OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Diskutiere und helfe bei OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,Microsoft 365 mit Outlook benutze ich schon länger am Desktop, habe aber bis jetzt Outlook Web Access nicht benutzt. Beim einloggen über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel C, 25. Februar 2023.

1. Marcel C
    Marcel C Gast

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Hallo Forum,Microsoft 365 mit Outlook benutze ich schon länger am Desktop, habe aber bis jetzt Outlook Web Access nicht benutzt. Beim einloggen über portal.office.com und öffnen von Outlook zeigt es keine Emails, Kalendereinträge usw. an.Muss die synchronisation für den ersten Gebrauch zuerst aktiviert worden?Bei der Internetsuche finde ich nur Themen mit Fehlerbehebungen für wenn es nicht mehr funktioniert. Aber keine Antworten für wenn es noch nie funktioniert hat.MfgMarcel

2. Kelly de J Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marcel,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Ihrem Microsoft-Konto haben. Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen und dem Screenshot scheint es, als würden Sie versuchen, der Funktion "E-Mail synchronisieren" Ihres Microsoft-Kontos ein E-Mail-Konto hinzuzufügen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass "E-Mail synchronisieren" dazu dient, E-Mails von Ihrem primären Alias (der E-Mail-Adresse, die Sie beim Erstellen Ihres Microsoft-Kontos verwendet haben) mit Ihrem Gerät zu synchronisieren. Es ist nicht dazu gedacht, E-Mails von anderen E-Mail-Konten zu synchronisieren.

Wenn Sie Ihrem Microsoft-Konto ein weiteres E-Mail-Konto hinzufügen möchten, können Sie dazu einen Alias erstellen. So erstellen Sie einen Alias:

Rufen Sie die Microsoft-Konto-Website (https://account.microsoft.com/) auf, und melden Sie sich an.

Klicken Sie oben auf der Seite auf "Ihre Infos".

Klicken Sie unter "Kontosicherheit" auf "E-Mail-Aliase".

Klicken Sie auf "E-Mail-Alias hinzufügen".

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie als Alias hinzufügen möchten, und klicken Sie auf "Alias hinzufügen".

Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie der Besitzer der E-Mail-Adresse sind.

Nachdem Sie einen Alias erstellt haben, können Sie ihn verwenden, um sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden, E-Mails zu senden und zu empfangen und auf andere Microsoft-Dienste zuzugreifen.

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Alles Gute
    Kelly
  3. Marcel C Win User

Hallo Kelly,
    Outlook (Desktop) benutze ich schon langer und das funktioniert ohne Probleme. Die beiden Email-Konten sind da als IMAP angelegt.
    Gestern habe ich Outlook auf mein Android Handy installiert und beide Email-Konten eingerichtet. Funktioniert auch gut.
    In Outlook Web Access habe ich gestern das gmail-Konto hinzugefügt, funktioniert auch gut
    Das einzige was bis jetzt nicht geht, ist das zufügen vom Konto mit eigene Domäne.
    .......... Stellen Sie in OWA sicher, dass die E-Mail-Kontoeinstellungen für beide Postfächer als IMAP-Konten eingerichtet sind und dass die Einstellungen für den Posteingangs- und Postausgangsserver korrekt sind. ............
    Wie oben beschrieben weiß ich nicht wie ich das zweite Konto in Outlook Web einrichten soll. Bitte beschreiben Sie wie ich das tun kann.
    Mfg
    Marcel
  4. Diane Poremsky M365 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Outlook im Web ist nur für outlook.com Adressen verfügbar (einschließlich Hotmail, live, msn). Sie können E-Mails an sie weiterleiten, aber nicht antworten (Antworten werden im Namen der Adresse von einem outlook.com Alias gesendet, der möglicherweise nicht routingfähig ist).
    Outlook im Web wird nicht mit dem Postfach des EASI-Kontos synchronisiert (EASI = Email as Sign In).
    Wenn Sie keine outlook.com Adresse verwenden, können Sie damit Kalender und Kontakte mit einem Telefon oder anderen Computern synchronisieren, jedoch keine E-Mails von Adressen, die nicht von Microsoft gehostet werden. Und Sie müssen dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen.
    Wenn Sie einen Domainnamen besitzen und der einzige mit einer Adresse in der Domain sind (und nur eine Adresse verwenden), können Sie die E-Mail in outlook.com hosten. Mit einem Familienabonnement können alle Personen, für die Sie Inhalte freigeben, eine Adresse in der Domäne erstellen. In diesem Fall werden E-Mails im outlook.com-Konto gespeichert.
  5. Kelly de J Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marcel,

Vielen Dank für Ihre zusätzlichen Informationen. Basierend auf dem, was Sie freigegeben haben, klingt es, als hätten Sie ein privates 365-Konto mit zwei Postfächern in Outlook, eines mit eigenem Domainnamen und eines von Google Mail, beides IMAP-Boxen. Wenn Sie versuchen, die POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen in OWA über Einstellungen/E-Mail/E-Mail anzupassen, ist dies nicht möglich. Wenn Sie außerdem eine E-Mail von OWA an sich selbst senden und in Outlook empfangen, ist der Absender @outlook.com, aber wenn Sie auf diese E-Mail in Outlook antworten, geht sie zurück zu Ihrem @gmail.com in Outlook und ist in OWA nicht sichtbar.

Um Ihre Frage zu beantworten, ist es möglich, OWA mit Outlook in Ihrer Situation zu synchronisieren, aber es gibt ein paar Dinge, die Sie überprüfen und anpassen müssen, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.

Zunächst sollten Sie die Kontoeinstellungen in OWA und Outlook überprüfen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß konfiguriert sind. Stellen Sie in OWA sicher, dass die E-Mail-Kontoeinstellungen für beide Postfächer als IMAP-Konten eingerichtet sind und dass die Einstellungen für den Posteingangs- und Postausgangsserver korrekt sind. Überprüfen Sie in Outlook, ob beide E-Mail-Konten als IMAP-Konten eingerichtet sind und ob die Einstellungen für den Posteingangs- und Postausgangsserver mit denen in OWA übereinstimmen.

Zweitens müssen Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails über das richtige Konto in Outlook gesendet und empfangen werden. Wenn Sie auf eine E-Mail in Outlook antworten, stellen Sie sicher, dass Sie das richtige E-Mail-Konto auswählen, von dem aus die Antwort gesendet werden soll. Möglicherweise müssen Sie auch die Standardeinstellungen für das E-Mail-Konto in Outlook anpassen, um sicherzustellen, dass alle neuen E-Mails vom richtigen Konto gesendet werden.

Schließlich müssen Sie möglicherweise einige zusätzliche Einstellungen in OWA und Outlook anpassen, um sicherzustellen, dass E-Mails korrekt synchronisiert werden. In OWA können Sie versuchen, die Synchronisierungseinstellungen für Ihre E-Mail-Konten anzupassen, um sicherzustellen, dass E-Mails ordnungsgemäß heruntergeladen und synchronisiert werden. In Outlook müssen Sie möglicherweise die Einstellungen für Sende-/Empfangsgruppen anpassen, um sicherzustellen, dass E-Mails von beiden Konten gesendet und empfangen werden.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  6. Kelly de J Win User

Um Outlook Web App (OWA) mehrere E-Mail-Konten hinzuzufügen und sie mit Outlook, OneDrive und ToDo zu synchronisieren, benötigen Sie ein Microsoft 365-Abonnement, das die erforderlichen Features enthält.

Mit einem Microsoft 365-Abonnement können Sie OWA mehrere E-Mail-Konten hinzufügen und über Outlook darauf zugreifen. Fügen Sie dazu einfach die zusätzlichen E-Mail-Konten zu Ihrem Microsoft 365-Abonnement hinzu, und sie sind in OWA und Outlook verfügbar.

In Bezug darauf, welches spezifische Microsoft 365-Abonnement Sie benötigen, hängt es von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen ab. Microsoft 365 bietet eine Reihe von Abonnementoptionen mit jeweils unterschiedlichen Funktionen und Preisen. Microsoft 365 Business Standard und Microsoft 365 Personal enthalten beispielsweise Outlook, OneDrive und ToDo sowie Zugriff auf die Microsoft Office-Anwendungssuite. Microsoft 365 Business Standard wurde jedoch für Unternehmen entwickelt und enthält zusätzliche Funktionen wie erweiterte Sicherheit und Geräteverwaltung.

Um festzustellen, welches Abonnement für Sie das richtige ist, können Sie die Microsoft 365-Website besuchen und die Funktionen und Preise der einzelnen Optionen vergleichen. Sie können sich auch an das Microsoft 365-Supportteam wenden, um weitere Unterstützung und Support zu erhalten.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind, und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook - Similar Threads - OWA zeigt benutzen

Forum Datum

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA: Guten Morgen zusammen, ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind. Wenn ich dann die Outlook Web App nutze sind alle da....
Microsoft Office 26. September 2019

Outlook öffnen das erste mal nach Passwort Fragen

Outlook öffnen das erste mal nach Passwort Fragen: Hallo zusammen Seit dem Letzen Update habe ich die Situation das wen ich am Morgen das erste mal das Outlook öffne kommt die Frage nach dem Passwort. [IMG] wo oder wie kann ich das...
Microsoft Office 23. September 2019

Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF)

Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF): Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem im Outlook.de also im Browser. Benutze Windows mit Chrome, iE und auch Edge. Alle zeigen das gleiche Problem, auch auf anderen PCs, was ich...
Outlook.com 10. April 2018

Outlook (Office 2016) das erste mal starten

Outlook (Office 2016) das erste mal starten: Hallo Ich habe einen Neuen Laptop mit Win10 und Office 2016. Doch wenn ich Outlook das erste mal öffnen will (und das selbe nach x Versuchen) fragt es mich "geben Sie eine Email adresse ein,...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Outlook (Office 2016) das erste mal starten

Outlook (Office 2016) das erste mal starten: Hallo Ich habe einen Neuen Laptop mit Win10 und Office 2016. Doch wenn ich Outlook das erste mal öffnen will (und das selbe nach x Versuchen) fragt es mich "geben Sie eine Email adresse ein,...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert: Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar auch richtig angezeigt. Aber er taucht als...
Outlook.com 3. Juni 2017

erste benutzung

erste benutzung: Ich hab jetzt mal "[Windows.Live.Messenger.8.0.BETA].Install_Messenger_Beta.rar" geladen. Soll ich es installieren? Kann da was passieren? Kann mich Microsoft überwachen oder so ähnlich? Gruß...
Windows Live Essentials 18. Dezember 2005
OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.