Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone

Diskutiere und helfe bei Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, ich kann auf meinem HUAWEI-Mate9Pro alle O365 Apps problemlos nützen mit Ausnahme von Outlook und OneNote: nach jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMS-Vienna, 22. Dezember 2018.

1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone

hallo liebe Community,

ich kann auf meinem HUAWEI-Mate9Pro alle O365 Apps problemlos nützen mit Ausnahme von Outlook und OneNote:

nach jedem Ruhezustand des Smartphone synchronisiert sich Outlook und OneNote nicht mehr, ich werde aufgefordert, mich am Geschäftskonto neu anzumelden, aber es kommt keine Anmeldemaske/kein Anmeldebildschirm. Ich muss dann jedes Mal das Geschäftskonto löschen und neu einrichten, dann synchronisiert sich Outlook und OneNote wieder bis zum nächsten Ruhezustand des Smartphone. Das nervt gewaltig. Bis zum letzten O365-Update auf meinem Smartphone hat das alles problemlos funktioniert.

Weiß bitte jemand Abhilfe?

danke

mbG Wolfgang

2. Cornelio Kauz Win User

Outlook App Android keine Team-Kalender

Guten Tag Herr Taskov

Es ist für mich nicht klar, ab wann ich in der Outlook365 APP die Kalender meines Teams sehen werde.

In allen Werbungen wird kalr auf die Collaboration hingewiesen. Nur im Kernprodukt, Outlook für Android geht dies nicht..

Ist also nicht ganz befriedigend, diese Antwort..

Vielen Dank

3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  4. Sven Ma Win User

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

Moin, sowohl Tablet als auch Smartphone haben Android 9.
  5. Alexandra_G Win User

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

Hallo Hans,

hast du nach den neusten Updates für dein Smartphone nachgesehen? Um welches Android Smartphone handelt es sich?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Android

Hallo Sibylle,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet gegenwärtig Office Mobile für Tablets mit Android Betriebssystem nicht an.

Office Mobile steht nur für Smartphone mit Android Betriebssystem zur Verfügung.

Wahrscheinlich wurde dein Tablet als Smartphone erkannt.

Mir liegen keine Informationen vor, ob auch eine Version für Tablets mit Android Betriebssystem erscheinen wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone - Similar Threads - Outlook365 OneNote365 Android

Forum Datum

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten: OneNote auf meinem Android-Smartphone wir angehalten und zu Feedback aufgefordert. Trotz mehrmaligem Feedback ist kein Zugriff möglich. WLAN verfügbar. Auf PC funktioniert OneNote einwandfrei....
Microsoft Office 23. Januar 2021

Nutzung Schulemail mit Outlook365@Smartphone

Nutzung Schulemail mit Outlook365@Smartphone: Moin zusammen, Endlich haben wir seit ca. 2 Monaten Office365 an unserer Schule. Nun würde ich gerne Outlook für mein Smartphone nutzen. Unsere Schulmeister laufen immer noch über einen privaten...
Microsoft Office 18. November 2020

Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden

Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden: Nachdem ich dem Microsoft Support mein Problem mit der nicht funktionierenden Synchronisierung zwischen Onenote Android Gerät und One Drive geschildert hatte erhielt ich die Mitteilung mich auf...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Migration von OneNote365

Migration von OneNote365: Guten Tag, ich habe meinen OneNote Account von der Hochschule nun nur noch einige Tage. Deshalb würde ich gerne die dort gespeicherten OneNote Notizbücher (Office 365) in meinen Privaten Office...
Microsoft Office 14. Juli 2019

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden: Hallo zusammen Zuerst dachte ich, das Problem läge an meinem Play Store. Jedoch kann ich andere Apps installieren nur OneNote 2016 nicht. Es kommen ständig andere Fehlermeldungen. Fehlercode...
Microsoft Office 4. November 2018

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017
Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.