auf dem Desktop ist sie installiert

auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

das sind 2 Geräte

mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

Wie kann ich weiter verfahren

ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  5. PeterReichenberger Win User

Kalender-Synchronisation Outlook2016 zu onedrive

Hallo Tamara,

ich habe die Problemlösung nun gefunden.

Der Kalender von Outlook365 synchronisiert nur dann mit Outlook.com, wenn man Outlook365 nicht als pop3 oder IMAP sondern mit einem Exchange ActiveSync Konto mit Outlook.com verbindet.

Das geht über Datei -> Konto hinzufügen ->Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen -> Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst -> Als E-Mail-Server-Adresse ist "dub408-m.hotmail.com" einzutragen.

Dieses Exchange ActiveSync Konto muss als Standard festgelegt sein, falls nötig kann das über Datei -> Kontoeinstellungen geändert werden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Freundlicher Gruß

Peter Reichenberger
  6. KlausHof Win User

Nach Start Outlook Kalender Fehlermeldung "Der Kalender konnte nicht gelesen werden."

Fehler geht leider damit nicht weg.
    <br />IMAP-Konten in Outlook365
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 IMAP auf Standard Gerät und sporadisch auf Laptop nicht wirklich nutzbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 IMAP auf Standard Gerät und sporadisch auf Laptop nicht wirklich nutzbar - Similar Threads - Outlook365 IMAP Standard

Forum Datum

Outlook365 - IMAP Verbindung geht nicht

Outlook365 - IMAP Verbindung geht nicht: Hallo zusammen,ich versuche meine E-Mail Adresse von Alfahosting auf Outlook365 zu hinterlegen.Bekomme jedoch jedes Mal eine Fehlermeldung.Alle Informationen wie Server, Port, Benutzername und...
Outlook.com 7. Oktober 2024

wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365...

wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365...: Ohne dass umkopiert wird oder in registry was verändert werden muss.
Outlook.com 7. März 2024

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?: Ich will nicht den Signatur-Ordner "verschieben" oder per Link verändern. Eine einfachs Sync sollte es doch tun?
Outlook.com 7. März 2024

Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop

Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop: Hallo! Ich habe diesen alten Laptop: Semp Toshiba IS 1412 Intel Pentium Dual Core T4300 mit 2,1 GHz (Mobile Intel 4-Serie) 4 GB RAM (DDR2) Meine Frage ist: Lohnt sich die Installation von...
Allgemeines 15. September 2023

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365: Hallo Gemeinde, ich sitze hier nun schon dne ganzen Tag und bekomme keine Postfächer abgerufen, bzw. zeigt es mir keine Emails in nden Postfächern an. Ich habe ein frishc installiertes Office365...
Outlook.com 20. Juli 2020

Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?

Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?: Ich überlege, mir ein 15" Surface Book 2 zu kaufen. Microsoft schreibt: "Nehmen Sie das bildgewaltige PixelSense™-Display von der Tastatur ab, und machen Sie aus Ihrem Surface Book 2 ein dünnes,...
Surface 4. März 2018

Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an

Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an: Hallo! Mein Outlook 365 zeigt meinen IMAP-Kalender nicht mehr an, obwohl der entsprechende Haken gesetzt ist. In outlook.com wird der Kalender noch korrekt angezeigt. Er synchronisiert sich...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Outlook365 IMAP auf Standard Gerät und sporadisch auf Laptop nicht wirklich nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.