outlook365 Zugriff gesperrt aber ich kann nirgendwo Benutzer und Passwort eingeben

Diskutiere und helfe bei outlook365 Zugriff gesperrt aber ich kann nirgendwo Benutzer und Passwort eingeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; es wurde ein Update durchgeführt und seitdem erscheint andauernd die Meldung "Zugriff gesperrt", aber ich kann nirgendwo Benutzer und Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karobauer, 17. Oktober 2023.

1. Karobauer
    Karobauer Gast

outlook365 Zugriff gesperrt aber ich kann nirgendwo Benutzer und Passwort eingeben

es wurde ein Update durchgeführt und seitdem erscheint andauernd die Meldung "Zugriff gesperrt", aber ich kann nirgendwo Benutzer und Passwort eingeben.Dann starte ich neu und ab und zu geht es dann. Das nervt unheimlich . Früher erschien dann immer ein Fenster, wo ich meinen Benutzer und PW eingeben konnte, jetzt passiert nach Klicken auf den Button "anmelden" nichts. Wenn ich im menü hin und her klicke kann ich manchmal wieder die Emails bearbeiten, manchmal nicht. Vor dem Update hatte ich Null Probleme.

2. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Hallo Barbara_Z,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Outlook.com-Konto nun zu Outlook365 hinzugefügt. Die automatisch versendete Testnachricht von Outlook.com ist bei Outlook365 zügig eingegangen.

Allerdings ist es nun so, dass die Synchronisation von Terminen dennoch nicht erfolgt. Wenn ich einen Termin bei Outlook.com eingebe, wird dieser in Outlook365 nicht angezeigt und wenn ich den Termin bei Outlook365 eingebe wird er bei Outlook.com nicht angezeigt.
    Warum nicht?

Freundlicher Gruß

Peter Reichenberger
  3. Milena Schm Win User

Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur schreibgeschützt geöffnet hat

Hallo Galin,

na klar,

1. innerhalb der Organisation

2. die Datei ist bei uns auf einem Ordner, zu dem alle in der Organisation Zugriff haben, gespeichert. Beim Öffnen der Datei wird nach einem Passwort gefragt und nur Benutzer mit Passwort können diese bearbeiten, die anderen Benutzer können diese entsprechend
    nur im Schreibschutz öffnen

3. Wenn die Datei geöffnet wird, steht dort: "Dateiname.xlsx ist zum Bearbeiten durch "Benutzer" gesperrt. Klicken sie auf "Schreibgeschützt", um das Dokument schreibgeschützt zu önnen und ggf. eine Benachrichtigung nzu erhalten, wenn es verfügbar ist".
    Diese Nachricht erscheint, obwohl die Datei zuvor nu schreibgeschützt geöffnet wurde.

Vielen Dank

Milena
  4. Simone_882 Win User

Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Nein, ich weiß leider nicht wieso es gesperrt wurde. Ich wollte meine Emails checken und plötzlich wurde mir angezeigt, dass ich das Passwort eingeben muss. Die Wiederherstellungsoptionen sind leider schon komplett veraltet, darauf kann ich leider nicht mehr zurückgreifen.
    Ein Fehlercode oder ähnliches wird mir leider nicht angezeigt. Es ploppt nur ein Fenster auf mit Passwort eingeben.
  5. RolandHapp Win User

Office 2016

Hi, Microsoft Office Konto. Ja alle Anwendungen was das Office Paket beinhaltet.

Ja über Pc kann ich ganz normal anmelden. Wenn ich aber zb Word öffne und mich mit dem Konto anmelden will um Zugriff auf meine Dokumente zu haben was auf One drive sind, passiert nichts wenn ich Passwort und Benutzer eingebe.

Roland.
  6. Peter.Star Win User

Hat ein Admin Zugang zu gespeicherten Daten anderer Office 365 Home-Nutzer?

Hallo,

nein, auch ein Administrator hat keinen Zugriff auf die Daten anderer Benutzer es sei denn der Benutzer verzichtet mit einem lokalen Konto auf das Passwort. In diesem Fall hat aber jeder Zugriff auf die Daten.

Das hat im Übrigen nichts mit Office zu tun. Benutzer sind Teil des Systems und somit von Windows.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook365 Zugriff gesperrt aber ich kann nirgendwo Benutzer und Passwort eingeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook365 Zugriff gesperrt aber ich kann nirgendwo Benutzer und Passwort eingeben - Similar Threads - outlook365 Zugriff gesperrt

Forum Datum

Benutzer löschen aber wie wenn dieser nirgendwo auftaucht?!

Benutzer löschen aber wie wenn dieser nirgendwo auftaucht?!: Hallo Microsoft-Community,ich hoffe auf euer Schwarm-Wissen und wende mich daher mit einem Problem an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Folgendes ist bei mir passiert:Ich habe unter...
Apps 17. November 2024

Benutzer löschen aber wie wenn dieser nirgendwo auftaucht?!

Benutzer löschen aber wie wenn dieser nirgendwo auftaucht?!: Hallo Microsoft-Community,ich hoffe auf euer Schwarm-Wissen und wende mich daher mit einem Problem an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Folgendes ist bei mir passiert:Ich habe unter...
Games und Spiele 17. November 2024

Hallo ich kann mein Passwort nicht eingeben

Hallo ich kann mein Passwort nicht eingeben: Ich kann mein Passwort nicht eingeben da ich kein Internet habe ich habe vieles probiert und ohne Internet komme ich nicht in meinen desktop hinein ich habe schon vieles probiert aber es klappt...
Apps 1. Januar 2024

Hallo ich kann mein Passwort nicht eingeben

Hallo ich kann mein Passwort nicht eingeben: Ich kann mein Passwort nicht eingeben da ich kein Internet habe ich habe vieles probiert und ohne Internet komme ich nicht in meinen desktop hinein ich habe schon vieles probiert aber es klappt...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin...
Apps 20. November 2023

Passwort für Konto eingeben?

Passwort für Konto eingeben?: Guten Tag, ich bekomme seit einiger Zeit die Mail, ich könne nicht mehr auf mein GMX-Konto zugreifen. "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [Adresse] ... Die letzte...
Outlook.com 21. Oktober 2023

Windows 7 Passwort Automatisch eingeben beim Benutzer wechsel

Windows 7 Passwort Automatisch eingeben beim Benutzer wechsel: Hallo, ich habe eine frage... ich habe einen Pc mit "Win 7 Professional" drauf, jedesmals wenn ich denn Benutzer wechsele fragt er mich nach einen Kennntwort, so das möchte ich gerne deaktiviert...
Allgemeines 8. November 2016
outlook365 Zugriff gesperrt aber ich kann nirgendwo Benutzer und Passwort eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.