Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe schon mehrmals erfolglos versucht, eine Email Signatur über die Einstellungen von Outlook.com hinzuzufügen. Grundsätzlich klappt das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von phaze75, 10. Februar 2023.

1. phaze75
    phaze75 Gast

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen

Hallo,ich habe schon mehrmals erfolglos versucht, eine Email Signatur über die Einstellungen von Outlook.com hinzuzufügen. Grundsätzlich klappt das Anlegen der Signatur, sie ist auch kurz, nachdem ich sie gespeichert habe noch da, aber z.B. am nächsten Tag ist die Signatur wieder aus den Email Einstellungen verschwunden, als ob sie nie da gewesen wäre. Das kann sich meiner Meinung nach nur um einen Bug handeln.Was kann ich tun?Beste Grüße!

2. phaze75 Win User

Hallo Sajjad,
    Danke für Ihre Unterstützung.
    1. Ja, habe ich.
    2. Ich verwende MS Edge als Standardbrowser. Mit Google Chrome funktioniert es auch nicht.
    3. Ja, habe ich.
    Ich kann das Problem noch etwas näher beschreiben. Wenn ich eine Email Signatur hinzufüge, steht mir diese Email Signatur nur so lange zu Verfügung, solange ich bei Outlook.com angemeldet bleibe. Diese gespeicherte Email Signatur geht jedoch reproduzierbar sofort verloren, wenn ich die Outlook Session via "Sign Out" beende und mich abmelde. Bei der nächsten Anmeldung an Outlook.com ist die Email Signatur dann verschwunden und das Feld ist leer.
    Es scheint daher für mich erwiesen zu sein, dass das Problem Server-seitig besteht und nicht Client-seitig, da der Outlook.com Server offenbar die Email Signatur nur innerhalb der aktiven Session, aber nicht dauerhaft am Server speichert.
    Beste Grüße!
  3. Sajjad747 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Mein Name ist Sajjad.

Könnten Sie bitte die folgenden Fragen im Folgenden klären?

1. Haben Sie versucht, Ihre Internetverbindung zu ändern?
    2. Haben Sie versucht, es in einem anderen Browser wie Microsft Edge / Googe Chrome zu verwenden?
    3. Haben Sie es im Inkognito-Modus / privaten Fenster ausprobiert?

Herzliche Grüße,
    Sajjad

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  4. Christian_Sa Win User

Digitale Signatur in Outlook.com

Hallo Sebastian,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Signatur behilflich.

Sie können in Outlook.com eine Signatur zu Ihren Emails hinzufügen.

Melden Sie sich hierfür auf Outlook.com an und klicken Sie auf Erweiterte Email Einstellungen

Dort haben Sie dann den Punkt Signatur.

Bitte beachten Sie das diese Signatur dann an alle Emails hinzugefügt wird.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Christian
  5. Uli_H Win User

Formatierung von E-Mails

Hallo André,

willkommen in der Microsoft Community.

Das "Rich-Text" Format ist nur für die Signatur. Kann es sein, dass Sie bei der persönlichen Signatur und der Schriftart für Nachrichten unterschiedliche Einstellungen vorgenommen haben?

Wenn Sie nur die Schriftart für Nachrichten auf Comix einstellen, wird auch die Email so geschrieben und gesendet. Oder senden Sie Email mit einem Email-Klienten?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Agnethe_E Win User

Office 365/Exchange Online - automatisches Hinzufügen der Signatur teilweise deaktivieren

Hallo Sebbi17

Vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns geteilt haben. Dies wird sicherlich auch für andere User in Zukunft sehr hilfreich sein. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung an Sie.

Wenn es um die Desktop Version von Exchange Onlien geht, dann folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zum Einstellungen Symbol Rechts oben

2. Klicken Sie auf Email

3. Klicken Sie auf Email Signatur

4. Hier sollten zwei mögliche Kästchen angekreuzt werden können: eine für" Automatische Signatur für alle neuerstellten Emails", und eine für "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Ich verstehe dass beide
    Kästchen in Ihrem Falle angekreuzt sind. Bitte entfernen Sie das Kreuz für die Option "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Dann sollte die Signatur nur in der ersterstellen Email automatisch beigefügt werden.

Bitte geben Sie bescheid ob dies die Antwort auf Ihre Frage war, so dass wir sicherstellen können dass wir Ihnen die best möglichste Lösung gegeben haben.

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen - Similar Threads - Outtlook com Email

Forum Datum

Email-Speicher

Email-Speicher: Ich bekomme die Rückmeldung, dass mein Email-Speicher knapp wird, was ich auch am Versand der Emails bemerke, da manche nur noch langsam oder auch gar nicht raus- und reinkommen.Laut der...
Outlook.com 3. März 2025

Email-Speicher

Email-Speicher: Guten AbendObwohl ich genug Speicher habe kommt die Fehlermeldung kein Speicher… Ich habe extra zusätzlich Speicher gekauft und kann keine Mails versenden!!
Outlook.com 18. Februar 2025

mein outtlook email account ist gesperrt und ich kann ihn nicht entsperren

mein outtlook email account ist gesperrt und ich kann ihn nicht entsperren: Mein Account ist gesperrt, und die hinterlegte Mail Adresse über die ich den Sicherheitscode erhalte existiert nicht mehr, jetzt kann ich mich nicht entsperren und ich weiß auch nicht, wieso der...
Outlook.com 1. August 2024

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

email Signatur

email Signatur: Hi, wie kann ich bei Outlook unter Office365 mehr als eine Signatur erstellen, um dann abhängig von der Email eine Signatur anzuhängen (z.B. eine für interne und eine für externe Emails)?
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

email signature

email signature: hallo, ich versuche ein email Signatur mit logo Graphik einzurichten leider geht es nicht. ich kann nur text einfügen.......wie geht das ??danke
Outlook.com 17. Februar 2018
Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.