OWA Outlook.com Uebersetzung

Diskutiere und helfe bei OWA Outlook.com Uebersetzung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich würde gerne im OWA, die automatische Uebersetzung aktiveren. Gemäss allen gefundenen Anleitungen, mache ich dies und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal Steinger, 4. Februar 2020.

1. OWA Outlook.com Uebersetzung

Hallo Zusammen

Ich würde gerne im OWA, die automatische Uebersetzung aktiveren.

Gemäss allen gefundenen Anleitungen, mache ich dies und Email-Nachrichtenbehandlung-Uebersetzung.

Nur leider, dreht sich dort nur der Ladebalken und ich sehe keine Auswahl oder Sprachen

Ich habe dieses Problem bei mehrern Konten und auch bei allen Browsern.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Eugenia_M Win User

OWA Outlook.com Uebersetzung

Hallo Pascal!

Danke für deinen Post in der Community.

Gern helfe ich dir bei deinem Anliegen mit Outlook.com.

Ich habe die Einstellungen bei meinem persönlichen Microsoft Konto unter outlook.live.com/mail durchsucht aber konnte dort keine Übersetzungsmöglichkeit finden.

Verwendest du vielleicht ein Business oder Uni/Schul-Konto? Wo genau siehst du diese Option für die Übersetzung? Bitte einen Screenshot erstellen
    damit ich es auch sehen kann.

Du sagst, du hast das Problem mit mehreren Konten. Um was für Konten handelt es sich?

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Screenshot als Anlage hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Danke im Voraus und liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Übersetzung

Hallo,

mit dem IE rechtsklick -> Mit Bing übersetzen. Ab Windows 8 gibt den Übersetzer als App.

Gruß

Peter
  4. Gerts-Answers Win User

Übersetzung

Hallo,

Ich hatte nichts von Word geschrieben, das war Peter! Ich hatte vielmehr Alternativen dazu im Web aufgezeigt.

Natürlich muss man MS Office kaufen, dazu gibt es zwar auch kostenlose Alternativen; aber ob Libre- oder Open-Office diese Übersetzungs-Funktion bieten kann ich nicht sagen.

Man kann Office (jeweils die aktuelle Version) auch kostenlos testen; aber unter normalen Bedingungen wohl nur 30Tage.

Wenn Du also etwas kostenloses möchtest, nutze die genannten Web-Dienste

empfiehlt Dir hiermit nochmals

der Gert
  5. Gerts-Answers Win User

Übersetzung

Hallo Dödelchen,

Wenn Du das neueste Office nicht haben solltest, kannst Du es auch mit einem Online Übersetzungsdienst, wie

Google-Translator
    oder
    Bing-Translator
    es anbieten, versuchen. Von BING gibt es auch eine APP für WIN8, die ist aber eher für einzelne Wörter geeignet.

Einfach nicht zu lange Abschnitte in dem PDF Dokument markieren Strg-C und dann mit Strg-V in den Translator eingeben.

Wenn Du die maschinell übersetzten Artikel von Microsoft mal gesehen hast, versprich Dir nicht zu viel davon:-(

Viele Erfolg wünscht Dir der

Gert
  6. Peter.Star Win User

Übersetzung

Dafür gibt es so keine Hilfsmittelchen. Hast du Office 2013 kannst du mit Word PDF-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern. Hier steht dir dann eine Übersetzungshilfe zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OWA Outlook.com Uebersetzung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OWA Outlook.com Uebersetzung - Similar Threads - OWA Outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden: Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
OWA Outlook.com Uebersetzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.