Outlooknew und Konto hinzufügen geht nicht. Synchronisation schlägt immer wieder fehl

Diskutiere und helfe bei Outlooknew und Konto hinzufügen geht nicht. Synchronisation schlägt immer wieder fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem vergangenen Sonntag kann ich meine Emails von der Telekom ins Outlooknew einbinden und synchronisieren. Immer wieder wird nach dem IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Schmertosch, 12. Februar 2025.

1. Outlooknew und Konto hinzufügen geht nicht. Synchronisation schlägt immer wieder fehl

Seit dem vergangenen Sonntag kann ich meine Emails von der Telekom ins Outlooknew einbinden und synchronisieren. Immer wieder wird nach dem IMAP Kennwort gerfagt und immer kommt die Meldung:Das hat leider nicht geklappt. Versuchen sie es bitte später nochmal. möglicherweise benötigen Sie ein App-Kennwort.Gleich welches Kennwort eingegeben wird, es ist immer die selbe Meldung.Das Konto bei Microsoft ist auch nicht kostenlos.Abonnement: MICROSOFT 365 Single für jährlich 69€Bitte um Hilfe, alle versuch sind bisher gescheitert.Anmerkung: Das Konto meiner Frau mit den selben Anmeldedaten problemlos

2. BVoss Win User

Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

Hallo Daniel,

ich habe, wie im Artikel vorgeschlagen, ein neues Profil angelegt , der Verbindungsversuch zum Server dub402-m.hotmail.com schlägt auch im neuen Profil fehl und damit geht die Synchronisation von Email, Kalender und vermutlich auch der Kontakte nicht.

Gruß Bernd
  3. Peter.Star Win User

Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

Eine manuelle Einrichtung schlägt fehl. Entweder das Konto lässt sich automatisch einrichten oder du akzeptierst das es als IMAP-Konto eingerichtet wird ohne Synchronisation von Kontakten und Kalender.

Und du hattest geschrieben ein neues live.com Konto einrichten. Es gibt nur noch bestehende aber keine neue Konten.
  4. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  5. HugoKistner Win User

Fehler 0x80041059 bei Outlook Start und Syncronisation Hotmail

Hallo Mario,

danke für die Hilfestellung.

Ich habe die Konten gelöscht und neu angelegt.

Der Fehler ist nicht komplett behoben. Immer wieder einmal kann das eine - oder das

Andere Konto nicht angemeldet werden.

Meist beim Ersten Start von OL fehlt ein Konto, Startet man die Synchronisation noch einmal, geht es ohne Fehler.

Hast Du noch eine Idee? Könnte zwar mit dem Fehler leben, schön ist es aber nicht.

Gruß Hugo
  6. Peter.Star Win User

Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

Damit hast du aber keine Synchronisation. Die würdest du erreichen, wenn du das GMail Konto mit outlook.com verbindest. Dies könntest du hier https://profile.live.com unter Hinzufügen machen. Oder aber das GMail Konto als EAS Konto in der outlook.com App
    einbindest. damit gibt es aber immer noch keine Synchronisation mit Office Outlook. Dieses würdest du nur mit einem Exchange Konto inklusive Exchange Server erreichen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlooknew und Konto hinzufügen geht nicht. Synchronisation schlägt immer wieder fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlooknew und Konto hinzufügen geht nicht. Synchronisation schlägt immer wieder fehl - Similar Threads - Outlooknew Konto hinzufügen

Forum Datum

Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto

Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto: Ich möchte ein e-mail Konto zu outlook.com hinzufügen. Outlook gibt mir aber nur die Möglichkeit ein Google-Konto hinzuzufügen. Ich weiß auch gar nicht, warum mein zweites e-mail-Konto das ich...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl: Servus,heute mal ein Kuriosum für euch.Folgendes Szenario:Exchange365 läuft seit drei Jahren ohne NutzereingriffOutlook Version ist da scheinbar egal, da der Fehler von 2016 bis aktuell...
Microsoft Office 23. Januar 2022

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl: Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach versucht, OneDrive Office 365 A3 for faculty - Lizenz einzurichten. Nach einiger Wartezeit erscheint immer wieder: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf...
Microsoft Office 3. November 2021

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018

Konto-Einrichtung schlägt fehl

Konto-Einrichtung schlägt fehl: Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich einrichten können. Nach dem Zurücksetzen eines...
Outlook.com 15. Februar 2018

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl: Moin, seit einigen Tagen kann ich meine Aufgaben aus der o.g. App nicht mehr mit meinem Microsoft Konto Synchronisieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass auch die Synchronisation der Kalender...
Outlook.com 7. Februar 2017
Outlooknew und Konto hinzufügen geht nicht. Synchronisation schlägt immer wieder fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.