Outlook365 - IMAP Verbindung geht nicht
Diskutiere und helfe bei Outlook365 - IMAP Verbindung geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche meine E-Mail Adresse von Alfahosting auf Outlook365 zu hinterlegen.Bekomme jedoch jedes Mal eine Fehlermeldung.Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dariusz Stoianoff, 7. Oktober 2024.
Thema:
Outlook365 - IMAP Verbindung geht nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook365 - IMAP Verbindung geht nicht - Similar Threads - Outlook365 IMAP Verbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie richte ich in outlook365 ein imap/smtp konto für eine outlook mailadresse ein?wie richte ich in outlook365 ein imap/smtp konto für eine outlook mailadresse ein?: wie richte ich in outlook365 ein imap/smtp konto für eine outlook mailadresse ein?
|
Outlook.com | 17. September 2024 |
Keine Verbindung zum Imap-KontoKeine Verbindung zum Imap-Konto: Habe bisher immer GMail als Imap-Konto in meinem Outlook 2013 problemlos genutzt, neuerdings bekomme ich keine Verbindung mehr, es ploppt immer das Fenster mit Anmeldenamen und Passwort auf und...
|
Outlook.com | 17. November 2023 |
Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365: Hallo Gemeinde,
ich sitze hier nun schon dne ganzen Tag und bekomme keine Postfächer abgerufen, bzw. zeigt es mir keine Emails in nden Postfächern an.
Ich habe ein frishc installiertes Office365...
|
Outlook.com | 20. Juli 2020 |
Der IMAP-Server hat die Verbindung beendetDer IMAP-Server hat die Verbindung beendet: Guten Tag,
seit kurzer Zeit erscheint regelmäßig die o.g. Nachricht auf dem Bildschirm. Anschluss 993, Fehlercode: OX800CCCDD.
Ich verwende Windows 7 Professional, Microsoft Office Professional...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Outlook mit Strato verbinden IMAPOutlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo,
Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet.
Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
|
Outlook.com | 30. Mai 2018 |
IMAP-VerbindungIMAP-Verbindung: Ab diesem Thread teilen.
Gibt´s irgendeine Hoffnung, dass die IMAP-Verbindung irgendwann nochmal funktionieren wird?
|
Outlook.com | 26. April 2017 |
Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr anOutlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an: Hallo!
Mein Outlook 365 zeigt meinen IMAP-Kalender nicht mehr an, obwohl der entsprechende Haken gesetzt ist.
In outlook.com wird der Kalender noch korrekt angezeigt. Er synchronisiert sich...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |