Outlookprobleme

Diskutiere und helfe bei Outlookprobleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 und hatte Synchronisierungsprobleme, die ich durch alle möglichen Lösungsversuche nicht lösen konnte. Daher wollte ich alle 3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus-Dieter Sieber, 18. März 2024.

1. Outlookprobleme

Ich nutze Office 365 und hatte Synchronisierungsprobleme, die ich durch alle möglichen Lösungsversuche nicht lösen konnte. Daher wollte ich alle 3 email-Konten löschen und neu installieren. Leider konnte ich nur 2 Konten löschen. Danach erhielt ich die Meldung, dass ein Konto als Standardkonto benötigt werde. Anschließend habe ich die 2 gelöschten Konten wieder installiert und nun das 3. Konto gelöscht. Das Konto war nun zwar in den Kontoeinstellungen verschwunden, allerdings nicht in der email-Anzeige. Hier wird nach wie vor das Konto inklusive aller emails angezeigt und ich habe noch keine M

2. Thomas Br. Win User

Outlookprobleme

Hallo Jens,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  3. Pauline R. Win User

Outlookprobleme

Hallo Peter,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Programme und Features.

3. Prüfe, ob folgendes installiert ist: Internet Explorer Developer Channel

4. Wenn ja, deinstalliere dieses.

5. Starte deinen Rechner neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. JensWanner Win User

Outlookprobleme

Hab dort ebenfalls nochmal gepostet...

Ein Anruf ging heut auch schon einmal zu Microsoft mit der Bitte um Hilfe von meinem Computerspezi, jedoch im Moment nur geringfügig mit Erfolg. Er wird da erst mal paar Sachen überprüfen. Ich bin noch für die nächsten 7 Tage in der Testversion und wollte
    dann ein ABO abschließen, aber wenn des alles gar nicht richtig funktioniert, ist es wohl hinfällig...leider!
  5. Damian_M Win User

Outlookprobleme

Hallo Oliver,

um dir nähere Informationen zu diesem Problem geben zu können, müsste ich dich auf das E-Mail-Formular verweisen. In einem öffentlichen Forum können wir keine vertraulichen Informationen zu dem Status eines bestimmten Kontos geben. Bitte klicke

hier
    , um das E-Mail-Formular aufzurufen.

Wir freuen uns darauf, erneut von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. LauMack Win User

Kein zugriff mehr aufs Konto

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem nur das mein Konto gesperrt wurde und es nicht mehr wiederherstellen kann, da ich die Sicherheitseinstellungen vor über 10 Jahren im Grundschulalter eingestellt hab. Was die Servicehotline betrifft hab ich die teueren Nummern
    mehrfach angerufen und wurde von einer Computerstimme verwiesen bezüglich Outlookproblemen im Internet zu suchen. Und bei einer "falschen" Kategorie anzurufen um mit einem echten Menschen zu sprechen und das Problem zu erklären half auch nix. Falsche Zuständigkeit.
    Es gibt die Möglichkeit den allgemeinen Support zu kontaktieren (was ich auch machen musste )aber bis jetzt, nach fast einer Woche, keine Antwort.

daher viel Glück
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookprobleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlookprobleme - Similar Threads - Outlookprobleme

Forum Datum

Outlookprobleme

Outlookprobleme: Ich habe das Office Professionel 2016 plus installiert. Das Emailprogramm Outlook funktioniert nicht, es können keine Mails empfangen noch gesandt werden wie kann es repariert werden?
Outlook.com 15. Februar 2025

Outlookprobleme

Outlookprobleme: Ich nutze Office 365 und hatte Synchronisierungsprobleme, die ich durch alle möglichen Lösungsversuche nicht lösen konnte. Daher wollte ich alle 3 email-Konten löschen und neu installieren. Leider...
Outlook.com 18. März 2024
Outlookprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.