Outook für MAC einrichten mit meiner E-Mailadresse funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outook für MAC einrichten mit meiner E-Mailadresse funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe meinem E-Mailanbieter Vodafone eine E-Mailadresse von Unitybox. Seit einiger Zeit konnten keine E-Mails mehr verschickt werden. Es kam die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kloth Karl Heinz, 4. September 2023.

1. Outook für MAC einrichten mit meiner E-Mailadresse funktioniert nicht

Habe meinem E-Mailanbieter Vodafone eine E-Mailadresse von Unitybox. Seit einiger Zeit konnten keine E-Mails mehr verschickt werden. Es kam die Information: Serververbindgung fehlgeschlagen. Zwischenzeitlich durch Neueingabe der Zugangsinformationen funtionierte es wieder. Jetzt keine Chance mehr eine Verbindung aufzubauen. Habe Officeds 365 MAC neu installiert. Jetzt kommt der Hinweis bei der Anmeldung für Outlook, dass zu der E-Mailadresse kein Anbieter gefunden wird. Eine manuelle Einrichtung wird nicht angezeigt. Was kann ich tun um Outlook wieder anwenden zu können.

2. c659d69a-b849-4c6b-8 Win User

outlook mac verbindet sich nicht mit Exchange

Hallo Alexander,

das Problem besteht weiterhin...und ich nutze Outlook aktuell nicht.

Also nochmal:

Meinen office365-Account siehst Du anhand meiner Mailadresse.

Ich habe mir von dort aus das Office-Paket auf meinen MAC heruntergeladen.

Daraufhin wollte ich mir mein Exchange-Konto in Outlook (MAC) einrichten.

Das funktioniert auch genau 1 Minute lang. Danach geht der Server auf Offline und verbindet sich nicht mehr...

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

??

LG, Vincenzo
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

Hallo,

wenn du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, werden die E-Mails automatisch als gelesen angezeigt, wenn du diese vorher auf deinem Handy gelesen hast. Wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden (bei dir das Handy), werden sie auf
    dem Server als gelesen markiert und somit über IMAP auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert (bei dir Outook 2013). Wenn du das nicht möchtest, musst du dein Konto in Outlook 2013 als POP3-Konto einrichten.

Gruß,

Pauline
  4. StephanWagner85 Win User

Einblenden der Aufgabenleiste in Outlook auf dem Mac

Hallo Vlado,

ich habe das selbe Problem und nutze Outook 2016 für Mac.

Ich würde gerne wie unter Windows die Aufgabenleiste und den Miniaturkalender sehen.

Viele Grüße

Stephan
  5. thno1983 Win User

Ich kann mich nicht mehr über Outlook.com anmelden

du musst es manuell einrichten...via Exchange ActiveSync...

E-Mail-Server: m.hotmail.com angeben

Benutzername: Deine outlook.de-Mailadresse
  6. Ulisbs Win User

Outlook.com (Home Premium Kunde): Mit primären Konto Alias bekomme ich keine Anbindung mit Outlook.com zustande und kryptische Email Adresse nach Anmeldung

Hallo, das gleiche Problem hatte ich heute früh auch. Du musst dein Konto händisch einrichten, die Automatik findet entweder nichts oder den eigentlichen Provider deiner Mailadresse,

Hierzu wählst du manuell einrichten, dann Exchange, gibst deinen namen und deine Mailadressen ein und als Server outlook.com.

Dies hat bei mir am PC funktioniert.

Leider gilt das nicht für meine mobilen Geräte, da will er zusätzlich noch Zugangsdaten und eine Domäne und ich finde dafür nicht dir richtigen Einstellungen.

Viel Erfolg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook für MAC einrichten mit meiner E-Mailadresse funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outook für MAC einrichten mit meiner E-Mailadresse funktioniert nicht - Similar Threads - Outook MAC einrichten

Forum Datum

MSN E-Mailadresse lässt sich nicht unter Outlook2016 einrichten

MSN E-Mailadresse lässt sich nicht unter Outlook2016 einrichten: Hallo, ich kann leider meine E-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten. Ich habe das so eingestellt. Ich wollte den IMAP-Server verwenden. Hab das so eingegeben Msn.com...
Outlook.com 6. November 2024

meine Mailadresse funktioniert nicht

meine Mailadresse funktioniert nicht: meine E-Mail-Adresse funktioniert nicht
Apps 10. Januar 2024

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, ich habe eben versucht meine zweite E-Mailadresse in Outlook einzurichten, aber es funktioniert weder über die automatische Einrichtung, noch mit manueller Eingabe über POP bzw. IMAP....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Hallo Microsoft Team, ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten. Es springt immer wieder das Fenster mit E-Mailadresse und Passwort auf....
Microsoft Office 14. Februar 2019

Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht

Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit Wochen in OUTLOOK 2016 ein Konto für meine Arcor Mail-Adresse einzurichten. Ich viele Einstellungsmöglichkeiten wie POP oder IMAP mit den jeweiligen...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Einrichten von meinem outlook.de e-mail konto auf Mac Mail funktioniert nicht

Einrichten von meinem outlook.de e-mail konto auf Mac Mail funktioniert nicht: Bis vor einigen Tagen hat mein outlook.de Konto (IMAP) auf meinem iMac Apple Mail einwandfrei funktioniert. Der E-Mail Empfang funktioniert jedoch seit dem nicht mehr. Am iMac ist ein Warndreieck...
Outlook.com 10. August 2017

Einrichten von meinem outlook.de e-mail konto auf Mac Mail funktioniert nicht

Einrichten von meinem outlook.de e-mail konto auf Mac Mail funktioniert nicht: Bis vor einigen Tagen hat mein outlook.de Konto (IMAP) auf meinem iMac Apple Mail einwandfrei funktioniert. Der E-Mail Empfang funktioniert jedoch seit dem nicht mehr. Am iMac ist ein Warndreieck...
Outlook.com 8. August 2017
Outook für MAC einrichten mit meiner E-Mailadresse funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.