Outlookfunktion

Diskutiere und helfe bei Outlookfunktion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; senden und öffnen von mails funktioniert nicht mehr , Adressen sind nicht mehr wählbar ; bei allen Funktionen bleibt outlook bei " wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cosinus30micro, 24. September 2018.

1. Outlookfunktion

senden und öffnen von mails funktioniert nicht mehr ,

Adressen sind nicht mehr wählbar ;

bei allen Funktionen bleibt outlook bei " wird geladen " stehen!

2. Vlado_D Win User

Outlookfunktion

Hallo cosinus30micro,

damit Dir geholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Fragen beantworten:

Um welches Outlook handelt es sich?

Handelt es sich um Outlook.com welches Du mit dem Browser erreichst?

Wenn ja, hast Du den Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cache geleert, Cookies und Browserverlauf gelöscht)?

Oder handelt es sich um Office Outlook das als Applikation auf dem Rechner installiert wird?

Wenn ja, um welche Office Outlook Version handelt es sich?

Was meinst Du mit "Adressen sind nicht mehr wählbar"?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Theo-Z Win User

Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt

Guten Morgen Andrea,
    <br />unser Fremdprogramm nutzt die Outlookfunktion aus Word heraus. Das mit dem Drittanbieter habe ich auch schon gedacht und werde es dort noch einmal nachfragen. Hatte erst gedacht, dass es durch die Versionen auch unterschiedliche Einstellungen im Office/Outlook gibt.
    <br />Danke für Deine Mühe!
    <br />Gruß Theo
    <br />
  4. sommerwind64 Win User

Outlook - E-Mail Löschen

Hallo Marco,

daß mit dem Konto war wohl der entscheidende Hinweis. Habe 2 neue Konten bei Hotmail angelegt und die funktionieren problemlos. Alle gewohnten Outlookfunktionen sind da. Es wird auch in "gelöschte Elemente" gelöscht. Allerdings scheint generell ein Problem
    mit "freenet-Konten" vorzuliegen. Das wurde mir auch aus den Erfahrungen meiner Kollegen bestätigt.Mit der "Weiterleiten " Funktion bzw. Abholfunktion klappt es dann aber auch gut.

Danke nochmals für die Hilfestellung und prompte Antwort.

Gruß

Thomas

alias
  5. MSMob Win User

Outlook 2013 Emails lassen sich nicht löschen

Hallo,

ich habe ebenso ein riesen Problem mit dem Outlook 2013 und E-Mails löschen mit IMAP konto.

Sie werden weder mit den normalen, gegebenen Outlookfunktionen, noch mit Strg+Entf gelöscht.

Bei Strg+Entf erhalte ich ein Auswahlfenster "Löschen dieser Nachricht und die zukünftigen" mit Auswahlbuttons "Unterhaltung ignorieren" oder "abbrechen". Nach Betätigung passiert jedoch nichts.

Die E-Mails, die ich in Entwürfen löschen möchte, werden bloß durchgestrichen und sind trotzdem nachhinein noch zugänglich. Sie können auch nicht verschoben werden. Wenn eine E-Mail als Entwurf existiert, existiert plötzlich auch im Posteingang eine Entwurfsemail.
    Auch nach versenden einer Entwurfsemail bleiben sie dort als unbearbeitet.

Es werden auch nicht alle E-Mail angezeigt, oder gar die, die im Ordner als ungelesen vermerkt sind, sind nicht im Ordner vorhanden.

Der Ordner Gelöscht wird gar nicht angewendet, von manchen Ordnern werden die E-Mails sofort dauerhaft gelöscht und in Optionen wird keine Möglichkeit für die Einstellungen zum Löschen angeboten.

Optionsänderungen werden von Outlook nicht beibehalten.

Ooutlook 2013 ist der letzte Mist, den ich begegnet bin.

Hat jemand eine Lösung dafür?
  6. jako63 Win User

Kontaktegruppen in Outlook werden auf dem iPhone nicht angezeigt!

Dies beantwortet nicht meine Frage. Es handelt sich hier nicht um eine MS-Gruppe, sonder um einen eMail-Verteiler.
    Ein eMail-Verteiler (neu Kontaktegruppe) organisiert lediglich die eMail-Adresse der zugefügten Personen. Eine Kontaktegruppe wird auch nicht wie eine Gruppe behandelt sonder ehrer wie ein Organisationselemen (Container)
    Beispiel:
    Im Outlook wir die Kontaktegruppe "it-team" wie ein Kontakte behandelt und sollte folglich als Kontakt auf dem iPhone sichtbar ein bzw. unter Kontakte aufgeführt werden, siehe Abb.
    Kontaktegruppe "it-team" in Outlook, zu finden unter "Meine Kontakte - Kontakte"
    PS: Auch in der GAL sucht man Kontaktegruppen in Outlook vergeblich. ~ Meine Vermutung, es handelt sich um eine reine Outlookfunktion.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookfunktion - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.