Outook 2013 schließt bei Änderung der Kontakte Ansicht

Diskutiere und helfe bei Outook 2013 schließt bei Änderung der Kontakte Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit Outlook Office 2013, was ich schon lange verwende: In der Ansicht Kontakte schliesst sich Outlook sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSG, 2. Februar 2021.

1. StefanSG
    StefanSG Gast

Outook 2013 schließt bei Änderung der Kontakte Ansicht

Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem mit Outlook Office 2013, was ich schon lange verwende:

In der Ansicht Kontakte schliesst sich Outlook sofort sobald ich die Ansicht der Kontakte wechsle z.B. von Visitenkarten auf Liste.

Manchmal öffnet sich Outlook direkt wieder, manchmal bleibt es auch geschlossen.

Alles andere funktioniert, auch Word, Excel, etc.

Habe alles Mögliche erfolglos versucht, wie pst Datei reparieren bis hin zu einer gründlciehn Entfernung des Office Programms mit dem Microsoft Tool und Neuinstallation...

2. Matthias Knauff Win User

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

Ja danke.

Ich habe nur gehofft, dass ich die gemeinsamen Kontakte auch in Outook Online finden Kann.

MfG
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 neu Instalieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Outook-Datendateien mit der Dateierweiterung *.pst, dort werden u.a. deine E-Mails, Kalendereinträge, Kontakte gespeichert.

Weiter sichere bitte deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook 2013 manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

Problem mit outlook 2013

Hallo Eckart,

du meinst, wenn du die Suche schließt (bzw. den Suchbegriff entfernst) sind alle Gruppen ausgeklappt (geöffnet)? Ich habe das mal nachgestellt und das ist bei mir auch so. Wenn ich dann aber in die E-Mail-Ansicht (oder Kalender, oder Kontakte) wechsel und
    dann wieder zurück zu den Aufgaben, sind die Gruppen wieder geschlossen, die Einstellung ist also noch vorhanden. Teste das mal bitte bei dir.

Gruß,

Pauline
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen

Wenn Du nicht zufällig vorher eine Kopie der Daten gemacht hast, dann läßt sich das nicht rückgängig machen.

Solche ungewollten Änderungen können z.B. passieren, wenn Du die Ansicht nach Kategorien gruppierst und dann einen Kontakt in eine andere Gruppe ziehst.
  6. Michael Hi. Win User

outlook 2013 - SPEZI-frage IMAP Ordner / Kontakte

Hallo jens_aus_B,

vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen.

zu 1. diese Funktion wurde aus dem Outlook entfernt. Aus meiner Erfahrung mit Outlook, kann ich dies auch nur begrüßen. Zuvor gab mit dieser Funktion sehr viele Probleme und diese sind seit der Änderung in Outlook 2013 auch zurückgegangen.

zu 2. Die reduzierte Eingabemaske ist nur in der Ansicht Personen zu sehen. Diese Ansicht gibt es auch erst seit Outlook 2013. In den anderen Ansichten wird bei einem Doppelklick die volle Maske wie im Outlook 2010 angezeigt. Somit gab es im Outlook 2013 keine
    Änderung der bestehenden Ansichten im Gegensatz zu Outlook 2010.

zu 3. Diese Funktion läuft bei mir wunderbar! Also liegt dort entsprechend ein anderes Problem vor. Du könntest mal versuchen den Internetexplorer als Standard zu setzen oder wenn er schon Standard ist, diesen nochmal zurücksetzen.

MfG Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook 2013 schließt bei Änderung der Kontakte Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outook 2013 schließt bei Änderung der Kontakte Ansicht - Similar Threads - Outook 2013 schließt

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook Problem / Ansicht Kontakte

Outlook Problem / Ansicht Kontakte: Problem: neue Kontakte werden nach dem Speichern nicht unter Kontakte angezeigt.Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und Office 365 32 Bit nur 32 Bit weil eines meiner anderen Programme nur 32...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Ansicht Änderungen im Vorschaufeld

Ansicht Änderungen im Vorschaufeld: Hallo. Ich möchte gerne die Schriftgröße des im Bild Grün markierten Bereich verkleinern. Unter Ansicht -> Anordnen nach -> Ansichtseinstellungen -> Weitere Einstellungen..., kann ich zwar den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.

Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.: Hallo, ich habe seit Dezember 2017 ein Samsung Galaxy S8 plus. Ich habe es mit meinem Outlook.com alias Account per exchange verbunden. Alle Kontakte die ich in Outlook 2013 am PC anlege,...
Outlook.com 1. Februar 2018

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017
Outook 2013 schließt bei Änderung der Kontakte Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.