Outlook_ugly-Code Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook_ugly-Code Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Irgendwie läuft das einfach nicht...Was mache ich denn falsch Ich will doch nur outlook.com mit meiner yahoo.de Adresse verwenden.Ich erhalte auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Podologie, 25. April 2025 um 14:32 Uhr.

1. Podologie
    Podologie Gast

Outlook_ugly-Code Adresse

Irgendwie läuft das einfach nicht...Was mache ich denn falsch Ich will doch nur outlook.com mit meiner yahoo.de Adresse verwenden.Ich erhalte auch keine e-Mails auf outlook.com. Obwohl meine yahoo.de Adresse als primärer Alias eingestellt ist.Was mir auffällt:# Wenn ich bei outlook.com oben recht auf mein Profil fahre steht mein Name und eben die am Anfang genannte lange outlook Adresse # Wenn ich eine neue Mail aus outlook.com sende, steht mittlerweile von meine yahoo Adresse. Aber wenn ich zum Test eine an meine Adresse sende, kommt die nicht an# Wenn ic

2. Diane Poremsky MVP Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Nun, das ist definitiv nicht die outlook_ugly Adresse.

Da es nicht Ihre Adresse ist, ist Privatsphäre wahrscheinlich kein Problem, aber ich werde einen Teil davon verwischen - jedoch scheint googeln für die Domain, dass es von Hackern für Raubkopien Software oder illegale Volumenlizenzen verwendet werden könnte.

Haben Sie Ihr Büro bei einem lizenzierten Wiederverkäufer gekauft?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Nun, das ist definitiv nicht die outlook_ugly Adresse.

Da es nicht Ihre Adresse ist, ist Privatsphäre wahrscheinlich kein Problem, aber ich werde einen Teil davon verwischen - jedoch scheint googeln für die Domain, dass es von Hackern für Raubkopien Software oder illegale Volumenlizenzen verwendet werden könnte.

Haben Sie Ihr Büro bei einem lizenzierten Wiederverkäufer gekauft?
  4. Diane Poremsky Win User

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tabea

Die "Outlook_ugly-Code"-Adresse liegt daran, dass Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primäre Adresse für Ihr Microsoft-Konto festgelegt haben. Legen Sie einen outlook.com Alias als primär fest und er verschwindet.

Weitere Informationen zu Microsoft finden Sie in diesem Artikel:
    Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...

Sie können weiterhin mit der gmx-Adresse senden, aber die Empfänger sehen den outlook.com-Alias (beide Adressen befinden sich in der Nachricht mit "gesendet als im Namen von") und Antworten werden an die outlook.com Adresse zurückgesendet, nicht an Ihr gmx-Postfach.

--Diane
  5. Roland.rs Win User

Posteingang im Outlook ist immer leer (nur bei Einstieg über den Windows Account) / habe das Microsoft 365 Single Abo

Guten Tag Diane
    <br />Ich konnte eine outlook.com Alias festgelegt und die Adresse "Outlook_ugly" ist verschwunden. Was ich nicht geschafft habe, ist die Verbindung mit meinen bestehenden Email Accounts (...@hispeed.ch und ...@gmail.com) damit die im Outlook Konto auch angezeigt werden. Wenn ich im Kontoalias "Email Adresse hinzufügen" anklicke und die gewünschte Adresse eingebe, kommt immer die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus". Was mache ich falsch?
    <br />Zum Voraus vielen Dank für deine Unterstützung
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Posteingang im Outlook ist immer leer (nur bei Einstieg über den Windows Account) / habe das Microsoft 365 Single Abo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Roland,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Welche Adresse ist in Ihrem Microsoft-Konto eingerichtet - und Outlook.com Adresse oder eine Adresse, die nicht im Besitz von Microsoft ist oder von Microsoft gehostet wird?

>> "outlook_ 3DAB96......@outlook.com"
    Die Adresse "Outlook_ugly" liegt daran, dass Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primäre Adresse in Ihrem Microsoft-Konto festgelegt haben. Legen Sie einen outlook.com Alias als primär fest und er verschwindet.

Weitere Informationen zu Microsoft finden Sie in diesem Artikel:
    Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...

>>
    Auf meinem neuen Mobilgerät (Samsung A33) kann ich keine E-Mails mehr empfangen (mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto).

Die Forensoftware hat die Adresse entfernt, so dass ich nicht sagen kann, was es ist - aber wenn es nicht im Besitz von Microsoft ist, sollten Sie die Adresse direkt zum Telefon hinzufügen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook_ugly-Code Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook_ugly-Code Adresse - Similar Threads - Outlook_ugly Code Adresse

Forum Datum

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Wie ändere ich die email Adresse für die Code Anfrage?

Wie ändere ich die email Adresse für die Code Anfrage?: Die alte email Adresse für den Erhalt eines Codes wird bald gelöscht Wechsel des maildienstleisters. Wie ändere ich die Mailadresse für die Zusendung des Codes?Mit freundlichen Grüßen.
Microsoft Office 4. Mai 2024

mein one drive funktionirt nicht ich soll einen code an meine email Adresse bekommen. Bis...

mein one drive funktionirt nicht ich soll einen code an meine email Adresse bekommen. Bis...: mein one drive funktionirt nicht ich soll einen code an meine email Adresse bekommen. Bis jetzt ist aber noch keiner angekommen.
Apps 30. April 2024

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...: Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr vorhandene Nummer bekomme und ich kann die Mail nicht mehr reaktivieren.?
Outlook.com 4. Oktober 2023

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
Outlook.com 25. September 2023

E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code

E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code: Ich hab letze jehr meine internet provider firme gewechselt da mit meine Email adresse gelöscht , jetzt ich hab meine Passwort vergassen und bekomme keine code zum konto oder passwort...
Outlook.com 15. Dezember 2017

E-mail Adresse bestätigen durch Code

E-mail Adresse bestätigen durch Code: Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Outlook_ugly-Code Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.