Paging File 13 GB?

Diskutiere und helfe bei Paging File 13 GB? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also, ich spiele gerne Spiele auf meinem PC, habe mir damit ich keine Ruckler mehr habe, hab ich mir eine SSD zugelegt Samsung 970 EVO Plus und alles... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von K4zuki, 27. Dezember 2021.

1. K4zuki
    K4zuki Gast

Paging File 13 GB?

Also, ich spiele gerne Spiele auf meinem PC, habe mir damit ich keine Ruckler mehr habe, hab ich mir eine SSD zugelegt Samsung 970 EVO Plus und alles funktioniert perfekt. Jedoch macht mir die Paging File auf der SSD sorgen Windows und alles wurde neu auf ihr installiert. Ich lasse mein System die Größe bestimmen jedoch hat diese eine Größe von 13 GigaByte wenn ich spiele wie GTA spiele. Kann man das irgendwie lösen oder ist das gut so?PC SPECS:CPU: AMD Ryzen 5 3600RAM: 8 GB RAM 2x4 GB, 2400 mhzMotherboard: Aorus B450 Elite v2 MotherboardGPU: GTX 1050 TI Mini 4 gbSSD: Samsung 970 Evo Plu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paging File 13 GB? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Paging File 13 GB? - Similar Threads - Paging File

Forum Datum

OneDrive Desktop Not Syncing Shared Files Properly

OneDrive Desktop Not Syncing Shared Files Properly: Dear OneDrive Support Team,I have been using OneDrive on my desktop for years without any issues, but for the past month it has stopped working correctly.The main problem is with shared folders...
Microsoft Office 16. April 2025

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Ich habe mir am 08.01.2025 vermutlich Bild-Daten wahrscheinlich bei einer Synchronisation gelöscht. Sie sollten im Verzeichnis C:\Users\Irene\OneDrive\2024-12-20_22 Urlaub Römerbrücke - Dionysen -...
Microsoft Office 13. April 2025

Wie kann ich ein File löschen? OneDrive "Satrseite"

Wie kann ich ein File löschen? OneDrive "Satrseite": Klingt dumm, aber ich sehe nicht, wo ich ein File löschen kann.Website "Letzte" auf OneDrive => https://onedrive.live.com/?id=root&qt=mru Button "Startseite"Ich möchte dort gelistete Files...
Microsoft Office 10. April 2025

Wie kann ich ein File löschen? OneDrive "Letzte"

Wie kann ich ein File löschen? OneDrive "Letzte": Klingt dumm, aber ich sehe nicht, wo ich ein File löschen kann.Website "Letzte" auf OneDrive => https://onedrive.live.com/?id=root&qt=mruIch möchte dort gelistete Files löschen.Im Kontextmenü drei...
Microsoft Office 10. April 2025

Paging File 13 GB?

Paging File 13 GB?: Also, ich spiele gerne Spiele auf meinem PC, habe mir damit ich keine Ruckler mehr habe, hab ich mir eine SSD zugelegt Samsung 970 EVO Plus und alles funktioniert perfekt. Jedoch macht mir die...
Apps 27. Dezember 2021

Paging file auf der SSD?

Paging file auf der SSD?: Vor ein paar tagen bin ich von einer HDD auf eine SSD umgestiegen 970 Evo Plus M.2 NVME und sie funktioniert sehr gut. Jedoch mache ich mir sorgen das die Paging File meine SSD Lebenszeit...
Apps 25. Dezember 2021

Paging file auf der SSD?

Paging file auf der SSD?: Vor ein paar tagen bin ich von einer HDD auf eine SSD umgestiegen 970 Evo Plus M.2 NVME und sie funktioniert sehr gut. Jedoch mache ich mir sorgen das die Paging File meine SSD Lebenszeit...
Games und Spiele 25. Dezember 2021
Paging File 13 GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.