[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das?

Diskutiere und helfe bei [P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich erhalte manchmal Emails mit einem "P" in eckiger Klammer am Anfang der Betreffzeile. Was bedeutet dieses [P] ? Herzlichen Dank für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CordulaNM, 2. Juni 2023.

1. CordulaNM
    CordulaNM Gast

[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das?

Hallo an alle,ich erhalte manchmal Emails mit einem "P" in eckiger Klammer am Anfang der Betreffzeile. Was bedeutet dieses [P] ? Herzlichen Dank für Tipps und Hinweise!

2. Schnuppel Win User

Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

... ist es richtig das sich die Rechtschreibprüfung nur auf den reinen Text beziet und nicht für den Text in der Betreffzeile bei Outlook? Bei mir wird das Word "Frage" in der Betreffzeile jedesmal rot unterstrichen.

Gruß
  3. GerardVITALIS Win User

kontakt daten werden nicht registriert

Hallo Christian,m danke für die antwort, aber der wurm ist immer nochdrin,

wenn ich auf den blauen Link "Kontakt hinzufügen", dann ändert sich dieser Link in "Kontakt bearbeiten".

Klicke ich auf Kontakt bearbeiten, dann wechslelt in den Kontakte. Aber es wird nichts geschrieben in der Kontakte, was bedeutet dass ich wieder an anfang bin.

mfg

Gerard
  4. HorstPiotrowski Win User

Outlook.com und seine Kalenderanwendungen für alle PC unter anderen

Hallo Peter Star

wie so immer, bin ich hier ein Anfänger und muss viel lernen

z.B. was heißt "Thread":

Nach meinem "DUDEN": Reihenfolge in einem Internetforu oder Ausführungsschritte eines Programms beachten.

Vielen Danke für den Hinweis.

Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig; denn mein Problem mit dem Kalender ist noch immer nicht gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

Horst P.
  5. Horstisele Win User

Betreff-Zeile von eingehenden Mails ändern

Hallo Harald,

ich konnte bisher (Januar 2017) die Betreffzeile direkt im geöffneten Email ändern, nicht in der Nachrichtenvorschau. Aber egal, ich kann jetzt die Betreffzeile ändern. Das Problem ist gelöst. Danke!
  6. Gustav7 Win User

Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

Ich kann hilfsweise nur darauf hinweisen, dass eine Änderung in der Betreffzeile bei Outlook 2016 64 Bit einfach funktioniert, indem man in die Betreffzeile hineinklickt und ändert. Ich hoffe/wünsche, dass sich 32bit ebenso verhält.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das? - Similar Threads - Anfang Betreffzeile bedeutet

Forum Datum

Fügen Sie „<p>“ am Anfang eines jeden Absatzes in einem Word-Dokument ein und „</p>“ am Ende.

Fügen Sie „<p>“ am Anfang eines jeden Absatzes in einem Word-Dokument ein und „</p>“ am Ende.: Wie kann ich das machen? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 11. Mai 2024

Betreffzeile

Betreffzeile: Wie kann ich bei einer neuen email die Schriftart der Adresszeile und der Betreffzeile ändern?
Outlook.com 27. Oktober 2023

Markierung Betreffzeile

Markierung Betreffzeile: Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar.
Outlook.com 16. Mai 2020

Betreffzeile in Mails verdeckt

Betreffzeile in Mails verdeckt: Hallo allerseits ich habe seit kurzem das Problem, dass die Betreffzeile in meinen Mails z.T. verdeckt und nicht leserlich ist. Wo kommt das wohl her? Vielen Dank für jede Hilfe[IMG]
Microsoft Office 22. Januar 2020

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
Allgemeines 5. September 2018

Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen

Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen: Guten Tag ich betreibe ein Hotel und daher muss ich viele Angebote und Bestätigungen schreinben. Daher meine Frage. Die Briefe weren automatisch mit einer Hotelsoftware erstellt. Gibt es eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Was mit .dll anfangen?

Was mit .dll anfangen?: In einem Stylepack ist diese Datei dabei.Was soll ich damit anfangen?
Windows Insider 26. März 2006
[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.