OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am
Diskutiere und helfe bei OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es eine Möglichkeit in der OWA bei einem freigegebenen Postfach shared Mailbox den Filter im Ordner „Gesendet“ auf „Gesendet am“ zu stellen?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tristan-as, 26. Juli 2022.
Thema:
OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am - Similar Threads - OWA Freigegebenes Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.: Hallo Schwarmdenker,wir probieren uns gerade mit OWA statt mit der klassischen Anwendung.Aktuell haben wir das Problem, dass freigegebene Postfächer Funktionspostfächer nicht automatisch...
|
Outlook.com | 3. April 2025 |
Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
|
Outlook.com | 28. Juli 2023 |
Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWAAutomatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA: Bei der Nutzung von OWA wird zwar das persönliche Postfach bei Maileingang automatisch aktualisiert, der Posteingang der freigegebenen Postfächer leider nicht. Hier findet eine Aktualisierung erst...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen PostfachZugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen,
wir müssen bei mehreren Postfächern die "Gesendeten Elemente" freigeben. Ist es möglich mit einem anderen User (mit entsprechender Berechtigung) via Outlook Web App darauf...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügenOWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag,
ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer.
Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen?
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |