outlookordner

Diskutiere und helfe bei outlookordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie ändere ich die Sprache bei den Ordnern im Outlook? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeKu68, 26. August 2018.

1. HeKu68
    HeKu68 Gast

outlookordner

Wie ändere ich die Sprache bei den Ordnern im Outlook?

2. DieterEngels Win User

Outlookordner

Dieser Ordner steht nicht zur Verfügung.

Das passiert wenn ich auf die Leiste oben gehe und anklicke in Ordner verschieben.

Verschieben kann ich es jetzt wenn ich direkt mit der Maustaste rechts auf die Post klicke und dann einen neuen Ordner anklicke, dann kann ich speichern, aber nicht mehr so wie vorher wo dann stann " in Ordner verschieben.

LG

Dieter
  3. DieterEngels Win User

Outlookordner

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Tips, aber ich bin ein bisschen doof was den Computer betrifft, ich habe es selbst nicht geschafft, werde warten bis mein Sohn oder Enkel kommt.

LG

Dieter
  4. Pauline R. Win User

Outlookordner

Hallo Dieter,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe Outlook.

2. Klicke mit der rechten Maustaste auf den
    Start
    -Button deines Rechners und öffne den Windows-Explorer.

3. Klicke im Menü auf
    Organisieren und anschließend auf Ordner- und Suchoptionen.

4. Klicke auf die Registerkarte
    Ansicht und entferne unten den Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

5. Suche dann nach
    Versteckte Dateien
    und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien, Ordner und Laufwerke angezeigt werden.

6. Navigiere zu folgendem Pfad:

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office12

7. Suche und öffne
    SCANPST.EXE

8. Klicke auf Durchsuchen und gib den Pfad zu deiner im Outlook verwendeten pst-Datei an. Diese befindet sich standardmäßig unter
    folgendem Pfad:

C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

9. Klicke doppelt auf die pst-Datei um sie zu öffnen.

10. Klicke im Tool zur Reparatur des Posteingangs auf
    Starten und warte bis der Scan-Vorgang abgeschlossen ist.

11. Klicke - falls vorhanden - auf
    Reparieren um Fehler in der Datei zu beheben.

12. Falls du unter in Schritt 8 genanntem Pfad mehrere pst-Dateien hast, wende SCANPST bitte auch auf diese Dateien an.

13. Teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Outlookordner

Hallo Dieter,

sind das Unterordner, die du im Posteingang angelegt hast oder zusätzliche Datendateien? Wie lautet die komplette Fehlermeldung?

Gruß,

Pauline
  6. Sabata, Rhet Win User

Hyperlink auf Öffentlichen Ordner

Leider Nein. Über "Hyperlink" werden keine Outlookordner angeboten. Ist aber eh schon obsolet ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlookordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlookordner - Similar Threads - outlookordner

Forum Datum

Neue Outlookordner nicht sync in GMX

Neue Outlookordner nicht sync in GMX: Hallo an alle Wissenden!Ich habe WINDOWS10 und Outlook in Verwendung und meine Ordner in Outlook werden synchchronisiert mit GMX.Eröffne ich einen neuen Ordner in Outlook, erscheint neben dem...
Outlook.com 23. April 2022

Outlookordner mit Web.de synchronisieren ja, aber nie in Web.de löschen

Outlookordner mit Web.de synchronisieren ja, aber nie in Web.de löschen: Hallo Community, meine Synchronisation zwischen Web.de und Outlook funktioniert fast zu gut. Meine Ordner werden alle problemlos synchronisiert. Ich möchte aber ganz gerne in Outlook in einigen...
Microsoft Office 24. September 2020
outlookordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.