Paint 3D startet nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Paint 3D startet nicht mehr richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, das Problem ist, dass Paint 3D bei mir zwar startet also das Ladefenster mit dem Logo, aber es sich dann sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Csengeh, 3. März 2021.

1. Csengeh
    Csengeh Gast

Hallo liebe Community,

das Problem ist, dass Paint 3D bei mir zwar startet also das Ladefenster mit dem Logo, aber es sich dann sofort wieder schließt. Zurücksetzen und Neuinstallation habe ich probiert, hilft leider nicht. Auch eine Problembehebung bringt nichts.

Was könnte ich denn noch tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. AgreSith
    AgreSith New Member

Servus,

ich konnte dieses Problem bisher so umgehen:
    über "öffnen mit" > Andere App auswählen > Paint3D > "Nur einmal"

Lustigerweise funktioniert die Option es "Immer" mit Paint3D zu öffnen nicht.

LG

Thema:

Paint 3D startet nicht mehr richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Paint 3D startet nicht mehr richtig - Similar Threads - Paint richtig

Forum Datum

Paint stürzt ab

Paint stürzt ab: Ich habe Windows 11 Pro mit Version 22H2 auf meinem Lenovo Legion S7 installiert und bisher funktionierte alles einwandfrei.Seit einem der letzten Updates stürzt aber Paint immer wieder ab. Ich...
Apps 24. November 2024

Paint stürzt ab

Paint stürzt ab: Ich habe Windows 11 Pro mit Version 22H2 auf meinem Lenovo Legion S7 installiert und bisher funktionierte alles einwandfrei.Seit einem der letzten Updates stürzt aber Paint immer wieder ab. Ich...
Games und Spiele 24. November 2024

Paint?

Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
Apps 19. November 2024

Paint?

Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
Games und Spiele 19. November 2024

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
Games und Spiele 29. Juli 2024

Paint funktioniert nicht mehr richtig.

Paint funktioniert nicht mehr richtig.: Der Paint funktioniert nicht mehr wie zuvor gewohnt. Ich hatte früher immer mit WIN 7 gearbeitet und da funktionierte es einwandfrei. Seit ich ein WIN 10/11 benutze kann ich mit dem Paint keine...
Apps 28. Mai 2024

Paint funktioniert nicht mehr richtig.

Paint funktioniert nicht mehr richtig.: Der Paint funktioniert nicht mehr wie zuvor gewohnt. Ich hatte früher immer mit WIN 7 gearbeitet und da funktionierte es einwandfrei. Seit ich ein WIN 10/11 benutze kann ich mit dem Paint keine...
Games und Spiele 28. Mai 2024
Paint 3D startet nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.