Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone

Diskutiere und helfe bei Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello all,ich habe das POP3 - Konto auf Imap-Konto umgestellt, um auch den Outlookkalender auf dem Iphone zu haben. Da die Mails alle in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HMA99991, 11. November 2022.

1. HMA99991
    HMA99991 Gast

Hello all,ich habe das POP3 - Konto auf Imap-Konto umgestellt, um auch den Outlookkalender auf dem Iphone zu haben. Da die Mails alle in der Outlook-App ankommen wird das Konto offensichtlich synchronisiert aber nicht der Kalender keine verbundenen Kalender. Der Kalender auf dem PC in Outlook ist versehen mit dem Hinweis "Nur für diesen Computer". Was muss getan werden, um den Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren?Gruß HM

2. HMA99991 Win User

Hallo Prakash,
    viel Dank für die Info. Leider gibt es auf meinem Iphone (IOS 16.1.1) in den Einstellungen keinen Ordner mit "Passwörter & Konten". Gibt es noch eine andere Möglichkeit den PC-Kalender (Win 11) mit dem Iphone zu synchronisieren?
    Gruß HMA
  3. Gunasekar5034 Win User

Hallo HMA99991,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Hast du diesen Thread unten überprüft?

https://answers.microsoft.com/thread/96ece753-4391-42fb-8ba4-7abfeebf3c5f

Sie können den Outlook-Kalender auch mit iTunes synchronisieren.

1. Zuerst müssen Sie Ihr iPhone mit dem USB-Kabel des iPhones an Ihren Computer anschließen.
    2. Öffnen Sie anschließend iTunes und wählen Sie Ihr iPhone-Gerät aus der Quellenliste (linker Bereich) aus.
    3. Registerkarte Info - Wählen Sie Kalender synchronisieren.
    4. Klicken Sie auf Übernehmen und werfen Sie es aus, sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf "Passwörter & Konten".
    Wählen Sie aus, welche Informationen Sie mit Ihrem Outlook-Konto synchronisieren möchten (stellen Sie sicher, dass Kalender aktiviert ist).

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. stoar Win User

Kalenderdruck Assistent 2010 druckt wiederkehrende Termine mehrfach (bis zu sechsmal) pro Tag an

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Rat. Ich will das gern versuchen. Im Moment geht es aber schlecht, weil ich nur wenig Zeit habe. Mit meinem Outlookkalender experimentiere ich aus gemachter Erfahrung nur, wenn ich viel Zeit habe.

Was muss ich dabei beachten?

Ich habe Outlook 2010 und sychronisiere zur Zeit meine Termine mit einem iPhone über iTunes.

Wie bekomme ich meinen Kalender in das neue Profil?

Gruß

Reinhard
  6. Sarah_Sa Win User

Windows 10 ...Outlookkalender und IPhone syncronisiert nicht mehr

Hallo Olaf,

bekommst du eine Fehlermeldung oder was genau bekommst du? Wie hast du die Konten verbunden oder besser gesagt wie Synchronisierst du alles?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone - Similar Threads - Outlookkalender synchronisiert Iphone

Forum Datum

PDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone

PDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone: Ich stelle fest, dass auf meinem Ipad und Iphone PDF's nicht synchronisiert worden sind, obwohl diese auf dem PC unter OneDrive-Personal vorhanden sind. Auf dem Ipad habe ich OneDrive erst...
Microsoft Office 18. März 2025

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.: Sync von Outlook.com mit App auf iPhone nicht möglich. Bekomme imme folgende Meldung::„Outlook-Account Accountinformationen konnten nicht überprüft werden. Habe Account auf mehreren Geräten...
Outlook.com 4. Februar 2024

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone: Hallo ihr!Ich habe mir heute die Outlook App auf mein IPhone 11 iOS 14.8.1 heruntergeladen und mit meiner EMail verbunden. Danach habe ich mich auf dem PC im Browser eingeloggt und die Mails...
Outlook.com 22. November 2021

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden: Hallo zusammen,... - anderer Rechner anderer Besitzer/ Firma.Wie bekomme ich das hin? Die pst WOHIN kopieren? ... Danke für euren fachkundigen Rat. LG
Microsoft Office 28. Juni 2021

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. vier Wochen meine Windows Phone gegen ein iPhone eingetauscht. Anfangs funktionierte die Synchronisation mit Outlook.com ohne Probleme. Eine neue Arbeitskollegin...
Outlook.com 23. November 2018

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht: Hallo, habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses Notizbuch nicht mehr auf OneDrive synchronisiert....
Microsoft Office 6. Januar 2018
Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.