Paging file auf der SSD?

Diskutiere und helfe bei Paging file auf der SSD? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar tagen bin ich von einer HDD auf eine SSD umgestiegen 970 Evo Plus M.2 NVME und sie funktioniert sehr gut. Jedoch mache ich mir sorgen das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von K4zuki, 25. Dezember 2021.

1. K4zuki
    K4zuki Gast

Paging file auf der SSD?

Vor ein paar tagen bin ich von einer HDD auf eine SSD umgestiegen 970 Evo Plus M.2 NVME und sie funktioniert sehr gut. Jedoch mache ich mir sorgen das die Paging File meine SSD Lebenszeit verringern wird da ich nur 8 GB Ram habe. Und ja ich weiß, diese SSD hat 600 TBW und es wird ewig dauern bis sie kaputt ist jedoch möchte ich wissen ob die Paging File auf einen langen Zeitraum die Lebenszeit kürzt.LG Max

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paging file auf der SSD? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Paging file auf der SSD? - Similar Threads - Paging file SSD

Forum Datum

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.: Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und viele Daten befinden sich auf meinem...
Microsoft Windows 3. Februar 2024

SSD-Speicherbelegung

SSD-Speicherbelegung: Unter "Apps und Features" in Windows11 zeigt "Rainlendar2 remove only Version 2.17.1"eine Speicherbelegung von sage und schreibe 64,1 GB an. Der Uninstaller ist nur 170 kb groß. Wie ist das zu...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Paging File 13 GB?

Paging File 13 GB?: Also, ich spiele gerne Spiele auf meinem PC, habe mir damit ich keine Ruckler mehr habe, hab ich mir eine SSD zugelegt Samsung 970 EVO Plus und alles funktioniert perfekt. Jedoch macht mir die...
Apps 27. Dezember 2021

Paging File 13 GB?

Paging File 13 GB?: Also, ich spiele gerne Spiele auf meinem PC, habe mir damit ich keine Ruckler mehr habe, hab ich mir eine SSD zugelegt Samsung 970 EVO Plus und alles funktioniert perfekt. Jedoch macht mir die...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Paging file auf der SSD?

Paging file auf der SSD?: Vor ein paar tagen bin ich von einer HDD auf eine SSD umgestiegen 970 Evo Plus M.2 NVME und sie funktioniert sehr gut. Jedoch mache ich mir sorgen das die Paging File meine SSD Lebenszeit...
Apps 25. Dezember 2021

SSD

SSD: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ?
Surface 6. Januar 2019

SSD Defragmentiert!!

SSD Defragmentiert!!: Hallo, habe gerade wo gelesen, dass man SSDs nicht defragmentieren darf. Hab ich nicht gewusst und meine SSD hab ich jetzt schon ein paar mal mit dem Tool ,,auslogics disk defrag" defragmentiert,...
Hardware 16. Juni 2010
Paging file auf der SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.