Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen."

Diskutiere und helfe bei Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen." im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein GMX-Konto bei "Outlook new" als IMAP-Konto hinzugefügt. Hierbei habe ich mich an die Vorgaben aus diesem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner57, 4. März 2024.

1. Werner57
    Werner57 Gast

Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen."

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein GMX-Konto bei "Outlook new" als IMAP-Konto hinzugefügt. Hierbei habe ich mich an die Vorgaben aus diesem Beitrag gehalten: GMX Konto im neuen Outlook - Microsoft CommunityPosteingangsserver: imap.gmx.net Port: 993 Postausgangsserver: smtp.gmx.net Port: 587Bereits davor hatte ich als Postausgangsserver mail.gmx.net, so wurde es auch seitens GMX kommuniziert: Serverdaten für IMAP und SMTP - GMX HilfeMit keiner von beiden Möglichkeiten kann ich aber Mails senden. Hierbei erhalte ich immer folgende Nachricht:Details zur ursprünglichen NachrichtErst

2. fpp Win User

Mail als erledigt kennzeichnen in IMAP-Ordnern

Ich habe dieses Verhalten in Outlook 2010 leider auch beobachten müssen. Bitter ist, dass das Markieren als 'erledigt' in Outook 2003 für IMAP noch funktioniert hat!
  3. AnikaAverstegge Win User

Problem mit dem Senden einer E-Mail

Hallo Sarah,

leider konnte ich auf dem angegebenen Link keine Lösung für das Problem finden.

Ich habe die Mail von beiden Diensten aus zu senden versucht, aber beide Male von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese Fehlermeldung erhalten.

Der Quelltext ist leider für diese Nachricht zu lang...wie kann ich ihn Ihnen auf anderem Wege zustellen?

Mit freundlichen Grüßen,

Anika Averstegge
  4. Gijs_H Win User

T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden

Hallo j.W.Sch,

ich werde versuchen, Ihnen mit Outook zu helfen.

Bitte versuchen Sie diese Einstellungen:

Kontotyp: POP

Eingangsserver: securepop.t-online.de

Serveranschlussnummer 995

Verbindungstyp: SSL/TLS

Ausgangsservre: securesmtp.t-online.de

Serveranschlussnummer 465

Falls dies nicht funktoniert, könnten Sie das Konto als IMAP einrichten:

Kontotyp: IMAP

Eingangsserver: secureimap.t-online.de

Serveranschlussnummer 993

Ausgangsservre: securesmtp.t-online.de

Serveranschlussnummer 465

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

Outlook.com sendet keine Emails mehr

Hast du die Adressen geprüft. Diese Meldung besagt das die Adresse nicht existiert. Die Mail konnte nicht zugestellt werden. Ist genau so wie bei der Post schreibst du die falsche Adresse auf den Brief kann der Postbote nicht zustellen.
  6. Löcki Win User

Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

Hallo Franca, leider konnte mir der Samsung Support ebenfalls nicht helfen. Kannst du mir bitte einmal die Einstellungen für ein Samsung Galaxy Tablet mit Android für den MicrosoftAktiveSync zustellen (Domäne, Sercer...).

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen." - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen." - Similar Threads - Outook new IMAP

Forum Datum

Outlook New und Imap Konten

Outlook New und Imap Konten: Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber....
Outlook.com 11. September 2024

Outlook Imap konnte nicht abgerufen werden

Outlook Imap konnte nicht abgerufen werden: Gibt es schon ein Update, dass der Fehler imap Konto konnte nicht abgerufen werden nicht mehr angezeigt wird?
Outlook.com 13. Juni 2024

Nachricht konnte nicht dargestellt werden

Nachricht konnte nicht dargestellt werden: Seit dem Letzten update von Windows10 kann ich keine Nachrichten aur WLM öffnen. Ich kann emails herunterladen, nur nicht öffnen anzeigen Nachricht konnte nicht dargestellt werden Es ist...
Windows Live Essentials 14. August 2020

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden: Hallo, Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos. Probiere ich dies aber normal über outlook.live.com erscheint seit dem...
Outlook.com 2. Januar 2019

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 30. November 2016

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden: Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.