OX-E-Mails mit Outlook synchronisieren, ist das richtig?

Diskutiere und helfe bei OX-E-Mails mit Outlook synchronisieren, ist das richtig? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; E-Mails habe ich seither mit OX gemacht. Jetzt alles mit Outlook? Ist das sinnvoll? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdolfJouaux, 1. Januar 2024.

1. OX-E-Mails mit Outlook synchronisieren, ist das richtig?

E-Mails habe ich seither mit OX gemacht. Jetzt alles mit Outlook? Ist das sinnvoll?

2. MagdalenaSchwartz Win User

Outlook

Hallo,

auf dem Bildschirm die "Mail" antippen. Da steht immer Die Outlook-Einstellungen sind veraltet. Konto reparieren. Dann die Meldung Fehler Ox 80070003. Das Konto wird nicht repariert. Wenn ich übers Internet die Mails von Outlook (mit Passwort) anwähle, dann
    klappt das.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  5. bobobobo Win User

Probleme mit Office 2010 unter Windows 7 64-Bit

Hat leider auch nichts gebracht. Sowohl die Meldung "Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie MS Outlook aus und legen Sie Outlook als stndardnässigen
    E-Mail-Client aus." wie auch "Fehler (0x80004005) bei Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie
    zuerst im Internet auf Ihr E-Mail-Konto zugreiffen. Fehler: 4202" erscheinen weiter.

Zusätzliche Anmerkung: Habe zu meinem Destop (W7 64 Bit und Office 2010) noch einen Laptop mit W7 32 Bit und ebenfalls Office 2010. Habe eben versucht, das Hotmailkonto auf dem Laptop zu synchronisieren. Es erscheint dieselbe Medlung (Fehler (0x80004005)
    bei Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihr E-Mail-Konto zugreiffen.
    Fehler: 4202).

Die Meldung wegen des Standard-Mailclients erscheint hingegen nicht.
  6. HendrikBeering Win User

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

o.k. dann habe ich ja die richtige Outlook App.

Aber unter Einstellungen finde ich keinen Punkt Kontakte synchronisieren.

Gruß

Hendrik

Oberpunkt sind:

Konten

E Mail

KalenderAdd-Ins

Einstellungen

Mehr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OX-E-Mails mit Outlook synchronisieren, ist das richtig? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OX-E-Mails mit Outlook synchronisieren, ist das richtig? - Similar Threads - Mails Outlook synchronisieren

Forum Datum

Outlook sendet E-Mails nicht richtig

Outlook sendet E-Mails nicht richtig: Ich benutze Outlook in der Version 2019 Professional Plus und habe in letzter Zeit Probleme damit, dass E-Mails im Postausgang hängen bleiben. Manchmal werden sie erst verschickt, wenn ich ein...
Outlook.com 5. April 2025

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,vor einigen Jahren, auf jeden Fall vor 2021, habe ich das E-Mail-Postfach der Domain meines Vaters mit seinem Outlook.com-Konto verbunden. Es funktionierte alles einwandfrei - er...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren: Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es mir sicherer und praktikabler, wenn ich diese...
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich: Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die...
Outlook.com 8. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren von meinen Ordnern mit meinem Email Post Fach. Ich habe in meinem Online Postfach bei Freenet meine Ordner neu organisiert, leider...
Microsoft Office 6. Januar 2021

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019
OX-E-Mails mit Outlook synchronisieren, ist das richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.